![]() |
AW: Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten!
hatte heute auch beim getränkehändler "stück vom himmel" im ohr!:mrgreen:
|
Am Dienstag beim einkaufen bei Edeka "Halt mich" :rotier:
Man, war das ein entspannter Einkauf :mrgreen: |
ich habe gestern nacht die grandioseste tanzeinlage zu "männer" gesehen - bei der bunten republik neustadt :w00t: :\') ich glaube, meine freunde sind verkappte herbert-fans :)
|
Ich habe heute geträumt dass sie bei DM "Erwischt" spielen.... Zählt das auch? :mrgreen:
|
Ich habe heute von einem ziemlich skurilem Grönemeyer Konzert geträumt, dort hat Herbert "Keine Angst mehr" von "Wir sind Helden" gecovert :shock: und weitere Merkwürdigkeiten sind passiert....
|
Ein paar Jugendliche haben gestern auf der Straße den Einzug der Deutschen Nationalelf ins Halbfinale mit dem Mambo gefeiert. Ich stand im Wohnzimmer und habe lauthals mitgesungen und getanzt http://wuerziworld.de/Smilies/par/par1.gif :mrgreen:.
|
Letzte Woche kam ich in der Küche vom Restaurant meines Schwagers in den Genuss "Flugzeuge im Bauch" in der Orginal von 1984 zu hören.
|
Heute Nacht an meiner Maschine, "Der Weg" auf dem MP3 Player und ich habe leise mitgesungen, und etwas die Lippen dazu bewegt das war schön :-) (ich hätte zwar auch laut können hätte ja eh keiner gehört, säh aber komisch aus für die Kollegen)
|
Gestern Nacht auf der Silberhochzeit meines Onkels:
Meine Mutter hat sich beim DJ Herbert Grönemeyer für ihre Lieblingstochter gewünscht! Und auf einmal... so mitten zwischen Udo Jürgens und Peter Maffay: MAMBO vom Herbert!!! Juchuuuu! Die Party wurde noch besser als vorher :rotier: Abgesteppt bis zum gehtnichtmehr! |
@mania, nette mutter hast du ;)
|
Gestern war gegenüber im Park eine Familienfeier, nebst DJ.
Bei "Männer" habeich dann mitgesungen... :mrgreen: |
auf einem polterabend gab's letzte woche den mambo :\') leider aber ohne glitter.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ist schon wieder eine ganze weile her... einen tag vorm berlin konzert stand dieser 12 truck in meinem kleinen dorf im pott rum :) zum glück, ich hab ein fotohandy ;)
|
Neulich bei uns im REWE:
Land Unter :shock: |
Gestern im TV: KAUFEN kurz angespielt bei Frauentausch
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin heute mit unserem hund um den see "geschlendert" und als ich an der gaststätte vorbeikam, kam da doch der mambo. ich habe unwillkürlich ein grienen auf dem gesicht gehabt, bloß gut das mir keiner entgegengekommen ist ;)
dabei habe ich mir so gedacht das ich ihn noch nie live gehört habe :confused2 und das er vieleicht in berlin gespielt wird. ;) was ich aber nicht zu hoffen wage |
Gestern Nachmittag bei Edeka: Kinder an die Macht
(das Grinsen im Gesicht wollte gar nicht mehr weichen, die Frau hinter der Bäckerei-Theke hat sich bestimmt gewundert...):rotier: |
Heute in einem Parkhaus in der Kasseler Innenstadt durch alle Lautsprecher: Der Weg
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |