Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Smalltalk (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Und du stehst im Regen... (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2122)

Benny 31.12.2007 11:33

AW: Und du stehst im Regen...

Rückenschmerzen..... :´(:´(:´(

Wieso ausgerechnet heute?

Gruß
Beny

Georgy Drachenköter 10.02.2008 08:48

Augenentzündung, aufn Sonntag,
Toll.... Und ich muß noch nen Essay schreiben.....
Ich seh total verheult aus und hab dazu noch Augenringe auf die jeder Goth neidisch wäre.

Gibt es irgendwelche Hausmittelche, die bei ne Augenentzündung helfen?

Pusteblume28 10.02.2008 10:40

Probiers mal mit Wattepads, die du in abgekühlten Kamillentee tauchst und dann auflegst! Gegen die Schwellung helfen auch kalte Löffel aus dem Tiefkühlfach, die du dann vorsichtig auf deine Lider legst!
Viel Glück und gute Besserung! :)

Georgy Drachenköter 10.02.2008 12:42

Zitat:

Zitat von Pusteblume28 (Beitrag 175796)
Probiers mal mit Wattepads, die du in abgekühlten Kamillentee tauchst und dann auflegst! Gegen die Schwellung helfen auch kalte Löffel aus dem Tiefkühlfach, die du dann vorsichtig auf deine Lider legst!
Viel Glück und gute Besserung! :)

Danke.
:)

Benny 10.02.2008 20:19

Die (wieder)Entdeckung des Fieberthermometers brachte die Gewissheit, 38 Grad Fieber :´(:´(:´( , alles bloß nicht das jetzt :x, meine OP am Mittwoch kann ich vergessen, ich wollte heute eigentlich noch mit Freunden gemütlich nen Film schauen, das ist auch passé :cry::( . Wenn ich für die OP nicht schnellsten nen Ersatztermin finde, gefährdet das noch das WSH Konzert im März, ach ich darf garnicht drann denken :sad: .

Gruß
Benny

Georgy Drachenköter 10.02.2008 21:11

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 175846)
Die (wieder)Entdeckung des Fieberthermometers brachte die Gewissheit, 38 Grad Fieber :´(:´(:´( , alles bloß nicht das jetzt :x, meine OP am Mittwoch kann ich vergessen, ich wollte heute eigentlich noch mit Freunden gemütlich nen Film schauen, das ist auch passé :cry::( . Wenn ich für die OP nicht schnellsten nen Ersatztermin finde, gefährdet das noch das WSH Konzert im März, ach ich darf garnicht drann denken :sad: .

Gruß
Benny

:(
Na toll.... am Ende muß ich wirklich alleine fahren..... Melle hat auch Befürchtungen.
Viel Glück dir auch und gute Besserung.

Das Panda Bärchen.

P.S.: Die Schwellungen sind zurückgegangen, der Tip war gut, aber dafür hab ich wirklich riesige bläuliche Augenringe.

Benny 10.02.2008 22:24

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 175849)
:(
Na toll.... am Ende muß ich wirklich alleine fahren..... Melle hat auch Befürchtungen.
Viel Glück dir auch und gute Besserung.

Das Panda Bärchen.

P.S.: Die Schwellungen sind zurückgegangen, der Tip war gut, aber dafür hab ich wirklich riesige bläuliche Augenringe.

Das wird schon alles wieder :happy: .

Grüßle
ImBettlieger

HabDichLieb 10.02.2008 22:34

Na dann mal eine schnelle Genesung, Euch beiden! Das wird schon alles werden - nur nicht gleich schwarz sehen!

Hoffe, Ihr seid bald wieder auf den Beinen! Liebe Grüße

HDL

Benny 10.02.2008 22:47

Zitat:

Zitat von HabDichLieb (Beitrag 175857)
Na dann mal eine schnelle Genesung, Euch beiden! Das wird schon alles werden - nur nicht gleich schwarz sehen!

Hoffe, Ihr seid bald wieder auf den Beinen! Liebe Grüße

HDL

Danke dir :)

Grüßle
Benny

Georgy Drachenköter 10.02.2008 22:56

Danke für die Wünschen. :happy:

Ich glaub ich verpfeif mich auch langsam ins Bett.
whoa 21:56 und ich will schlafen.....

Benny 15.02.2008 13:57

Ich hasse Antibiotika! Ich hasse es! Mir geht´s jetzt vieleicht wieder etwas besser, aber das Antibiotika das ich nehmen muss ist das unverträglichste was ich je bekommen habe:x:x:x:´(:´(:´( , ich würde es von der Wirkung her mit Abführmittel vergleichen :sick::sarssick: .

Gruß
Benny

Georgy Drachenköter 15.02.2008 15:36

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 176191)
Ich hasse Antibiotika! Ich hasse es! Mir geht´s jetzt vieleicht wieder etwas besser, aber das Antibiotika das ich nehmen muss ist das unverträglichste was ich je bekommen habe:x:x:x:´(:´(:´( , ich würde es von der Wirkung her mit Abführmittel vergleichen :sick::sarssick: .

Gruß
Benny

Oh mann.
*huggles*
Was macht dein OP Termin? :ermm:

Benny 15.02.2008 15:44

Wurde um 2 Wochen verlegt, naja wird schon alles gut gehen, notfalls komme ich im Rollstuhl oder mit dem Rettungshubschrauber nach Holland :mrgreen: , aber ich komme :rotier:

Was ist mit deinen Augen, alles wieder in ordnung?

Georgy Drachenköter 15.02.2008 15:51

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 176202)
Wurde um 2 Wochen verlegt, naja wird schon alles gut gehen, notfalls komme ich im Rollstuhl oder mit dem Rettungshubschrauber nach Holland :mrgreen: , aber ich komme :rotier:

Was ist mit deinen Augen, alles wieder in ordnung?

Aaauuu ja. Hubschrauber klingt gut. :mrgreen:
Dann fegst du erstmal die halbe Schlange wech, wenn du landest. :rotier:

Yupp. Na ja, muß immer noch Augentropfen reinträufeln, aber ansonsten, kein Pandabär mehr. :mrgreen:
War auch nicht viral, also keine -Zitat Anfang- Seuchengefahr -Zitat Ende- mehr.

Aber ich bin dafür den Geschmack von Augentropfen zu verbessern, das Zeug ist verdammt bitter. Und hinterhältig.... Da denkt man, man hat's überstanden, und auf einmal isser doch da, der Geschmack auf der Zunge. Bäh.

Grinsekatze 21.02.2008 21:29

Hilfe wir haben einen Mietnomaden :shock:. .. das ganze was man sonst im Fernsehen sieht dürfen wir gerade "hautnah" erleben. So wie es momentan aussieht könnte er uns ruinieren da auf der Wohnung noch hohe Schulden sind. Wir waren schon beim Rechtsanwalt aber das ganze wird sich wohl sehr in die Länge ziehen... manchmal fragt man sich wirklich was man verbrochen hat.... mit dem Tode hat er uns auch schon gedroht. Falls hier jemand irgendwelche Tipps hat immer her damit ... wir kommen uns vor wie im schlechten Film...
ach ja, weiß vielleicht von euch jemand ob man als Freiberufler eine eigene Firma auch irgendwo anmelden muss, gibts da auch eine Handelsregisternummer oder nicht?

Ninja 21.02.2008 22:15

man o man was für ein mist. tut mir leid für euch :(
leider hab ich auf deine fragen keine antwort.

fraoth 21.02.2008 23:09

Zitat:

Zitat von Grinsekatze (Beitrag 176911)
ach ja, weiß vielleicht von euch jemand ob man als Freiberufler eine eigene Firma auch irgendwo anmelden muss, gibts da auch eine Handelsregisternummer oder nicht?

als freiberufler brauchst du keine gewerbeanmeldung beim örtlichen gewerbeamt (gemeinde) abzugeben, sondern du meldest "nur" dem finanzamt, dass du ab .... eine freiberufliche tätigkeit ausführst. du wirst dann von denen einen "fragebogen zur steuerlichen erfassung" zugeschickt bekommen.

eine anmeldung beim handelsregister ist auch nicht möglich, da du eine freiberufliche und keine gewerbliche tätigkeit ausübst (du bekommst keine handelsregisternummer).

und natürlich viel erfolg in der auseinandersetzung mit eurem "bewohner"!!!

Jetzt oder Nie 23.02.2008 20:31

Ich muss gerade eine Facharbeit über Fontanes "Effi Briest" schreiben :x....

Ein herrliches Buch und einen um weiten noch besseren schwarz-weiß bzw sepiafarbenen Film zu vergleichen macht doch einfach nur Spaß :mrgreen:

mambo 29.02.2008 23:59

http://cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif jetzt hab ich schon eine Nacht drüber geschlafen, aber meine Meinung über meinen Chef wird einfach nicht besser http://cosgan.de/images/smilie/boese/a015.gif
Vorgestern habe ich meine Urlaubsanträge für die Sommertourtermine gemailt...
was tut der??? http://cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif mir die drei Tage (21.7. bis 23.7.) nicht genehmigen:confused2

und das nur, weil schon ein anderer Kollege in dieser Woche Urlaub eingetragen hat, der zwar quasi meine Vertretung wäre aber eh keine Ahnung von dem hat was ich mache.

nun muss ich wohl am Dienstag nach der Arbeit nach Berlin fliegen und am Mittwoch mit dem ersten Flieger wieder zurück http://cosgan.de/images/smilie/traurig/d025.gif

wieso muss ich eigentlich so einen Chef haben? hab doch gar nix verbrochen :(

fozzie 01.03.2008 17:23

Zitat:

Zitat von Sonne (Beitrag 42878)
So, ich muß jetzt auch mal fleißig jammern hier. Mir ist nämlich im wahrsten Sinne des Wortes, was total beschissenes passiert. Mir ist mein Handy ins Klo gefallen :´( :´(

Und wenn ich nur dran denke, könnt ich mich immer noch grün und schwarz ärgern....:x

Genauere Details erspare ich euch lieber ;)

Jedenfalls find ich es unglaublich wie sehr der Mensch an seinem Handy hängt :confused:

Das ist meiner Tochter letztes Jahr auch passiert. Ich hab mich schlapp gelacht :lol::lol::lol:, die arme hat geheult wie ein Schlosshund :´(:´(:´(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.