![]() |
AW: Momentaufnahme
Wenn's dann gelungen ist, kannst du direkt bei mir weiter machen! Meine Diele muss neu tapeziert werden 8)
|
Scheint wettermäßig ein schönes Wochenende zu werden ... ;).
Momentaufnahme: Mannnen (schon mal zum einstimmen auf den Livebericht aus Amsterdam heute Abend :rotier:) |
Ich will mehr :roll2::roll2:
|
männer aus der zeche bochum im wdr rockpalast...
der norbert sieht heute noch genau so aus wie damals... oder sah damals schon so aus wie heute? ;) |
Gerade aus amsterdam zurück und immer noch begeistert ohne ende.....
|
Zitat:
über diesen beitrag!:mrgreen:du hattest ihn doch auch direkt vor der nase... nicht dass er nicht fabelhaft für sein ... aussieht! - aber wie um die 30... ist ja wohl etwas übertrieben!;) |
immerhin hab ich ihn sofort erkannt :mrgreen:
|
Ich hab heute ohne Witz den ganzen Tag "Liebe liegt nicht" gehört (und ich meine, den ganzen Tag!) ... ich hoffe von Herzen, daß das die nächste Single wird :\') vielleicht noch mit Live-/Unplugged-Version :\') das wär so toll :\')
... aber so schön es ist, vor lauter *Treue geschworen* schwirrt mir schon ziemlich der Kopf jetzt ;) ... ich brauch mal kurz eine Paul-McCartney-Unterbrechung: Band On The Run (auch ein wahrhaft geiler Song 8) ) |
Zitat:
|
Zitat:
ist doch auch prima!!! sehr gute wahl!!! denke lln wirds nicht wegen der extremen länge... schade, aber "leb in meiner welt" ist ja wohl auch extrem geil!!!:mrgreen: welche live-versionen sind denn da drauf, oder mixe???;) |
Ach, das steht schon fest? :shock: OK ... schade eigentlich.
Aber "Leb in meiner Welt" ja schon auch wirklich eine gute Wahl. :) Bei "Liebe liegt nicht" hätten sie im Radio sicherlich nie das *Treue geschworen* gespielt ... obwohl das der beste Teil an dem ganzen Song ist ... OK. Ich hab mich schon abgefunden, alles klar. ;) Damit geh ich jetzt. http://www.cheesebuerger.de/images/s...muede/a026.gif |
nach der rückkehr aus london scheint die hälfte der rah-besucher ein neues london'isches benutzerbild zu haben 8)
|
Momentaufnahme... kann nicht schlafen weil ich mich über meine Schwägerin aufrege :x:evil: :sick:
Alle schlafen und im Hintergund läuft ganz leise das Album BAA zur Beruhigung :rotier: |
Zitat:
|
Zitat:
momentaufnahme: der nächste ikea kauf wird geplant :rotier: |
ich habe heute eine postkarte aus london aus meinem briefkasten gefischt :blushing:
danke :blushing: und ja, das nächste mal komme ich mit :blushing: |
es ist vorbei... bye, bye unplugged tour :´(:´(:´( es ist vorbei.. bye.. bye :cry:
|
Da mir im Moment sowieso so weinerlich ist (ist jetzt wirklich Schluß/Pause mit Konzerten :confused:), hör ich mir den wunderschönen Mond an :´(
Zitat:
|
Zitat:
|
Schön zu wissen das im Westen auch gejammert wird und nicht nur im Osten :mrgreen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |