![]() |
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007
Kohle machen ist alles.
Denke da kommen vielleicht auch noch "nur Karten" |
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007
Zitat:
siehe saalplan und 3d-rundgang. |
Zitat:
|
Danke, hab ich mittlerweile schon entdeckt, dank Christians Link. ;)
Kann aber auch Reihe 13 bis 19 sein... Ok, ok, hab momentan einfach nicht genug zu tun in der Arbeit. *zieht sich mal diskret zurück* Letzte Frage: Weiß eigentlcih jemand, ob diese Bankplätze/Hörplätze überhaupt verkauft wurden oder sind das die sogenannten last minute/Abendkassen Tickets? |
Ob Armin bei den Eintrittspreisen dann eigentlich im Smoking trommelt????
|
:) ich hab auch gerade die eventreise gebucht :)
|
Ich hab Antwort von eventim, cool oder :\') ?
------------------------------------------------------------------------------ Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Freischaltung erfolgte bei uns exakt um 9:00 Uhr, dem Zeitpunkt an dem die Veranstaltung durch den Veranstalter in unserem System freigeschaltet wurde. Durch diverse technische Gründe kann es aber sein, daß (je nach Provider, Server, Cacheeinstellung im Browser etc.) Kunden diese freigeschaltete Seite erst später in ihrem Browser sehen. Wir bedauern, daß Sie keine Karten für Grönemeyer in der Semperoper erstehen konnten. Dieses besondere Ereignis war in der Tat innerhalb von einer Minute ausverkauft, da es einen unvergleichlichen "Run" auf die Tickets gab. Neben Eventim.de konnten auch über 2000 stationäre Vorverkaufsstellen gebucht werden, weshalb die Veranstaltung so schnell ausverkauft war. Anbei erhalten Sie einen 5,00 - EUR - Gutschein für unseren Onlineshop: Mit freundlichen Grüßen ------------------------------------------------------------------------------ L. |
Zitat:
Ich hoffe mal das sich vieleicht noch jemand findet der das ganze im Internet überträgt...... sozu sagen eine kleine Entschädigung für alle die nicht hinkönnen/konnten |
so einen livestream wie bei stand der dinge damals, das wäre was. aber dann müsste es mir bitte jemand aufnehmen ;-)
|
Zitat:
Mal sehen ... :mrgreen: Freiwillige vor :) Gruß Tobias |
wir könnten ja zusammenlegen für die durch einen evtl.en livestream entstehende handyrechnung... technisch könnte sowas durchaus machbar sein, müsste man mal ergründen. :)
|
Ich hab die gleiche Antwort von Eventim bekommen, mit 5€ Gutschein. Na wenigstens etwas.
...aber das sie Karten für Eventreisen zurückhalten, kotzt mich grad wieder an :x :x |
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen, was es mit dem Einzelzimmerzuschlag auf sich hat? Ich hab jetzt ganz normal eine Karte gebucht und hab das nirgendwo auswählen können. Bei der Luxus Eventreise stand das schon dabei. Wie läuft das denn jetzt? |
naja, dass Karten für Eventreisen zurückgehalten werden ist ja nichts besonderes. Und gerae weil dieses Konzert so einzigartig ist ja auch irgendwie gar nciht so unlogisch, da sicher viele Leute ein Hotel brauchen. Klar gings mit eigener Organisation billiger...aber doch auch nicht unlogisch, dass die daran verdienen wollen....
Mir ist auch die Eventreise zu teuer...von dem her.... aber nen livestream würd ich schon gerne gucken :oops: (und auch unterstützen) |
Zitat:
da währe durchaus das ein oder andere machbar.....man müsste sich mal zusammen setzten:D |
Info: --> Die Eventreise bei EVENTIM ist schon ausverkauft ... jetzt gibt es nur noch die DELUXE EVENTREISE.
Gruß Tobias |
Zitat:
He.. freut mich für euch! Hat doch noch geklappt! :D |
Reisebüros haben auch Karten zurückgehalten :x
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Herbert...QQcmdZViewItem Das ist ja wohl eine Bodenlose Frechheit :x http://cgi.ebay.de/2-Topp-Tickets-Gr...QQcmdZViewItem Mir fehlen die Worte! |
Wer ist denn definitiv dabei.Kann man das irgendwo nachlesen?
Würde mich freuen wenn ich einige von euch kennenlernen würde!?:wub: |
hier kannst du nachlesen, wer dabeisein wird.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |