![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
|
so, fertig mit Musikkramm machen...
jetzt geh ich was virtuell Zug fahren ;) Gute Nacht! |
Gerade 24€ ausgegeben. :mrgreen:
Whoooheeeeaaayyyy |
Grad aus dem Kino gekommen ("Die Fremde in Dir" mit Jodie Foster) und da war dieses Lied, so wunderschön...
Sarah McLachlan - Answer :( |
wer hat mich eigentlich auf die idee gebracht am feiertag freiwillig zu arbeiten - na ja selbst schuld... :mrgreen:
momentaufnahme radiosender hr3 |
Vielleicht der Feiertagszuschlag?? :roll: :)
|
Zitat:
|
Mann!!! Mir ist meine Erkältung im Ohr stecken geblieben !:x
Bin seit einer Woche links halb taub, hab schon einiges probiert, hat nicht jemand noch´n Tip wie ich mein Ohr wieder frei kriege? |
rotlicht vielleicht? ansonsten mal den "kuckuck" beim hno-arzt machen lassen ;)
momentaufnahme: auf einslive ist heute 90er tag.. nur mit liedern aus den 90ern... total toll :heart: |
Rotlicht? O.k.
Dann muß ich gleich wohl mal in den Untiefen meiner Abstellkammer nach der Lampe suchen, vorausgesetzt ich kann die Tür da aufmachen :confused2 Momentaufnahme: hör auch Einslive |
Wir sind Helden- Soundso.
Meine Eltern haben mir das Album gekauft. Und das ist soviel besser der CD zu lauschen als ein paar runtergezogen mp3s. Endlich. :\') Ich hab schon fast die Hoffnung aufgegeben gehabt. Jetzt muß ich mir nut noch Cowards and Robbers von den Cold War Kids "legalisieren" :fear: |
Doctor Who - Blink
Mein Gott diese Steinengel sind mit das furchteinflößendste was einem ins Hirn kommen kann. Bewegen sich, aber keine Ahnung wie. .... Guck einmal weg und sie haben ihre Position verändert. :shock: Ich will lieber schleimige Alienmonstermutanten als Friedhofssteinengel. :´( |
a night at the opera von queen auf platz 5 bei den 200 besten alben: bohemian rhapsody :wub::wub::wub:
warum sterben die besten immer zu früh? :´(:´(:´( |
in berlin rockt's mal wieder 8)
... mtv - coca cola soundwave 2007 ... da wäre ich jetzt auch gern 8) aber nee, da langweile ich mich lieber zuhause :confused2 |
Die Dokumentation "For All Mankind - Ein großer Schritt für die Menschheit" auf 3Sat,
über die Astronauten die zum Mond geflogen sind, die hab ich zuletzt als Kind gesehen und war damals schon sehr beeindruckt davon. |
Zitat:
Momentaufnahme: Fotos aussuchen |
fanta vier fesseln mich heute aber mal wieder richtig (immer noch mtv) :shock: einfach nur geil :\') eben mal nach konzertterminen geschaut :shock: und die idee erst mal weiter idee sein lassen :shock:
|
So, fertig mit der letzten Staffel Doctor Who.
Doctor is wieder alleine unterwegs. Kann nicht schon Weihnachten sein? Will die Weihnachtsfolge sehn. :( Mit Kyley Minogue. :ermm: |
heute hat sich noch eine karte aus london zu mir verirrt :)
danke anne, vanessa, petra und julia :flowers: ich werde künftig immer mal ein herbert-konzert sausen lassen, wenn ihr alle versprecht, mir wieder ne karte zu schreiben :mrgreen: |
Ich bin ein Berliner.
I'm some kind of pancake. :mrgreen: Jetzt auch offiziell. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |