![]() |
AW: Ein Brief an Herbert
Teig
|
geraten.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kurzer Stop
Hallo Ihr Lieben, habe mir in der letzten Zeit mal die Arbeit gemacht den ganzen Brief von Anfang an abzutippseln. Habe schon schön gelacht dabei :mrgreen:. Mir kam so die Idee das wir Herbert diesen Brief vielleicht doch zukommen lassen sollten.Wäre wirklich schade drum wenn er den nicht zu Gesicht bekommt.Was meint Ihr? Ne gute Möglichkeit wäre,ihm den in Bochum irgendwie zukommen zu lassen.Könnte mich ja dann vorher darum kümmern zwecks ausdrucken usw. Würde mich über Eure Meinung dazu freuen. Aber hier erstmal der komplette Brief.Habe nur manchmal ein paar Wörter vertauscht und die Grammatik bißchen verändert,so wie es meine schulischen Kenntnisse zulassen :confused2 Liebe Grüße Nadine |
Geile Idee! Habe vorgestern noch jemandem von dem Brief an Herbert erzählt. Und dabei meinte ich dann auch, dass ich diesen Brief ´mal gerne ganz lesen würde.
|
Ich hatte auch schon mal darüber nachgedacht, ob und wie man den ganzen Brief mal ausdrucken lassen könnte. Aber so geht es auch ! Ob es allerdings den Herbert interessiert bezweifle ich ein wenig... lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Für mich werde ich den Brief auf jeden Fall mal ausdrucken, danke für deine Mühen.
|
sind ja schon einige seiten zusammen gekommen. :mrgreen:
ich glaube das können wir dem armen herbert nicht antun ;), und damit meien ich nicht die anzahl der seiten sondern den inhalt. wenn er das wirklich liest, traut er sich nicht mehr auf die strasse. 8) |
ich mach mal weiter:
Meinst du |
wir sollten
|
an Silvester
|
mal was
|