![]() |
AW: Momentaufnahme
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Herbert im "Aktuellen Sportstudio"
|
Ich zähle auf EUCH!;)
5 Jahre Gänsehautmomente, 50 Geburtstagsgeschenke – die große Foto-Aktion zum Geburtstag der o2 World Berlin. http://www.gaensehautmomente.de/phot...d-047fcbef432a Mach auch mit: Auf www.gaensehautmomente.de erfährst du mehr! |
...oder hier!
5 Jahre Gänsehautmomente, 50 Geburtstagsgeschenke – die große Foto-Aktion zum Geburtstag der o2 World Berlin. http://www.gaensehautmomente.de/phot...e-58303c872215 Mach auch mit: Auf www.gaensehautmomente.de erfährst du mehr! |
@astro: Ich würde dir gerne meine Stimmen geben, aber wenn ich den Code eingegeben habe und auf Vote klicke passiert nichts. :(
MA: totale Stille |
Zitat:
MA: Jupiter Jones – Berlin |
Zitat:
MA: Fluglärm |
hab dann auch mal mitgemacht und freue mich über eure votings:
https://www.gaensehautmomente.de/pho...d-5e5a03608330 https://www.gaensehautmomente.de/pho...1-59578f018582 Danke !!! |
hab vorhin den Fabian (Bloß geliebt) im TV gesehen :D müsste er gewesen sein! New Pop Festival Baden Baden, beim Interview von Passenger in der Zuschauermenge ;-)
verfolge die Konzerte seit gestern, so ein tolles Programm dieses Jahr! nachher Liveübertragung auf 1Plus: 21:30 Tom Odell (Another Love aus der TV-Werbung) 23:30 Biffy Clyro, auch sehr toll |
Ja, das war ich. :mrgreen:
Wir waren zwei Tage da und haben 5 Konzetze gesehen (u.a. Imagine Dragons, Jake Bugg und Biffy Clyro). Stand gestern Abend beim Passenger-Konzert (magische Momente!) auch in Reihe 1. Das Festival ist wirklich klasse & man erlebt die 'Weltstars von morgen' noch in einem sehr intimen Rahmen. MA: Warten auf den ICE. |
witzig!
musstest du für jeden Gig einzel bezahlen? oder gab es Tagestickets? ich glaub man musste sich früh drum bemühen.. hab alle Konzerte mitverfolgt, die waren echt alle gut, tolle Locations auch.. feine Sache dass komplett übertragen wurde |
Nur kurz in ein Video reingeschaut, und auf einmal bin ich mittendrin in Erinnerungen an die Blick-zurück-Tour... wo ich jetzt eigentlich monatelang nicht mehr an ihn gedacht hab... ist das schön :\')
|
Mit Halsentzündung im Bett liegen:(
|
|
Seit der Rückkehr aus den USA jeden Morgen verschlafen und zu spät zur Arbeit gekommen... :oops:
|
Grad zum ersten Mal "Fragwürdig" im Radio gehört :mrgreen:
|
|
"Es ist geil ein Arschloch zu sein"
|
Nachdem ich heute zwölf Stunden auf eine Konferenz dabei sein durfte, auf welcher es scheinbar nicht möglich war, die Fenster zu öffnen, freue ich mich nun über einen schönen Bond-Film bei geöffnetem Fenster und guter frischer Luft ;)
|
Mel C... :)
|
|
diese Fannähe http://1.2.3.11/bmi/www.smilies.4-us...e_love_190.gif
|
We are who we are, and we like what we like - no matter where we live and what language we use...
|
|
Ja, wirklich ein schönes Video! Aber: verdeckt zu werden ist manchmal ganz gut :mrgreen:
MA: Jetlag pflegen und kurieren :schlaf: |
Nachts um 1 auf Arbeit: Retten, was zu retten ist. So stellt man sich den perfekten Mittwoch Abend vor. :mrgreen:
|
|
Zitat:
ma:
|
||||||
:rotier:
|
Immer noch voller Adrenalin von der Kartenbestellung für Robbie Williams :shock: warum muss das immer so aufregend sein :cry:
|
Zitat:
Freu mich schon sehr...:rotier::rotier: |
Da Worte es manchmal nicht treffen können... einfach nur: :)
|
:) |
|||||
|
TV ausschalten. :shock:
MA: Coldplays neuer HIT "A Sky full of Stars" - was für eine Nummer! Wenn das mal nicht der Sommerhit 2014 wird. :\') |
|
Bei iTunes das Album des Jahres hören.
COLDPLAY - Ghost Stories |
Zitat:
Höre gerade Neil Finn: Dizzy Heights und denke an die tollen Konzerte letzte Woche zurück. :) |
heute vor 7 jahren habe ich mich hier angemeldet, wahnsinn. :shock: ich hätte nie im leben gedacht, dass diese anmeldung mein leben so bereichern würde. deshalb bleibt mir nur ein "danke" an die wundervollen menschen, die ich durch dieses forum kennenlernen durfte: ihr seid ein geschenk. :heart::\'):heart:
zur feier des tages einer der schönsten herbert-momente aus dieser zeit:
|
|||||
Was für ein sensationelles Halbfinal-Spiel :D.
MA: Zeit, dass sich was dreht (Live 2007) |
MA: aufem Balkon sitzen und Bosse lauschen, der live im Kulturzelt singt.... hätte man ja auch mal hingehen können....:(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |