![]() |
AW: The person above you
Ja Benny, meine Hatchlings sind alle geschlüpft. :happy:
|
Hmmm, Georgy, Ich hoffe ja das mein Ritter Cydonias schnell erwachsen wird, dann kann ich endlich wieder neue Eier aufnehmen, ich lade heute auch noch soviele Helden Videos via megaupload dass ich nen paar mal ne neue IP brauche das sollte das begünstigen ;), allerdings hab ich glaube ich den Cheat rausgefunden wie man Drachen relativ sicher übernehmen kann ^^
|
Ganz schön fleissig, unsere Dracheneltern, BENNY und GEORGY :mrgreen:
|
Ich glaube Mania ist grade etwas auf dem Wir sind Helden Trip :mrgreen:
|
:lol: 8) ETWAS??? Das läuft bei mir in letzter Zeit NUR noch, BENNY! Gaaaanz schlimm :oops: aber auch sowas von schöööööön!!!!
|
Ich merks Mania :mrgreen:, ich bin dafür am Wir sind Helden Videos runterladen, das geben bestimmt 2 DVDs voll Videos ;) ich schaffe es aber leider erst nach dem Wochenende das ganze fertig zu machen, bin Freitag/Samstag auch noch auf nem Geburtstag
|
Kein Stress, BENNY! Feiern ist viel wichtiger :) Ich wünsch´dir viel Spass!!!
|
Danke Mania, da lernt man auch immer mal etwas fernere Verwandte kennen das is immer ganz cool 8)
|
Viel Spaß mit der buckligen Verwandschaft, BENNY ! ;)
|
Sidekick hofft auf schönes Wetter im Urlaub.:D
|
Ja, DAYLIGHT. Mir würde auch schon reichen, wenn es nicht unbedingt dauernd regnet.
|
Wird schon werden, sidekick :D
|
Und wie geht der Drachen Cheat, Benny?
|
Also Georgy: Die Drachen haben ja einen Code, der wird mit dem Ei festgelegt und bleibt bei dem Ei, somit kann man sich auch den Code schon vorher erstellen dass man einen bestimmten Drachen will, also zb: http://dragcave.net/getdragon/XXXX und dann muss man nur mit dem der den Drachen haben will irgendwie in Kontakt kommen und der verbannt den Drachen während der andere die URL eingibt, oder sich 30 mozilla fenster aufmacht die sich sekündlich aktualisieren so wie wir´s bei Muse gemacht haben :D
|
Ahaaaaa. Klingt machbar, Benny.
Wollen wir immer noch Drachen tauschen? |
Hmmm Georgy, geht ja grade nicht :( weil wir beide 4 Hatchlinge ham, aber wenn die erwachse sind, oder wenn neue Eier da sind könnten wir es doch vielleicht mal testen oder?
|
Stimmt, Benny. Können wir machen. :)
|
Genau, Georgy, ich hab gelesen du gehst zur BAP, nicht schlecht http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a040.gif
|
Fand ich früher auch gut, BENNY !
|
Hmmm sidekick, Ich hab sowohl die Band wie auch den thread dazu hier weitgehend ignoriert :oops: Verdampt lang her find ich aber gut das Lied
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |