![]() |
AW: Momentaufnahme
Tolles Video:D Wann war das? (Ist doch schon etwas her, oder;))
|
Für alle die traurig sind, dass sie für Bochum auch immer noch kein Ticket gewonnen haben - auf NDR2 kommt gleich nach James Blunt "Lass es uns nicht regnen"...
|
1. Juli 1995
2. Mein Würfel wird mit in Bochum sein, dank SAW:mrgreen:;) 3. MA: Möbelaufbau!:evil: |
Zitat:
|
..ohne:x
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke schön an alle Gratulanten...
Da auf Arbeit ja alle Bescheid wissen: Selbst meine Kollegen wissen, wie man richtig schreibt :mrgreen::rotier::D |
exklusives Coldplay Konzert jetzt auf 1Live (im Webradio)
(obwohl mich das echt runterzieht, wenn ich an nächste Woche denke...:´() |
Zitat:
MA: Coldplay - Charlie Brown |
Zitat:
Mache bei jedem Lied lauter...:lol: (die armen Nachbarn) übrigens: angeblich auch nächsten Montag die Aufzeichnung im WDR Fernsehen (obwohl das meine Zeitung nicht angibt...:confused:) oh doch: 23.15 Uhr MA: Rehab |
Die Melodie von "Haus am See" mit dem Text von "Was soll das".. Wunderbar. Ich liebe das Radio SAW-Gewinnspiel allein schon deswegen!! :mrgreen:
|
Alte PN löschen kann depri machen... :(
MA: Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht ~ welch Ironie... |
MA: the procession (the american soundtrack)
in Erinnerungen an Mai-Juni 2011 schwelgen....:\') |
... und wieder erleben sie eine lustige episode aus unserer losen serie "wie mache ich mich zum volldeppen"... :mrgreen:
ma: kinder an die macht |
Hitradio RTL. und schon wieder spielen sie Marry You von Bruno Mars.
Das hab ich seit Australien nicht mehr so oft gehört wie in den letzten paar Tagen... |
Nix MILOW, Notaufnahme und 4-8 Wochen Arbeitsausfall für Frau W....schwarzer Freitag!:(
|
Zitat:
|
Gestern ... seit langer Zeit mal wieder "Wetten, dass...?!" eingeschaltet. Ich hatte dem etwas angestaubten Sendeformat noch mal ne persönliche Chance gegeben. Nachdem Hape Kerkeling sein endgültiges "No" abgegeben hatte, hab ich umgeschaltet. Schade :cry:
MA: Hannover-Schalke gucken 8) |
Morgen früh geht's ab in die Staaten! Ick freu mir! :rotier:
MA: TK - Ultra Violet :wub: |
|
Draußen läuft gerad der Martinszug vorbei:), meine Güte ist das ewig her, als ich da noch mitgelaufen bin...
"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir" :mrgreen: |
Zitat:
|
Hätte heute vor 22 Jahre nicht ein großes Ereignis stattgefunden, würde ich viele nette Menschen nicht kennen...
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:cry:
|
Zitat:
|
bereit Sinnloses anzupeilen....
willens Unmögliches zu wagen.... |
Zitat:
bis nachher, wir sehen uns da ja sicherlich :) |
gute was los heute am Bochum Konzertabend und dem Livebericht
Zurzeit aktive Benutzer: 84 (Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 49) http://www.letzte-version.de/forum/i...hos_online.gif Mit 1.015 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.03.2011 um 20:55). marlon75, Anna177, fraoth+, Taljod, schnurzi+, Stück vom Himmel+, fjäril, Volka, ines1304, Aston Martin+, Der Weg ist das Ziel, frieda, Ella, Batticuore, astroflex+, danme.+, katrin2605+, Elli+, SandraHH, sylvia+, Vollmondpetra+, herbi<3, Mulli+, Daylight+, red flash, Hermeline, Dede0886, anna.jo, Goldi_Berlin, Bloß geliebt+, mari4sol, Mania+, Pusteblume28+, so gut2006, Lyricmaster |
wasn hier heut nur los8)
Zurzeit aktive Benutzer: 175 (Registrierte Benutzer: 59, Gäste: 116) http://www.letzte-version.de/forum/i...hos_online.gif Mit 1.015 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.03.2011 um 20:55). marlon75, Anna177, Schicksal, Fanw14, Klare Natur, fjäril, Rita, viertel vor, Batticuore, drkernspin, fraoth+, TiefimWesten, schnurzi+, ich roque, ines1304, Der Weg ist das Ziel, Taljod, mabe, Linda+, h2otto, sylvia+, astroflex+, Erwischt, Wiebke, katrin2605+, toffifee, Elli+, SandraHH, Hennes+, Stück vom Himmel+, Vollmondpetra+, herbi<3, Mulli+, Aston Martin+, Daylight+, red flash, meinen Weg, Hermeline, Dede0886, anna.jo, Goldi_Berlin, Masha11, Dominic, Bloß geliebt+, Ernie, so gut2006, susanne, Herbertmania, extendedfan, Uschi+, Matti, Martsch, Grönemaya, Volka, Butti, kleinfloechen |
|
Zitat:
|
Hach, wie schön, dass ich hier doch noch klicken konnte :heart:
http://www.letzte-version.de/konzert.../11/10/bochum/ MA: Dauer-http://img440.imageshack.us/img440/8...irtysmile3.gif |
Zitat:
MA: mein highlight von heute/gestern
|
||||||
Unterwegs -im Zug Richtung Leipzig
MA: stille |
Gerade "Vollmond" live vom 10. 11. 11 Geheimkonzert im R a d i o o o o 8)
...genial ... ich bin so allein - v v v v v v v ollmond :D |
Gänsehaut wegen des tollen Videos, muß es dauernd anschauen. :wub:
Denk an euch in Leipzig, wäre auch gerne da. |
ich bin zwar weder heute in leipzig noch war ich diese woche in bochum, geschweige denn bei der SV-tour dabei. aber die freude und euphorie, die gerade durchs forum schwappen, sind äußerst ansteckend - auch aus der ferne :)
|
Schön zu lesen, dass es in Leipzig so toll war und ihr vor allem noch die Schiffsverkehr DVD sehen konntet! :)
Ich hab das zwar leider verpasst, dafür hatte ich die letzten drei Tage aber drei großartige Wilco Konzerte:rotier: (genau das, was ich nach dem ärgerlichen Donnerstag Abend gebrauch hab. |
Wie, an drei Tagen drei Konzerte von einem Künstler??
Du bist ja verrückt, der spielt doch jedes mal das gleiche :mrgreen: |
Zitat:
Das schöne an Wilco ist, dass sie jedes Mal ein paar andere Sachen spielen, so lohnen sich drei Konzerte gleich noch mehr :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |