![]() |
AW: Momentaufnahme
ich höre die RedHotChiliPeppers - tell me baby
|
Serge Gainsbourg - Elisa
die Erinnerung der anderen Art an den herrlichen Frühsommer *schwelg* |
Hi Leute,
ich höre gerade BAP - Et es vorbei und in den letzten drei Tagen hab ich die ganze Zeit so als hätt ich nä Erkältung obwohl ich nicht erkältet bin, ich muss ganz oft niesen un zweimal am Tag is die Nase zu, aber ansonsten is allse gut !!!!!!!! :confused: naja, das wird schoN ! ! ! ! Ich fahr heut mir einer Freundin in die Stadt ( keine feste Freundin ) :mrgreen: - die Ferien sin so geil ! Vorgestern kamen die BAP - Karten aus Ebay an !!! Ich wil nich wissen, wie ich geguckt habe :oops: Okay, bis dann !!!!!!!!! PS: Black in the sunshine hört sich gut an - hab ich schon lang nimmer gehört Euer Nick |
Grippewelle immer noch nicht vorbei? :(
Gute Besserung an euch Kränkelnden. Na ich hoffe ich kann ab heute endlich wieder schlafen, keine verdammten Kapsel mehr. Yeah! Uuuun ich hab heute Post bekommen: Einmal 2 DVDs von einem User aus dem Muse forum. Yeaaaah. Kann ich heute RaR 04 und Reading 06 gucken. :happy: Uuund, mit reichlicher Verspätung: Inside the Muscle Museum :happy: Anonsten: Über Bewerbungsanschreiben brüten.... Für telefonischer Mitarbeiter bei PrimaCall.....was tut man nicht alles? Im HG: Muse B-Seiten auf random, gerade Hysteria live. \m/ *headbangs* \m/ |
Falco8) Chance to Dance http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a060.gif
|
Zitat:
Fury... And wee praaaaaaaaayyyy thaaaat theeeere's noo gooood to puuuniish ussss aaaand maaaaake aaa fuuuuuus. :wub: |
Im Augenblick läuft "Flüsternde Zeit" und gleich danach kommt ein türkischer Malatya-Halay! Was für eine Mischung...:rotier::rotier::rotier:
LGC |
Boah, wurde mir eben flau im Magen :sick: ...
...eigentlich wollte ich in einem anderen Thread kurz zusammen mit ein paar Bildern, etwas über das geniale Genesis Konzert gerstern Abend in München schreiben. Nebenbei im Radio SWR 3. Bis vor kurzem waren meine Gedanken beim Betrachten meiner zahlreichen Fotos noch bei dieser einmaligen Bühnenshow als diese jäh von einem anderen Ereignis gestern Nacht eingeholt wurden.... Das Konzert begann mit Verspätung und war so gegen 23 Uhr zu Ende. Bis ich beim Auto war war es so kurz vor Mitternacht. Eben noch in Karlsbad im Norden von München etwas bei Mc Doof eingeworfen. Und ab auf die Autobahn Richtung A8 nach Stuttgart. Höre noch im Radio um halb eins:Stau bei Dachau-Fürstenfeldbruck und einbahige Verkehrsführung wegen Baustelle und denk mir: "na klasse, wie kann man in so einer Nacht wo tausende von Genesis Konzertbesucher heim wollen, so die Autobahn blockieren. echt dämlich! Bis ich mich umsah stand ich auch schon am Stauende angelangt. Das war so kurz nach halb eins. Ein Megastau weit vor der Engstelle da es sich hier von drei Fahrstreifen auf eine (!!!) verengen sollte. Rings um mich lauter "Bekannte" Numern mit AA, RV, UL, A, GZ und auch NU (Neu-Ulm) wie ich. Hatte Zeit und fragte mich wie viele Leute wie ich wohl auf dem Konzert gewesen sein mochten und sich über einen schönen Abend gefreut haben und nun hier fest sitzen.:confused2 Fast zwei Stunden ging es die 2 Kilometer im Schneckentempo bis zur tatsächlichen Engstelle wo man damit beschäftigt war Betonleitwände aufzustellen. Dann mindestens 5 Kilometer einbahnige Verkehrsführung auf süddeutschlands wichtigster Ost-West Verbindung. Dann verwunderte mich auch nicht die Mitteilung um 2 Uhr im Verkehsfunk, dass die Autobahn bei Dachau-Fürstenfeldbruck wegen eines Unfalls komplett gesperrt sei. 6 Kilometer Stau. Dort ging nun gar nichts mehr.Herje, dachte ich mir, hoffentlich sind alle Genesis-Fans schon durch. Um 3 Uhr war ich endlich daheim. Dann eben die Nachricht im Radio: 3 Tote auf der A8 bei Dachau-Fürstenfeldbruck heute Nacht bei einer Massenkarambolage!!!!:shock: :shock: :shock: Dann schnell gegoogelt und mir wurde das ganze Ausmaß bewußt: http://www.merkur-online.de/regionen...art9369,817128 11.07.2007 14:18 Uhr Drei Tote bei Unfall auf A 8Dachau - Drei Menschen sind in der Nacht auf Mittwoch auf der Autobahn 8 bei Bergkirchen (Landkreis Dachau) ums Leben gekommen. Ein kroatischer Lkw ist gegen 1 Uhr nachts ( :sick: ) auf ein Stauende aufgefahren. In die Karambolage waren drei Lkw und drei Pkw verwickelt. Der Sachschaden liegt im sechsstelligen Bereich. http://www.merkur-online.de/pics/spacer.gif http://www.merkur-online.de/pics/spacer.gifhttp://www.merkur-online.de/storage/..._1_unfall2.jpg http://www.merkur-online.de/_/pics/lupe.gif Foto: Feuerwehr Dachau Laut Polizeiangaben war ein 38 Jahre alter Kroate mit seinem Lkw nahe der Anschlussstelle Dachau-Fürstenfeldbruck in das Stauende gerast. Der 40-Tonner rammte dabei drei Autos von der Straße. Anschließend prallte der Lkw noch mit solcher Wucht auf einen stehenden rumänischen Sattelzug, dass dieser auf einen davor stehenden Lkw mit Anhänger geschoben wurde. Die Autobahn in Richtung Stuttgart wurde vollständig gesperrt. Im Berufsverkehr kam es am Morgen zu Kilometer langen Staus. Der 38-jährige Unfallverursacher wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Sein 45-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt in eine Münchener Klinik gebracht. An der Unfallstelle starben zudem die Insassen eines Ford Focus mit Lörracher Kennzeichen, eine 24 Jahre alte Frau aus Freiburg und ihr 36-jähriger Cousin aus Weilamrhein. Der dritte Insasse wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert. http://www.merkur-online.de/storage/..._1_unfall3.jpg http://www.merkur-online.de/_/pics/lupe.gif Foto: Feuerwehr Dachau Im zweiten zur Seite geschleuderten Auto mit Neu-Ulmer Kennzeichen erlitt eine 33-jährige Frau leichte Verletzungen, im dritten beteiligten Pkw aus Augsburg wurden die 43-jährige Fahrerin und ihr 48-jähriger Beifahrer schwer verletzt. "Ich bin seit 40 Jahren bei der Feuerwehr und habe schon viele Schlimmes gesehen, aber das war der reine Horror", sagte Rudi Reimoser (59) von der Dachauer Feuerwehr, die unter anderem die Toten aus dem völlig zerstörten Ford bergen musste. Dabei entdeckte ein Feuerwehrmann im Fond des Wracks einen Kindersitz und Kinderkleidung. "Wir haben eine Suchkette gebildet und auch von der Brücke aus mit einer Wärmebildkamera die Unfallstelle abgesucht , berichtet Reimoser. "Gottseidank war kein Kind im Auto." Ein Gutachter wurde eingeschaltet, alle beschädigten Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die Unfallursache lasse sich aber wohl nicht mehr klären, sagte ein Polizeisprecher. Menschliches Versagen sei ebenso denkbar wie ein technischer Defekt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht ermittelt, "wir liegen aber im sechsstelligen Bereich", so eine Sprecherin der Verkehrspolizei. Die Autobahn Richtung Stuttgart war bis 8.30 Uhr gesperrt. Kurz davor war ich auch noch an dieser Stelle am Stauende!!!:shock: :shock: :shock: |
Zitat:
Da hast du aber Glück gehabt. Mein Gott. |
Marlon, du solltest noch nicht gehen. Klingt komisch, ich weiß.
Aber ich habe mitlerweile schon so viele Nah- und auch Toderlebnisse erlebt bzw. war dabei, das ich es anders nicht bezeichen kann. :( Leider passieren diese Unfälle immer öfter, weil von den Fahrern der LKW's derartiges abverlangt wird. Den Chefs ist es egal das sie Pausen (und zwar ausreichende!!!) brauchen. Da gilt tatsächlich: "Zeit ist Geld". Das dir dabei flau im Magen wird kann ich mir denken. |
@marlon: das ist ganz schön heftig , da hast du wirklich Glück gehabt.
|
Zitat:
Ich weiss schon, warum ich bei Staubildung wenn möglich grundsätzlich nach links fahre und den rückwärtigen Verkehr solange im Auge behalte, bis ich genug Puffer hab...... Manche lachen darüber, ich weiss schon warum... Ich hab im Juni während der 3000km auf bundesdeutschen Autobahnen auch wiederholt festgestellt, dass es scheinbar uncool ist, die Warnblinkanlange sofort abzumachen, wenns stockt. Das ist mein erster Griff, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Kann Leben retten |
ich hab' jetzt ne gänsehaut nachdem ich marlons bericht gelesen hab... da hast du irre glück gehabt...
im hintergrund läuft bei mir: komet |
Der Unfall steht sogar im Videotext.
Marlon, das hast du mehr als Glück gehabt und dein Schutzengel verdient eine Kerze nur für sich. |
Hallo Marlon,
ich kann Dir gut nachfühlen, wie es Dir gehen muß und ich bin froh, daß Du nicht in diesen Unfall verwickelt warst, sondern "nur" im Stau gestanden hast! Da ich beruflich sehr viele Kilometer hinter mir habe, hab ich auch viele "solcher" oder ähnlicher Unfälle gesehen und mitbekommen (Gottseidank nicht selber gehabt!) und weiß genau, wie es einem geht, wenn man sowas mitbekommt! Ich wünsche das keinem und hoffe, daß alle aus diesem Forum jederzeit heil und wohlbehalten dort ankommen, wo sie hinmöchten!! (und zurück) Euch allen an dieser Stelle "schrott- und bullenfreie Fahrt* (was soviel heißt wie "Hals und Beinbruch" unter Reitern) :shock: :shock: LGC |
ich trau mich jetz garnicht zu schreiben daas ich meinen pc umbringen will.
das mistding macht mich irre, da will ich endlich mal im forum das versäumte aufholen und der kommt nicht aus dem "arm" :x |
moment...
ich drücke mich vor der schreibtischarbeit und höre seit langem mal wieder musik von der insel: radio xfm .. das steigert die sehnsucht nach london und allem, was für mich dazugehört, natürlich ganz schön :( aber in fast zwei monaten bin ich ja schon wieder dort :\')
..und dann fahre ich ganz viel in roten bussen mit und verlaufe mich in camden town und esse eklige sandwiches und bei burger king und quetsche mich in u-bahnen .. erfreue mich daran, dass nahezu jeder um mich herum englisch spricht, und schließe meine lieben leutchens in die arme :-) |
Sorry, wenn ich das Thema nochmals hochkram aber es beschäftigt mich noch immer zu sehr...
Jetzt ist es traurige Gewissheit. Beide Tote beim LKW Unfall auf der A8 bei München kamen genau wie ich vom Genesis-Konzert:´( !!! Laut Abendzeitung München gestern.: "Der 38-jährige Fahrer aus Kroatien bremste nicht einmal. Mit mndestens 80 Sachen raste er in den Stau. Für zwei junge Baden-Württemberger gab es keine Überlebenschance. Sie kamen vom Genesis-Konzert im Olympastadtion, waren in ihrem Ford Focus auf der Rückfahrt. Ihren Wagen erfaßte der LKW als erstes, der Ford wurde durch die Wucht des Aufpralls völlig zermalmt. Die 24-Jährige und ihr 36-jähriger Verwandter konnten nur tot geborgen werden...." Ich wünsche von ganzem herzen allen hier im Forum gute Fahrt und kommt immer wieder Gut zuhause an!!!! |
Jetzt wär es endlich mal schönes Wetter und ich hab endlich frei ... aber rausgehen will ich jetzt irgendwie auch nicht :confused2 ... verlustiere mich lieber noch ein bißchen mit meinem Radiosender aus L.A. :)
... und hab gerade Snow Cake auf DVD erworben :\') ... das freut mich jetzt! :\') Marlon: http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/d038.gif Du bist ja da. :) |
Tja, schönes Wetter ja, aber frei hab ich nicht und Momentaufnahme hab ich auch nicht, da nur die letzte Version und kein Radio im Büro :´(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |