![]() |
AW: Momentaufnahme
http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_086.gif...also Wikipedia sagt über das KaDeWe, dass es ein Warenhaus mit einem gehobenen Sortiment und Luxuswaren wäre...http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_086.gif
Naja, eventuell ist es jetzt doch etwas bürgelicher geworden, denn...http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_052.gif Zitat:
|
ich schaue gerade legenden in der ard: hans rosenthal :heart:
|
heute 2x der Herbert auf SWR 3
in der Mittagspause mit Mensch und nach Feierabend auf dem Heimweg mit SvH. Herbert liegt überall in der Luft:D |
Didi,
passt der nette Name eigentlich noch zu einem ernsthaften, seriösen Theaterleiter? Jedenfalls hat Dieter Hallervorden heute Geburtstag 8)
|
|||||
Mann-o-Mann, heute haben 6 Forumsmitglieder Geburtstag, aber scheinbar alles Karteileichen, wenn man sieht, wann die hier zum letzten Mal waren.
MA: Silly - Hurensöhne |
Zitat:
:mrgreen: |
MA: Die Sonne scheint, aber es ist eiskalter Wind und Sitzen aufem Balkon ist unangenehm, zumal mit ner Erkältung....:confused2:x Ich will den Sommer zurück .....:´(
|
|
|
Ich kanns gar nicht fassen :oops:
man bin ich Stolz - als hät ich den Oskar gewonnen - jaa dann dank ich meinen Eltern die nie an mich geglaubt haben und meine Crew, natürlich meine Kamera und Danke Danke Danke und das mein ich ernst - euch Glückwünscher aus dem Forum. Ihr seid so gut zu mir. :rotier:
|
|||||
MA: Land unter bei Radio Nora :2love:
|
Zitat:
|
bin gerade beim Kofferpacken. Vom Gewicht her könnte noch einiges rein, aber vom Platz her wirds langsam eng...
|
. Wir fahrn bald los! Wir fahrn bald los!! Wir fahrn bald loooooooooooos!!! :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: |
Nachdem ich geduscht und eine Stunde geschlafen habe ,lebe ich nun mehr oder weniger wieder ;) Feiern kann ja sooo anstrengend sein :mrgreen: Aber es war wunderbar :D
|
Zitat:
Mein Berischt kommt morschn, oh heute! :mrgreen::oops: |
So...vom Harz über Berlin nach New York...8)
In 3 Stunden geht´s los... Bis nächste Woche irgendwann... Und besondere Grüße an die Pullman-City-Crew 8) |
Zitat:
Von Pullman-City direkt in den wilden Westen nach New-York:mrgreen:. Viel Spass!!!!;) |
Zitat:
Ansonsten war es aber sehr schön mit Euch allen in Pullmen City! :\') @Laurel: Gute Reise und viel Spaß! ;) @cloclo und marlon75: Danke für die ersten Bilder! :) MA: Stille... |
Zitat:
MA: Mensch CD (länger nicht gehört) |
Zitat:
Aber müde bin ich immer noch... MA: Hörbuch - Eragon (gelesen von Andreas Fröhlich *hihi*) |
Bin wieder online :rotier::rotier::rotier:
Dat is echt Sch.... so abgeschieden von der Außenwelt :!: |
Zitat:
|
Jedes Jahr bei Schulbeginn das gleiche Leid: ich hasse Büchereinpacken! :´(
M.A. Herbert BAA |
Morgen wirds hier "lustig" (gut dass ich nicht beteiligt bin):
U2 Konzert, Champions-League-Spiel und 24h-Nahverkehr-Streik :mrgreen: |
Zitat:
Berichtest Du dann live vor Ort.. :D |
Zitat:
MA: U2 - One live! |
Zitat:
MA - Rod Stewart |
Ich habe durch Zufall diesen Beitrag gefunden und bin, wie auch schon beim ersten Lesen, hin und weg.
Wird echt Zeit, dass er wieder auf Tour kommt und das Abschlusskonzert auf einen günstigen Termin legt... Ich will da dabei sein...:´( |
Ich brauche mindestens 1,5 Jahre, um alle Bilder einzustellen.
Finde kein Programm um sie zu verkleinern:´(:x Geduld ! MK`s |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke - jetzt mach ich Schluss für heute :!: |
Bayern - Rom 2:0 :rotier::rotier::rotier:
|
Die ganze "Last" fällt ab, ich haben meinen Bachelor in der Tasche - pünktlich zu Borussias internationaler Rückkehr :D
MA: Geboren um zu leben |
Zitat:
Glückwunsch:) |
Auch von mir Glückwünsche:D
|
Super Hennes, herzlichen Glückwunsch!
|
Toll, Glückwunsch !!