![]() |
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!
Hier die offiizielle Setliste des heutigen Abend ... vielen Dank an alle die dabei waren´:
01. Leb in meiner Welt 02. Kopf hoch, tanzen 03. Stück vom Himmel 04. Musik nur, wenn sie laut ist 05. Halt mich 06. Bochum 07. Alkohol 08. Ich versteh 09. Marlene 10. Du bist die 11. Spur 12. Der Weg 13. Mensch 14. Bleibt alles anders 15. Männer 16. Liebe liegt nicht 16a. Oh, wie ist es schön!!!!!!!!!!!! 17. Demo (Letzter Tag) 18. Was soll das 19. Vollmond 19a. Bandvorstellung 20. Land unter 21. Flugzeuge im Bauch 22. Marie 23. Zeit dass sich was dreht Danke für die vielen positiven Rückmeldungen (es können gerne mehr werden ;-) ) .... Euch einen ruhigen Sonntag, eine gute kommende Woche .... machts gut!!! .... und DANKE!!:) http://www.letzte-version.de/konzert...06/08/homberg/ |
|
Super Bilder ,Super Stimmung,Danke an die vor Ort Leute.So und jetzt schnell zum Fussball.
|
Das geht mir heute viel zu schnell......kaum bin ich da ist schon alles vorbei...hab noch nicht mal die Hälfte nachgelesen....:´(:(
Aber jetzt muß ich erst Adrenalin puschen lassen und in der Halbzeit lese ich dann weiter. |
Telefonische Info von marlon75: "Zum Meer" wurde nicht gespielt, da Herberts Keyboard nicht so wollte wie er, es war nur "Knarzen" zu hören.
Deswegen kam dann "Vollmond". |
Zitat:
Zitat:
|
|
Danke...danke.... sehr schön.... sehr sehr schön... es war ein wunderbarer Abend...
Allen ganz herzlichen Dank - hier im Forum und vor allem den Liveberichterstattern! |
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!! !!!! :rotier:
|
Gröni vor, noch ein Tor!
Quelle: HNA Online, 08.06.2008 Die Stimmung der Fußball- und Herbert-Fans vor dem Konzert war gut. Weiter: http://www.hna.de/fritzlarstart/00_2...h_ein_Tor.html |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Vielen Dank für alle hier, auch für die positven Rückmeldungen !!! :)
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Euch allen eine gute Nacht, und eine schöne Woche!!!!
|
Vielen Dank für die Aufklärung zwecks Zum Meer
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier nochmal als Zugabe: Bewegte Bilder!!!
|
So, alles nachgelesen und mal voll traurig das ich nicht dabei war :(:(:(
Also weder dort noch hier :´(:´(:´( Es war so schön nachzulesen. Die Bilder sind der WAHNSINN!!!! Mir gefällt Herbert in Jeans und Hemd sehr gut....hoffentlich hat er das auch in Berlin an. :wub::wub: (Sylvia, ich pack dann schon mal Tüten zum Rückatmen ein...hoffentlich rettet uns jemand wenn wir dauerhaft am sterben sind) LUXUS, vielen Dank für die Berichterstattung. Mein größter Dank geht heute an die Leute vor Ort: ihr seid die HELDEN DES TAGES!!!!! Schade nur das er nicht "Zum Meer" gespielt hat. Hoffentlich funktioniert sein Instrument bis Berlin wieder. Gute Nacht zusammen, es ist soooo schön die Letzte Version zu haben. |
Wir sind gerüstetB-)
http://farm4.static.flickr.com/3017/...07dfb0a787.jpg 08.06.08 22:04 Wir sind gerüstetB-) |
Zitat:
L. |
ihr seht sahne aus mädels http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a023.gif
|
Zitat:
dem ist nichts hinzuzufügen!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |