![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
|
oh ja, Beck könnte ich auch mal wieder hören :)
jetzt gehts aber gleich erst mal wieder an die Hausarbeit... |
Ich gehe jetzt gleich siedeln.....bin gerade voll im Siedler-Fieber und es ist soooo klasse!!!!!
Im Hintergrund läuft nur leichte Berieslungsmusik. |
Mich mit meinem dreiwoechigen nicht-online-sein koennen abfinden :(
Und noch auf Arbeit sein! |
Lacrimosa - Und du fällst
Und nebenbei mal in den Aschenbecher gehustet...alles aufm Drucker verteilt...na toll :x |
nach viel zu langer zeit mal wieder mensch :)
|
Und ich bereite mich vorsichtshalber schon mal auf London vor:
I want more :D |
Zitat:
Oh du hast nen anderes Lied gemeint? Egal ICH hab jetzt nen Ohrwurm....*seufz* Glooooriiiouuuuuuus |
Paul McCartney ~ Hope Of Deliverance http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/d065.gif
... ich bin ganz verliebt in seine Stimme zur Zeit, erwähnte ich das schon mal? :oops: :) |
Kann gut sein. :happy:
Mhmm Hyper Chondriac Music Luff Mattybells Oh und er HAT die Laser Manson im Madison Square Garden verwendet! Ich WUßTE es!!! Für Map of the Problematique. Und ich war nicht dahahahaaaaaaaaaaaaa.:´( Courts Beschreibung klingt so toll.... |
Laut meinem neuen Stundenplan für dieses Jahr hab ich jetzt auf der Schule Französisch, die Herbert auch seinerzeit besuchte (das ist nämlich eine Kooperationsschule von meiner).
Heute war ich zum ersten Mal dort gewesen... Das einzige was ich sagen kann: Armer Herbert! :confused2 Schreckliches Schulgebäude, stickige Gänge, überfüllte Klassen, komische Lehrer... Und das muss ich noch zwei Jahre lang ertragen! :´( Zum Glück nur für ein Fach... |
freu mir seit gestern abend löcher in den bauch!!!!:mrgreen:
weil ich nun doch auch nach newyork fliege! vielen dank an mambo & sonnenblume22!!! |
kann grad keine Musik machen :(
Wollt grade an einem Lied weiterarbeiten aber da ist mir doch glatt die Saite von der E-Gitarre gerissen *heul* Und meine Akkustikgitarre neigt sich auch so langsam dem Ende zu :( |
Ich bilde mich grad hoch intelligent weiter auf SAT.1 mit Clever..
Oh man ,sonst das schwüle Wetter in Berlin genießen... |
Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!! Böse Spinne in meinem Zimmer. Kommt mich jemand retten!?!? :´(
|
Ich würd dich ja zu mir einladen, aber ich fürchte bei mir ist ne Opa Langbein-Hochburg.... wäre wohl etwas kontraproduktiv....
|
@zdswd: Ich sag nur: Staubsauger :mrgreen:
Meine Momentaufnahme: Wenn du bei mir bist - Armin Rühl :D ... sehr schön :) |
Zitat:
MÖRDER! Noch schlimmer: MÜCKENFREUND!!!! *points-accusing-finger* |
Puh, wozu hat man Mitbewohner ;) Alles wieder gut....
Momentaufnahme: Bruce Springsteen - Born in the USA |
Woher weißt du überhaupt, das es eine Böse Spinne war?
Hat sie dir das irgendwie gesagt? :shock: Hatt sie dich böse angeguckt und dabei hinterhältig gelacht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |