![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
Apropos, Kühlschrank..... Denk an den Winterschlaf..... Da kommen die Tierchen auch in den Kühlschrank.... Stand jedenfalls in meinem Terarrienbüchlein |
komme gerade vom friseur und.......... und.......................
wenn ich das drama so lassen sollte, kann ich auf der kommenden tour wenigstens incognito bleiben :shock: ich seh aus wie die letzte emo-schl..... spitze, en schräger pony... :shock: nicht dass es nicht evtl. gut aussehen würde, aber :mrgreen: ich sehe definitiv nicht mehr aus wie ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
|
gespräch mit mutter am telefon:
"mama :confused2 ich hab en pony :confused2" antwort: "bist du bescheuert???? :confused:" |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
to cool to be true 8)
|
ich konnhts mir ja nciht vorstellen, aber es sieht wirklich ein bisschen emo aus.... *wegrenn*
|
ich überleg gerad hin und her nun doch auf gut glück nach münchen zu fahren... seufz...,
|
na komm, versuchs und fahr hin Claudia :)
Ich ärger mich gerade darüber dass heute so viel passiert ist was nicht hätte passieren dürfen und freue mich gleichzeitig wahnsinnig :mrgreen: |
Mach das doch - no risk, no fun ;) - und sollte es wirklich nicht klappen, machst du dir so 'nen schönen Abend in München (vielleicht zu 'ner Aftershow-Party mit Herbert :mrgreen:)
Musikalische Momentaufnahme: abwechselnd 'I want more' , 'Hold me', 'Lead me home' :) |
:) ich glaub ich versuchs wirklich..., wenn ich noch auf die Liste komme...
ich hör jetzt Fanta 4: Einfach sein (passt gerad irgendwie) |
Zitat:
sieht doch cool aus!:) |
Ich bin jetzt so euphorisiert, da müßte sich der Rest meiner Hausarbeit doch eigentlich gleich wie von selbst schreiben.... :)
(aber erst mal tanz ich hier wohl noch nen bißchen rum...;)) |
oh mann, ich kann erst in 1 1/2 std. meine mails abrufen!!! geduld was ist das???????? :mrgreen:
|
So bin gerade mal wieder am PC. Heute Abend gehts übers Weekend ab nach Schleswig Holstein ... aber von dort aus habe ich auch Möglichkeiten mal online zu kommen ;).
Momentaufnahme: Hitradio-Antenne |
Zitat:
Ich hab jetzt zumindest auch schon mal ne Zugfahrt und ne Jugendherberge für München :rotier: |
clueso - erfurt city... bleib einfach hier :)
|
Langeweile http://www.cheesebuerger.de/images/s...tiere/g026.gif
Zur Vertreibung derselben: RTL, 'Die ultimative Chartshow' :roll: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |