![]() |
AW: Momentaufnahme
Das ist lieb, aber ich muß leider definitiv Freitag abend zurück :confused2 das ist ja das Sauteure an der ganzen Geschichte. Sonst wär es ja auch kein Problem, aber ich bin eben leider festgelegt. :roll:
|
sitze hier während mein Mann unsere Kleine ins Bett bringt....
@ Georgy, warum träumst Du von "unserer" Geschichte und schreibst dann nix...? Ich bin doch schon gespannt wie's weitergeht... ;) Vielleicht sollten wir Ramses' Vorschlag mal überdenken und zusammen irgend'ne Detektivgeschichte a la 3 ??? oder so verfassen :mrgreen: @ glitzerndes Meer, hab jetzt ein paarmal gelesen dass es Dir zur Zeit so schwer fällt Grönemeyer zu hören. Wie kommt das denn, hast Du Dich etwa dran überhört :shock: ? Und ja, ich hoffe dass Du .. äh sozusagen ...nicht im Traum drandenkst Dich über den Geschichtenthread .... äh...negativ zu äußern :mrgreen: aber wir würden uns sehr freuen wenn Du evtl. mitmischen wolltest? Georgy stellt immer so schwere Aufgaben dass man bald gar nicht weiss wie einem geschieht... vielleicht sollte man hier gewisse Regeln aufstellen damit es nicht gar zu phantastisch wird, hihi :mrgreen: Nebenher läuft der Fernsehkasten, den mein Mann jetzt eingeschaltet hat ... |
Ich kämpfe hier mit Geschenkpapier, Tesa und Kräuselband, um das Geschenk für die Hochzeit morgen zu verpacken :confused2 , falls jemand morgen mittag im Zoo Duisburg sein sollte, und da läuft wer mit Tesa im Haar herum, das bin dann ich...
Mensch, ich bin ja so geschickt mit meinen zwei linken Händen :oops: |
Zitat:
Zitat:
@ Georgy: Weißt du schon, daß dein Träume hier fast rufschädigend sind? :shock: ;) @idmud: Viele Schleifen !!! Gaaaaaanz viele Schleifen !!!! ;) |
So jetzt werd ich gleich nochmal mit dem Rad los fahren. Wetter geht ja .. :mrgreen:.
Momentaufnahme: Hole in my Head |
Bei uns hier hat es grad gehagelt, aber wie! Und jetzt scheint auch wieder die Sonne - ich komme mir vor wie im April!
|
Gerade war der Himmel noch so als kommt gleich das Unwetter und jetzt ist die Sonne wieder draußen.
|
Zitat:
Würd mir ein Bein (fast8)) ausreißen, wenn ich Dir mit diesem Tipp geholfen hätte. Wünsch Dir viel Glück, dass es passt für Dich:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:: mrgreen: |
Mir ist langweilig :(
U2-Cry |
Zitat:
|
Freue mich gerade, dass Donnerstag wohl höchstwahrscheinlich in unserer Stadt eine Booombe entschärft werden muss und daher überall die Schule ausfällt :D
|
ich bin fertig nachdem ich heute meinen feierabend durch den baumarkt gewuselt bin, die beute mit den öffentlichen nach hause geschleppt habe und mein neues terrarium endlich fertig eingerichtet und bepflanzt habe.
dafür freu ich mcih jetzt morgen meine neuen mitbewohner holen zu können :) |
Zitat:
|
finales haarefärben vor der herbsttour!:mrgreen:
wer ist schon gerne freiwillig strassenköterblond!:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Jeder ist willkommen mitzumischen. (Solange ich Matt am Ende bekomme :mrgreen:) Nönönö, keene Regeln. P.S.: Ich bin ja auch in nem Fan Fic forum, allerdings english, eigentlich auch eher als Konsument.... Aber da gibt es auch einige Shcreiber Kombos. Cazz+Tanya Steph+Tanya Goya+Steph und Tanya und Goya wollen auch mal zusammen arbeiten, also wieso nicht auch mal wir beide, mhm? Zitat:
'tschuldigung. |
warten kann so schlimm sein :mrgreen: *wart*
|
Zitat:
Argh... Ich hol mir jetzt die verdammte Testversion von Flash, bin sowieso nicht mehr bis Ablauf der 30 Tage hier, und nach mir die Sintflut. Jetzt will Cheffe da ne Animation auf der Seite haben. Bah.... billiger gehts wohl nicht mehr. Turmspitze, Seil und Motorad und Trabers und dann sollen die Sponsoren erkennen, das da irgendwo ihr Name stehen könnte, und dann viiiieeel spenden. ALLET KLAR! |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |