![]() |
AW: fotos, fotos, fotos
Die Fantas hätte ich auch so gerne gesehen :!::´(
Sehr schöne Fotos !8) |
Zitat:
|
Das sind tolle Fotos, ich glaub die Fantas sind live auch ein Hammer, oder?
Danke dafür! |
Zitat:
schon in oberhausen unplugged fand ich total geil, aber auch plugged sind die live der hammer!!! kann ja sonst so nicht viel mit denen anfagen... aber live - das bringts echt!:mrgreen: |
schon in oberhausen unplugged fand ich total geil, aber auch plugged
sind die live der hammer!!! kann ja sonst so nicht viel mit denen anfagen... aber live - das bringts echt!:mrgreen:[/quote] Stimmt!!! Unplugged ist noch was anderes als "nur" live! Kann mir vorstellen, daß die Fantas genauso viel positive Energie ;), und Spaß an ihren Auftritten rüberbringen wie der Herbert. ... Aber wenn ich´s mir recht überlege, glaube ich doch, daß der Herbert einfach die Krönung aller Live Künstler ist! Ist nicht zu toppen.:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Kann mir vorstellen, daß die Fantas genauso viel positive Energie ;), und Spaß an ihren Auftritten rüberbringen wie der Herbert. ... Aber wenn ich´s mir recht überlege, glaube ich doch, daß der Herbert einfach die Krönung aller Live Künstler ist! Ist nicht zu toppen.:mrgreen::mrgreen:[/quote] |
Hätte noch zwei Würfel-Fotos im Angebot 8)
Anhang 4706 ... man zeigt doch nicht mit nacktem Finger auf angezogene Leute ;) Anhang 4707 ... ein schöner Rücken ... :mrgreen: |
schläft fin etwa auf dem foto?
|
Ach Mensch, ich will auch mal wieder so neben euch auf einem Konzert sitzen :) wenn ich das so sehe, finde ich es direkt schade, daß Berlin nicht gleich schon morgen ist.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Ein paar Bilder auf dem Weg nach Rügen und direkt auf der Insel, sowie ein paar Mal wieder aus dem Leipziger Zoo :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nummer drei
|
Wunderschöne Fotos, Blondie!:)
|
Richtig schöne Bilder:shock::\')Solltest du professionell machen!!Du hast ein Gutes Auge finde ich!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Eindrücke aus dem Zoo Duisburg:
Der Waschbär war übigens wasserscheu! :-D |
Zitat:
Wir haben in Berlin nach den Erdmännchen gesucht, aber keine gefunden. :( Letztendlich hat uns unsere Bellamy Tour nur zu den Geiern gebracht. :ermm: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute ausgeflogen:)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, mal sehen ob es jetzt klappt.
Mein Herbert-KA : |