![]() |
AW: für wen würdet ihr.......
@groenlandi: bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die für sooo viele Männer... ;)
|
...also wenn ich die Herren so betrachte:confused: ....ich finde meinen Mann momentan so richtig attraktiv! Er hat wirklich alles für einen schönen....:oops: ...abend!!
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so ich werf mal wieder was frisches ein :mrgreen:
|
mhm vom Aussehen sehr schnuckelig :oops: ..... hab ihn vor Jahren mal bei RiP gesehen, da war er auch sehr sympathisch :)
|
Ich tu' ja auch mal wieder :wub: :blushing: :blushing:
Aber ich trau mich nicht... :whistling keine Fotos :ermm: Ich tu', aber diesmal inkognito :fear: Aber Pika, hübsch, was du da ausgegraben hast :mrgreen: |
los mach schon!!!
|
Ich trau mich aber doch wirklich nicht :crying: :blushing:
Der Blitz wird mich treffen :ermm: |
ey du Pappnase, erst hier Honig ums Maul schmieren und dann Schwanz (den du gar nicht hast) einziehen.....:shock:
|
Oey, so redet man doch nicht mit der Patentante des eigenen Hundes :crying:
Aber gut :blink: Manchmal will so ein Fuxx halt überredet sein :wink2: Was nicht heißt, dass ich ein Foto poste :unsure: Ich rauche jetzt eine und überleg's mir :mrgreen: |
Zitat:
|
echt nicht? also ich hab den schon live gesehn...und umsonst hab ich den auch nicht hier reingesetzt ;-)
|
@patentante: ich finde Pappnase ist ein liebevolles Schimpfwort ;-)
Und ich warte noch :mrgreen: @Piepsie: würd die Chance, wenn er mal in deiner Nähe ist nutzen, denke es lohnt sich :) |
Zitat:
|
dann will ich aber nen Bericht dafür freu mich für dich http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/e016.gif
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also... 8) the pappnasenpatentante zeigt euch jetzt, für wen sie würde :wub:
|
Also, Mädels :mrgreen:
Ihr sollt mir doch jetzt nicht alle sagen, dass der lecker aussieht :shock: Könnt ihr nicht sowas sagen wie "jaja danny, ganz nett... aber behalt mal für dich" :crying: Boah, bitte... lügt doch einfach!! :´( :´( ( :mrgreen: ) |
werde ich jetzt geschlagen, wenn ich ehrlicherweose unwissend frage bzw. rate, ob es einer von kettcar ist? dany darf ihn auch behalten, ehrlich ;)
|
Aber wie kommst du denn jetzt DA drauf?! :mrgreen:
Ja... :crying: :blushing: |
Das mit ihm und mir kann nie was werden, ich weiß das schon ;) ... aber gestern abend kam mir kurz der Sketch unter, wo er Königin Beatrix auf Staatsbesuch war :lol: ... wundert mich, warum ich ihn hier eigentlich noch nicht genannt habe ... ein wirklich liebenswerter, angenehmer und höchst sympathischer Mann. :)
http://www.bbv-net.de/layout/fotos/180x143/HBp0EXED.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |