![]() |
AW: Momentaufnahme
so, heute wird der grundstein zum haus von freunden gelegt und der keller gegossen und ich bin live dabei. :shock: mal gucken ob ich mich heute abend noch bewegen kann. :mrgreen:
|
Mich mit ner Website rumschlagen, und nebenher: "Some crazy man banging on a piano"
sprich: Apocalypse please, Muse. :wub: *verwechselt-Tastatur-mit-Klavier-und-hämmert-drauf-rum* Oh gerade gesehen, hab falsch zitiert, es müßte heißen: "some crazy man banging the fuck out of a piano" |
Gerade eine nette Karte von der Semperoper aus dem Briefkasten gefischt! :rotier:
Vielen Dank dafür, Georg! ;) |
Freu mich grad wie blöd, daß ich wahrscheinlich doch am Montag beim Düsseldorf-Konzert dabei sein werde :rotier::\'):rotier:
|
Zitat:
deshalb ist Düsseldorf ein MUSS und ich freu mich auch wie bekloppt!!!!! :roll2::roll2::roll2: |
hausarbeit schreiben....... :confused2:confused2:confused2 ...... damit ich es mir guten gewissens erlauben kann, nächste woche nach amsterdam zu fahren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
endlich mal wieder ausgeschlafen :)
|
http://www.casting-agentur.de/?cmd=n...=1072&offset=0
HELLYES! Auch wenn sie die Farbe des Logos total verkorkst haben....:x |
mir ist langweilig! die konzertfreien tage bekommen mir nicht! :(
zum langeweile-frust-abbau und zur ablenkung: Tool - 10.000 days |
kaum vorstellbar, dass ich heute abend zum groenemeyer konzert gehe und jetzt noch gemuetlich zuhause sitze. :shock: normal wuerde man sich jetzt schon vorm stadion die beine in den bauch stehen. :mrgreen: aber nein 8) ist ja jetzt noch bissi zeit bis anfaengt. 8) deswegen auch momentaufnahme:
kaeffsche und stueckchen pflaumenkuchen :) |
Zitat:
Ist aber trotzdem komisch, stimmt schon !!! Hier so außerlich ruhig und gelassen zu Hause zu hocken und innerlich bin ich so was von aufgeregt, daß ich SOFORT losflitzen könnte. MANN WAT FREU ICH MICH!!!! Bis gleich, auf einen unvergesslichen Abend !!!:rotier: :rotier: :rotier: |
ich werd mich jetzt auch mal langsam fertig machen :mrgreen:
ich fühl mich irgendwie ganz komisch, weil ich so völlig stressfrei 2 stunden vor konzertbeginn in den zug einsteigen werde :shock: irgendwie fehlt da was :mrgreen: bis heute abend ;) |
Wir.sind.fertig.geworden.
Wir.sind.online. Juchuh www.battleofgays.com Endlich kann ich in mein Bett. |
Ich sollte jetzt eigentlich mal ins Bett, ich hab doch die nächsten zwei Tage soviel zu tun, aber ich bin noch so aufgekratzt nach dem Konzert :cyclop:
|
und ich bin krank nach dem konzert :confused2
was kann man tun, dass aus schnupfen und halsschmerzen keine grippe wird? |
Zitat:
Und temperaturansteigende Unterschenkelbäder :rotier: |
@Mocca: probiers mal mit Echinazea, http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/f055.gif schmeckt wiederlich hilft aber :)
und sonst, warm einpacken und nicht zu sehr anstrengen ;) mir sind schon vor ner Stunde die Taschentücher http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/f030.gif ausgegangen :roll: |
Oey :shock: macht keinen Sch., liebe Leute :shock: Ihr müßt doch noch nach London :´(
... ach, die arme Fili muß ja gar nicht nach London, seh ich grade :( trotzdem gute Besserung! Ich habe festgestellt, daß es für mich wahrscheinlich das beste Rezept ist, vor einem Konzert auf gar keinen Fall Grönemeyer zu hören (man sah es an der Semperoper :\') ), deswegen nun eben - wie so oft in den letzten Wochen - die Beatles: I should have known better ... wird das toll am Donnerstag 8) |
Zitat:
|
palimpalim
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |