![]() |
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)
Zitat:
Man könnte sie ja unterkellern, zwecks Treppenaufgang, aber das schlüge sich wahrscheinlich in den Ticketpreisen nieder. Eventuell preisgünstiger und dazu noch spektakulärer ist die Robbie-Williams-Variante: http://www.mdr.de/I/870726.jpg :mrgreen: Sorry, war nur eine erste wirre Assoziation zum Runde-Bühne-Gedanken. Heute war ein langer Tag. :_pinch_: |
Zitat:
Oh nee, lieber nicht... sonst jammert er danach bestimmt wieder über sein kaputtes Knie ;);):mrgreen: |
Zitat:
|
wenn ich das so sehe, war meine idee vielleicht doch nicht so gut ;) :oops:.
der arme herbert |
Ich überlege gerade, wie der Herbert wohl reagieren oder oder was er denken würde, wenn er Eure Vorschläge liest...
|
Zitat:
Vermutlich gar nicht... stur wie er ist ;):mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Außerdem würde dies bei Herberts Art, sich zu kleiden, vielleicht Dinge ans Tageslicht bringen, die ich eigentlich gar nicht sehen wollen würde :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Och echt ??? :oops::lol: |
Zitat:
|
Wie auch immer Herbert die Bühne betreten wird, ich werd´s wohl eh nicht sehen... wenn nicht noch´n Wunder geschieht :cry::cry:
|
Zitat:
Nun ja.... Ich als Muse Geschädigte hätte da noch einige Vorschläge von Mr Bellamy bezüglich Wembley. Wobei, mir fällt gerade nur dieses Ding mir dem Propeller zum auf den Rücken schnalle ein. Jetpacks. :mrgreen: Oder eine nette Hebebühne, aber da braucht man auch nen kleinen Tunnel um die Musiker unter die Bühne ziehen zu können. :mrgreen: |
Hallochen!Noch 111 Tage Bei dem Schönen Wetter heute hat man schon richtig Lust auf ein Supertolles Konzert!Vorfreude ist doch die Schönste Freude!!Leider ist dann nach 3h schon Alles wieder vorbei,aber daran denken wir jetzt lieber noch nicht!!!Liebe Grüße Eure Babsi
|
Oh je,noch soooooo lange????
Hört sich aber auf jeden Fall schon mal gut an die 111:mrgreen:.... Aber wirklich bei dem schönen Wetter heute bekommt man echt langsam Lust auf die nächsten Open Air Konzerte8) Freude,Freude......Berlin wir kommen:rotier:!!!!!!!!!!!!!!!! |
Ich bin jetzt auch dabei :rotier:
Habe heute meine Karten für den Innenraum bekommen :rotier: |
NOCH 100 TAGE für (bisher) 116 LV-User
|
hört sich doch gut an ;)
|
juchu :rotier: mein Ticket ist heut angekommen :rotier:
|
Also meine sind immernoch net da, aber ich hoffe weiter!
|
Ich war letzte Woche in Berlin und war ein bisschen irritiert, kein einziges Plakat zu sehen. Nicht mal auf den riesigen "Diesen-Sommer-auf-der-Waldbühne"-Wänden in der U-Bahn.
Wurden die schon alle heimlich entwendet? :_pinch_: |
Das Konzert ist in 3 Monaten.....ich denke, daß die Plakate da noch etwas Zeit haben....in Berlin ist so viel los - da werden die Plakatflächen sicher für einige andere Leutchens gebraucht ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |