![]() |
AW: Momentaufnahme
Mensch :\') danke Hasi :\') darauf komm ich sicher zurück :\')
|
*roflz*
Und das Schwein schläft dann im Bett, ja? Gute Lösung. Vielleicht sollten wir doch zusammenlegen, damit du nen angemessenes Bettchen für euch beiden Süßen bekommst. |
[quote=Georgy Drachenköter;137034]:shock:
Schokolade ist auch süß, nimmst du die auch mit ins Bett. :razz: Also ich nehm schon manchmal Schokolade mit ins Bett :oops: . ... ich hab Meerschweinchen... sind auch Schweine...nur viieell kleiner :) |
ich empfehle jetzt die zdf-sendung 37 grad :cry:
|
Zitat:
oh...jetzt erzählt sie gerade, dass sie täglich mehrfach im forum stöbert. kommt mir bekannt vor....*hust* |
danach kommen noch andere fans.. oder ein anderer fan, weiß nicht so genau..
aber vielleicht kommt dem ein oder anderen dieses verhalten ja bekannt vor :mrgreen: |
Ich habe grade festestellt,das ich Auswander!!! Kack Wetter hier in Bochum. Nur am regnen. Also ab in den Süden,der Sonne hinterher. ;)
Momentaufnahme: Herbie - Ich hab dich Lieb |
bekannt auf jeden fall :mrgreen:
|
Also ich gucke mir jetzt grade auch mal ZDF an..
Also so manche Sachen kommen mir echt bekannt vor..:mrgreen: :whistling |
da findet man sich wieder...:mrgreen:
"glauben sie, dass es menschen gibt, die sie für verrückt halten?" - antwort: "davon bin ich überzeugt..." ja, schön verrückt zu sein...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
gitarre und songbook......JETZT kommts mir bekannt vor!!!! :mrgreen:
|
Ich weiß, das interessiert hier alle brennend :mrgreen: ;) : dem Roy Black bin ich auch mal begegnet 8)
|
in der mercatorhalle? :mrgreen:
|
Ja, genau :D Hatte dort als Teenie etwas Geld verdient, indem ich bei einer Modenschau Kosmetik-Pröbchen verteilt habe - und Roy hatte dort einen Auftritt, meine Freundin und ich bekamen von ihm Frei-Tickets :mrgreen:
|
Oh ja die Sache mit den attraktiv finden kenn ich auch ganz gut :oops:
|
man ist versucht, sich über diese menschen zu amüsieren... und im gleichen augenblick fällt einem ein, dass man selbst kaum anders ist :mrgreen:
|
bei diesem zdf bericht sehe ich besorgniserregende parallelen zu mir bekannten und vertrauen personen :fear:
|
Zitat:
|
ich hätte statt einer selbstgebastelten pappfigur wenigstens ne richtige gehabt :mrgreen:
|
:mrgreen: von außen betrachtet sind wir alle ziemlich gestört, glaube ich
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |