![]() |
AW: Ticketkauf & Spielorte
Jupp! Genau eins hätte ich kaufen können! :)
|
Zitat:
Ein Ticket habe ich bekommen. Leider kein zweites :( |
Zitat:
Ansonsten immer mal wieder da reinschauen, vielleicht sind ab und an noch mal vereinzelt Tickets zu kriegen. |
Wer die Tickets testweise aufruft, der löscht diese bei Nichtbedarf bitte wieder aus dem Warenkorb, sonst sind sie für andere 30 Min. gesperrt.
|
Das war kein Test. Ich wollte eigentlich zwei Karten kaufen! Habe die eine aber selbstredend wieder aus dem Warenkorb entfernt! :)
|
Ist ja echt lustig mit den Tickets, jetzt gibt es für Berlin wieder welche :D
|
Wie komme ich denn jetzt noch an eine Karte in Bielefeld ;)
|
Es sieht so aus als ob nun alles ausverkauft ist, ist auch besser so, bevor ich noch in Versuchung gerate noch ein Konzert mitzunehmen :D
|
Zitat:
jup... sollte so bleiben! Ich darf erst gar nicht danach schauen.. :oops: |
Für alle die noch Tickets brauchen:rotier::rotier::rotier: Für Berlin und München sind gerade Tickets verfügbar8)8)
|
Ich würde gerne zwei Dortmund-Tickets (habe ich) gegen zwei Köln-Tickets (hätte ich gerne) tauschen. Wenn das bei jemandem geht, dann bitte PN. Vielen Dank! Ingo
|
Es gibt wieder Restkarten für Bielefeld und Freiburg. 8)
|
Nachdem ich nun doch noch zwei Köln-Tickets ergattern konnte habe ich jetzt zwei Tickets für Neu-Isenburg übrig. Ich würde die zum Selbstkostenpreis abgeben (2 x 64,50 EUR, da ich zwei Einzeltickets bestellt hatte). Umschreibung würde ich bei Ticketmaster beantragen. Bei Interesse bitte PM an mich.
|
Suche 2 Tickets für Berlin.
Biete 2 Tickets für München oder Bielefeld. :rotier: |
Weiß jemand, ob man bei der Umschreibung der Tickets auch die Versendeadresse ändern kann?
|
Ich meine gelesen zu haben, daß die Tickets trotzdem an den Erstkäufer gesendet werden.
|
Hallo,
falls noch jemand eine Karte für Neu-Isenburg am 08.11.12 sucht, bitte per PN melden. Ich kann das Konzert leider aus terminlichen Gründen nicht wahrnehmen. Liebe Grüße |
Hallo an alle stolzen Kartenbesitzer!
Ich habe leider den VVK für Bielefeld nicht mitbekommen (Urlaub). Dann war es leider zu spät! :x Also, falls jemand ein oder evtl. sogar zwei Karten abzugeben hat, bitte meldet Euch bei mir. Ich würde sie euch zum O-Preis abkaufen und selbstverständlich die Versand- und evtl. Umschreibungskosten erstatten. Bitte, bitte, biiiiiitttteeee meldet euch! :) |
Ich suche immer noch 1-2 Karten für Berlin.
Gern auch Tausch gegen Karten für München oder Bielefeld. :rotier: |
SOS - Suche eine oder zwei Karten für LEIPZIG ...
WER KANN HELFEN ??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |