![]() |
AW: The person above you
http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/k050.gif Ich könnt mich wegschmeißen, BENNY! Welch lustige Vorstellung, du in down under und die forums-Muddis stehen plötzlich vor dir :mrgreen:
|
Das müßten wir einrichten können, ich hab Kontakte nach Australien und Kiwiland, Mania.
|
Georgy hat was gegen Ferraris :´(
|
Jetzt hab ich Benny schwer getroffen, oder? :confused2
|
Wenn jemand unzufrieden ist wenn seine Stimme mit einem Ferrari verglichen wird schon :shock:, ich hab ja nicht gesagt eine Stimme wie ein VW Golf, ein Polo ein Corolla, sondern immerhin ein Ferrari, eine Stimme wie ein Vogel der einsam im Morgenrot singt passt bei dir halt nicht so Georgy :mrgreen:
|
Ich trete dir gleich, Benny.
|
Oh was hab ich jetzt bloß wieder angerichtet:innocent2, Georgy
|
Du beleidigst mein zartes Stimmchen hier, Benny.
|
Warum so ernst, GEORGY ?;)
|
Ganz einfach sidekick, Weil ich ihr Stimme mit einem Ferrari und nicht mit irgendwas anderem verglichen habe, dabe:whistlingi fielen hätte ich auch noch böser sein können
|
Du kannst doch gar nicht böse werden, BENNY, oder ?
|
Nö eigentlich nicht sidekick, zumindest nicht hier, das mit dem Ferrari war ja auch wirklich lieb gemeint :happy:
|
Soll ich dir jetzt etwa vergeben, Benny?
|
Jaaaaa, Georgy :D
|
Na dann will ich mal nicht so sein, Benny.
Asunahmsweise und weil du es bist. :razz: |
Das ist aber sehr lieb von dir, Georgy :D:happy: ich schenk dir dafür auch Goldstern II ;)
|
Und was ist das jetzt wieder, BENNY ?:?:
|
sidekick das ist mein kleiner orangene Drache unten, aber ich hab schon einen orangenen großen, ich würde statt Goldstern II erwachsen zu bekommen lieber neue Eier ausbrüten deswegen würd ich versuchen ihn Georgy zu überlassen
|
Ach so BENNY, ich hab ihn grad mal angeklickt, damit er fit wird für die große Reise zu Georgy.
|
Danke sidekick :-), wobei ich auch grade sehe dass Georgy schon 4 Drachen hat und damit keinen neuen Aufnehmen kann vielleicht versuch ich ihn auch bei mir groß zu bekommen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |