![]() |
AW: Ticketkauf & Spielorte
jetzt bin ich aber neugierig...
|
Zitat:
|
so kann man es auch ausdrücken - na, ich finds noch raus..8);)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber bei meinen Erlebnissen mit den Ordnern bin ich vielleicht auch etwas traumatisiert. :mrgreen: |
Möglicherweise heirate ich vor der Tour noch. Ob die netten Ordner dann auch einen Aufstand planen? Immerhin ist mein Geburtsname auch dann ja noch im Ausweis nachzulesen. Neee, ich lass das dann lieber bei Ticketmaster ändern oder?
|
Zitat:
|
sind übrigens bislang tatsächlich keine Tickets bei Ebay aufgetaucht. Obwohl das mit den Namen ja kein wirklicher Schutz ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lt. Tickdetmaster ist eine Umschreibung maximal 4 Wochen vor dem Termin möglich. Ich denke, wer dann keine Ticketversicherung abgeschlossen hat, hat Pech gehabt. |
Zitat:
|
Bei ticketmaster gibts doch gar keine Ticketversicherung oder übersehe ich da was im Bestellprozess bei denen.
Ansonsten sind übrigens grad für manche Konzerte wieder Karten verfügbar ... sind wohl ein Schwung Nichtbezahlte wieder verfügbar, würd ich mal vermuten. Zu der ebay-Sache: Sie jetzt zu kaufen wäre mir viel zu heikel: Was wenn der Verkäufer die Karte einfach nicht umschreibt und ich am Ende doof vor einer evtl. Kontrolle dastehe oder was auch immer - und 4 Wochen vorm Konzert ist die Umschreibung ja gar nicht mehr möglich. Auch wenn ich maximal eben an eine stichprobenartige Kontrolle glaube. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei nem anderen, Nicht-Herbert-Konzert, gab es keine. |
Zitat:
Derzeit erhältlich: NI, Köln, Bielefeld, München, Freiburg Zitat:
|
Bis auf Freiburg ist leider alles ausverkauft...
...leider ein paar Tage zu spät gelesen :-( |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |