Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

sassi 22.07.2007 12:30

AW: Momentaufnahme

Habe auch grade Kika angemacht und wollte die Maus schauen:oops:

Und was läuft da fürn Song??? Fanta 4 feat.Grönemeyer-Einfach sein:mrgreen:

Fisch im Netz 22.07.2007 12:35

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 131481)
Markus ist ein Engel. 8)

im wahrsten sinne des wortes! :mrgreen: (auch wenn ich jetzt vermutlich jemand anderen im sinn hab :oops: )

momentaufnahme:
den sommer auf der terrasse geniessen 8) (wobei das zeitweise doch recht stuermisch ist :confused2 )

Feechen 22.07.2007 12:36

Oh, noch mehr Erwachsene die immer die Maus gucken :blushing:
Ich find das ja so süß :happy:

sylvia 22.07.2007 14:44

Habe gerade die " bleibt alles anders " Cd in meinem Player und voll aufgedreht :oops: Herbert kann man nun mal nicht leise hören :mrgreen: Ob meine Nachbarn das auch so sehen ;)

GlitzerndesMeer 22.07.2007 16:22

PiEpSiE's Nachbarn sind dafür innerhalb der letzten zwei Stunden in den Genuß der Take That Live DVD gekommen :oops: ... und obwohl ich nebenbei gekocht habe und deswegen manches nur akustisch zu mir in die Küche rübergeschallt kam, bin ich richtig euphorisch & in Vorfreude auf das Konzert ... gerade läuft ja mein absoluter Favorite: Never Forget :\') ach :\')

Fisch im Netz 22.07.2007 18:35

durch christians video dvd inspiriert, hatte ich mir fuer heute endlich mal vorgenommen, meine groenemeyer videoaufnahmen der letzten jahre zu digitalisieren... zumindest wollte ich damit anfangen. aber was muss ich da feststellen? :´( einige schaetzen haben den dornroesschenschlaf nicht gut ueberlebt und leiern nur noch vor sich hin. :´( jetzt bin ich bissi traurig. :(

GlitzerndesMeer 22.07.2007 19:36

Flughafen Dresden ... und der Flug hat eine Stunde Verspätung :schlaf:

idmud 24.07.2007 00:18

For once in my life - Stevie Wonder auf Capital Gold

Nebenbei sag ich mir, daß ich heut endlich mal früher schlafen gehen sollte

Woge 24.07.2007 12:24

Heute Nachmittag geht mein Zug ab und ich ziehe mit meinen vollgepackten Koffern um. Es ist schon etwas komisch, seinen Heimatort nach 19 Jahren zu verlassen und auch gleich so weit von Brandenburg bis nach NRW wegzugehen. :confused2

Aber dieser Umzug bringt auch genauso schöne Seiten mit sich... :wub:

Nickiboy 24.07.2007 13:11

Ich höre gerade das Unplugged - Album - Grönemeyer ! ( Zur Zeit Tanzen ) :mrgreen: und gleich gibts Essen, zur Zeit bin ich noch am Computer und dann treff ich mich mit näm Kumpel, ich find bloß schade, dass das Wetter so mieß ist !!!!!!!!!!!! :( Wir wollten heute eigentlich nä Wasserschlacht machen, aber - naja ! ! ! !

Euer Nick

Fisch im Netz 24.07.2007 15:02

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 131747)
... Wir wollten heute eigentlich nä Wasserschlacht machen, aber - naja ! ! ! !..

na dann ist das wetter ja genau passend. :mrgreen:

fraoth 24.07.2007 16:14

nach vier tagen kurzurlaub an der ostsee mit abwechslungsreichem wetter wieder zu hause und "ich will mehr" in der endlosschleife... :wub:

Nickiboy 25.07.2007 10:49

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 131758)
na dann ist das wetter ja genau passend. :mrgreen:

War das ironisch gemeint oder wohnst du so weit weg, dass bei dir gestern die Sonne geschienen hat ? 8)

Euer Nick

Perlmutt 25.07.2007 12:26

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 132121)
War das ironisch gemeint oder wohnst du so weit weg, dass bei dir gestern die Sonne geschienen hat ? 8)

Wie jetzt??? :shock:

sassi 25.07.2007 12:41

Gerade gelesen das Ulrich Muehegestorben ist.......:(

Nebenbei Unheilig-Mein Stern(Piano Version)

Georgy Drachenköter 25.07.2007 14:15

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 132148)
Gerade gelesen das Ulrich Muehegestorben ist.......:(

Was? Nee....

54 war er schon ich hab gedacht er war jünger.
Aber....

:(

PiEpSiE 25.07.2007 17:45

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
hoffentlich lügt die bildzeitung und ulrich mühe geht es bald wieder besser :cry:

sie hat doch nicht gelogen :confused2
wieder jemand, der viel zu früh gehen musste :cry:

Kelene 25.07.2007 19:05

Krebs, egal welcher, ist eben ne echt blöde Erkrankung.
Mal sehen, drückt mir die Dauemen, dann fange ich am 1.10. in der Onkologie an.
Dann kann ich wenigstens meinen eigenen ganz kleinen Beitrag leisten im Kampf gegen diese schreckliche Krankheit.

PiEpSiE 25.07.2007 23:48

mein zitat des tages: "das leben der anderen - es war auch sein leben" :cry:
ich bin noch immer ziemlich traurig :cry:

GlitzerndesMeer 26.07.2007 00:10

Ich dacht mir das bei der Oscarverleihung schon, daß der arme Mensch krank sein muß ... so dünn und wachsbleich wie der aussah :( Und PiEpSiE und ich haben am Samstag noch über ihn gesprochen ... weil er doch aus Grimma kam ... und standen am Samstag noch vor der DVD und sie wurde mir da erneut wärmstens ans Herz gelegt (kenn "Das Leben der Anderen" nämlich immer noch nicht :oops: ) ... ja, so kann das gehen. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.