![]() |
AW: Verliebt in Herbert?
Zitat:
|
Danke!!:D oh ja, aber er sieht in allem suuuper-sexy aus...aber, was was mir echt manchmal den Verstand raubt ist, wenn er bei "Demo" am Schluss bei den live-auftritten beginnt mit ..."ich lieb dich mehr als mich..ich finde dich, ich finde dich..." gggrrrrrr...das ist sooooo geil...und was er da mit seiner Stimme macht...puh, jetzt is mir heiß geworden..:oops: :oops: 8) 8)
|
Ich stelle fest, bei mir is schon Feierabend wenn er am Anfang grinsend nach vorne zum Klavier gelaufen kommt :mrgreen:
Könnte mich glatt zu einem kurzen... moah... hinreißen lassen :oops: :oops: :oops: :wub: |
Auch ich mußte mal wieder faszinierend feststellen, dass es mich jedesmal umhaut, wenn herbert die Bühne betritt. Er hat eben das gewisse etwas, was man einfach nicht beschreiben kann.Am liebsten würde ich auf alle seine :rotier: :oops: konzerte gehen, aber geht leider nicht.
|
Allen die sagen er hat das gewisse Etwas kann ich nur zustimmen. Er hat was spitzbübischen und macht einen unkomplizierten Eindruck. Man muss ihn einfach mögen. (mal unabhängig davon ob man seine Musik mag) Also bei mir hat er einen Stein im Brett und kann nicht mehr viel falsch machen.;)
Er könnte mein Vater sein, aber da ich nicht 15 bin, lässt sich glaub ich ein Vaterkomplex ausschließen.:lol: |
hhmm... alles nachvollziehbar. und was macht ihr gegen das verliebt sein?
ich meine, dass ist ja auf Dauer kein Zustand... :shock: Wie lange dauert der Zustand erfahrungsgemäß? Oder muss ich mit einem längeren Zustand dieser Art rechnen :rotier: (*gg).... ps. nachsicht mit meinem Beitrag bitte, ich bin neu hier;-> |
Bin so im 11 ten Jahr - Ende nicht absehbar, ist wohl nicht heilbar! :D
|
hm, also ich bin im fünften Jahr Gröni-süchtig...als ich die Mensch-tour im Fernsehen gesehen hab, also ein Stück aus Gelsenkirchen glaub ich war das damals, war ich hin und weg, mit wieviel Engergie der auf dieser Ufo-Bühne herumgehüpft ist, und wie er sich immer so in die Lieder reingesteigert hat, etwa bei "bleibt alles anders" am Schluss...schon der Hammer, der Mann...da bin ich so vor dem Fernseher gesessen: :shock: :shock: :oops: :oops: ;) 8) :wub: -und dann so: :clope:
-tja, so war das...und dann wars um mich geschehen...8) :wub: |
Zitat:
|
Zitat:
:D :D :D |
glaube auch eher, das die sucht nicht mehr heilbar ist und wohl auch keine Therapie mehr hilft, aber ist auch gut so und doch gar nicht schlimm.:confused2 :-o :confused2
|
Zitat:
Entweder findest du wen, der ihn sogar noch übertrifft, oder deine Obsession steigert sich mit jedem Konzert, aber das du da IRGENDWAS gegen machen kannst wär mir neu. Wo die Liebe hinfällt halt. ;) |
ich hab auch versucht, mich abzulenken, aber zwecklos :lol:
bin jetzt im 7 jahr und naja was soll ich sagen ....... restlos verfallen :oops: :mrgreen: |
Ich würde echt gerne mal wissen, was der Herbert denken würde, wen er sowas liest:mrgreen: Viele, die hier von ihm schwärmen, könnten seine Tochter sein:lol: (Ich auch:roll: )
|
na, das waren ja eindeutige Diagnosen. Vielen Dank dafür;- )
Grüsse an alle Leidensgenossen.. hihi |
Ich bin eigentlich immer nur in den Herbert verliebt, wenn er vor mir steht :wub:
So auf'm Konzert, wenn er in die Menge grinst... doch, da würd ich den auch vom Fleck weg heiraten http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/a034.gif Bessert sich aber glücklicherweise in dem Moment, in dem das Licht angeht 8) |
oh jee, so nah war ich noch nie.. :cry:
hab bisher die sichere distanz (tribüne) vorgezogen... <*gg> |
Dann solltest du es aus Eigenschutzgründen vielleicht auch dabei belassen :mrgreen:
|
wie kann man nur in Herbert Grönemeyer verliebt sein :confused:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |