![]() |
AW: Momentaufnahme
Smashing Pumpkins: Rhinocerous.
ich durchsuche gerade meine festplatte.....zu viel musik, die ich schon ewig nicht mehr gehört habe |
So jetzt erst mal fertig machen und dann ab ins Stadion!!! :mrgreen:
Und wieder ein paarmal Herbie hören... :mrgreen: So wünsche euch noch einen schönen Tag. Hoffe ich werde ihn auch haben. Momentaufnahme: Herbie - Ich hab dich lieb |
Ich ärgere mich gerade, dass Herbert keine Konzerte im Oktober gibt...:(
Da hätte ich meinen Führerschein und könnte selber fahren. Gerade zu den Konzerten im September ist meine Mutter im Urlaub :cry: Momentaufnahme: Lacrimosa-The last Millenium (ein wirklich geniales Lied:wub: ) |
ich lausche gerade dem hörbuch goethe werther eisermann :wub: ... ich könnte diesem mann ewig zuhören (ähnlich wie bei herbert :D )
danke zeit dass sich was dreht!!! |
Zitat:
|
Zitat:
ich kämpf im moment gegen müdigkeit, unlust und den blick aus dem fenster... |
Wer wollte nicht schon mal Wer wird >Millionär mitspielen:mrgreen: Also wenn Jauch im TV ist.....nicht mehr Telefonieren;)
Momentaufnahme: Radio |
Zitat:
|
Was Schmissiges zum späten Abend ... die Stones ~ Satisfaction 8)
... und nebenbei mal wieder über London nachgrübeln :roll: ... langsam sollte ich mal echt hinne machen hier, sonst überleg ich am 20.09. abends immer noch :roll: (... ist doch soviel Herbert-Fanatismus hier zu finden :cry: warum kann es zur Zeit einfach nicht ein bißchen auf mich abfärben :cry: ... ich bin das echt nicht gewöhnt :cry: aber ich KANN einfach grade nicht ... Help! I need somebody... HELP!) |
Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert. Es ist echt frustrierend, wenn ich weiß, dass es noch bis Weihnachten dauern kann, bis wir uns wiedersehen....:( Das sie aber auch unbedingt nach München inne McDonalds arbeiten gehen muss...als gäb's den hier nicht. :crying: Da merkt man erstmal, was man an so einem Menschen wirklich hat.
Momentaufnahme: DTH-Unsterblich in der Endlosschleife |
Musik: Herbert-Endlosschleife
Mit: Mensch-Spanisch, Grauschleier, Mannen, Trauer, LLN Instrumental + Vocals |
Erhole mich grade von dem Schock des Brandgeruchs in meiner Wohnung http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c074.gif ... "Nicht schon wieder" dachte ich http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a054.gif, war schon dabei, so schnell es geht, den PC abzukabeln, um ihn nach draußen zu retten, damit ich nicht wie vor knapp 3 Jahren neben allem anderen auch noch die wenigen gebliebenen/wiederbesorgten Erinnerungsstücke verliere http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a070.gif...
und dann: RIESEN Erleichterung http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c042.gif... irgend so ein Idiot fackelt draußen in den Nachbar-Gärten olles Inventar ab ... puh (naja, jeder hat so seine Phobien :oops: :roll: ) |
SAT.1: Hautnah. Harter, aber sehr sehr guter Film!! (mit Jude Law.......*schmacht*)
|
Scheint gerade Gedankenübertragung gewesen zu sein :)
|
Telefoniere grade seit stunden mit einer freundin.
Nebenbei: Schmetterlinge im Eis |
So ich werd nun wohl mal Frühstücken. Das Wetter scheint ja auch relativ gut zu werden.
Momentaufnahme: Stück vom Himmel |
Muss jetzt bügeln :sick:
Zum Trost nebenbei Album 12 |
bei bb-radio kommen doch tatsächlich die Red hot chilli pepers mit snow
finde das lied toll |
Hab beschlossen, irgendwann mal nachzuzählen, wie oft in diesen Thread gepostet wurde, nur um sich vor anderen wichtigeren Dingen zu drücken. Tja, die Faulheit... :mrgreen:
Ich kann mich direkt auch dazugesellen - es ist doch zu fies, in den Freistunden auch noch Hausaufgaben machen zu müssen... :( Ansonsten laufen nebenbei die Fanta 4 mit Nikki war nie weg. Von dem Ohrwurm komm ich wohl noch ne Weile nicht los... 8) |
Zitat:
Komme gerade von meinem English-Sprachtest. Du mußt zwei von drei Test bestehen.... Und den dritten brauchte ich erst gar nicht mehr machen. Jetzt gehts auf zur Wohnungssuche. hihi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |