![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
Dafür hör ich dann jetzt nochmal in Ruhe ein wenig Musik (ähm, was wohl? 8)) , schau mir dann nochmal meine Lernsachen an (fürs Gewissen...) und warte auf die Übertragung. |
...freu mich auf die "Kluftinger-Lesung" heute abend....und dazu rauf und runter...
|
|||||
Zurzeit aktive Benutzer: 106 ( Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 88 )
Mal wieder einiges los hier MA: Komm zur Ruhr |
MA: Tatort
hab aber schon echt bessere gesehen :confused2 http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/a...tteln-in-essen |
Komm zur Ruhr in DAUERSCHLEIFE! :\')
Ich bekomm es nicht mehr aus dem Kopf 8) |
die 5000 ist voll!
Willkommen GLÜCK IM BLICK |
Zitat:
hey toll, der 5000 User, auch von mir herzlich Willkommen Glück im Blick :) |
Wieder nur ne 3 in Englisch....
Ich geb auf.......... MA: Universum von Ich + Ich |
ich bin kurz davor, mein laptop aus dem fenster zu werfen :x
ich fang' schon mal an zu sparen... :roll: |
"Frau Krüger, die nächsten Monaten werden wir genug Zeit haben uns besser kennen zu lernen. Sie müssen noch bei uns bleiben."
:xIch will aber nicht. Kann nicht einmal alles gut gehen? MA: "Strawberry Fields" von Ben Harper vom "I am Sam" Soundtrack |
Gerade eine email bekommen, dass mein alter Schuldirektor (daaaaaaaamaaaals) verstorben ist :cry: der war so süss, der hat mir immer meine gefakten Entschuldigungszettel geglaubt :oops::mrgreen:
MA: Komm zur Ruhr :) |
Zitat:
Momentaufnahme: nichts Sinnvolles, wie meistens, aber mit "Komm zur Ruhr" als Untermalung 8) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für seine Rolle in „Inglorious Basterds” wurde Waltz als „Bester Nebendarsteller” ausgezeichnet.
MA: Komm zur Ruhr |
Gleich die große Spenden-Gala im ZDF ansehen (freue mich auf den Marius! ;):mrgreen:) und eben auch einen gaaanz kleinen Beitrag dazu geleistet!
Macht auch mit! http://www.ein-herz-fuer-kinder.de/E...CharitySMS.gif MA: Herbert mit den BoSys - Liebe liegt nicht live |
Da kannst Dein Geld auch gleich aus dem Fenster werfen.:!:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Deine 5 Euro in Haiti ankommen :confused::confused: |
na, ganz zu negativ würde ich das mal nicht sehen.
Ich denke die 5 EUR können schon helfen. Ich versuchs mal und vertraue darauf das es auch ankommt. |
Zitat:
ABER: Mit diesen 5 Euro solidarisiert man sich mit den dort lebenden Menschen. :!: Nichts zu tun und nur negativ über solche Spenden zu denken - das ist auf jeden Fall der falsche Weg!! |
und wer spendet mir?
|
Zitat:
Wenn Du helfen möchtest werde aktives Mitglied beim THW oder beim Roten Kreuz. Dann kannst Du vor Ort hinfliegen und wirklich helfen. Diese ganzen Spendensendungen, egal von welcher Organisation, sind leider nun mal sehr unseriös. Das Privatvermögen von Gottschalk wir auf 85 bis 135 Millionen Euro geschätzt. Soll er doch 30 Millionen spenden oder Sandra Bullock, die hat ne Million gespendet. Trotzdem haben die Menschen in Haiti kaum Wasser und Lebensmittel. Denke mal an die ganzen Spenden beim Tsunami für die Ärzte ohne Grenzen. Hat auch keinen Toten wieder lebendig gemacht. Trotzdem halte ich diese Organisation für sehr seriös und würde dort spenden :mrgreen: P.S. Ich sehe nicht alles negativ :shock: @Mocca Was hättest Du denn gerne für eine Spende? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir erinnern uns an die BANKEN-Rettung sind da nicht über 500 Milliarden zugesgat worden von unseren Volksvertretern :?: Alleine die Commerzbank hat 18Mrd erhalten :confused2 Ist ja schön was MENSCHen so wert sind für unsere Schwarzgelbe Regierung. Ich geh jetzt Kotzen und dann ins Bett :) MA: She's my ride home - Blue October |
Zitat:
Zitat:
2. Wäre es möglich, würde ich es auch nicht machen und 3. Ich bin bereits ehrenamtlich engagiert Zitat:
|
|
Zitat:
|
So, hab heute einen stressigen Tag hinter mir, aber er hat sich durchaus auch gelohnt (Dolmetschen 1- :rotier:).
Und am Dienstag werd ich höchstwahrscheinlich auf ein Benefizkonzert gehen: Chanson meets Jazz :)8) |
|
Zitat:
|
...noch beim Arbeiten sein...aber nicht mehr lange...:(
...dazu monotones Brummen von Pumpen und Lüftern |
Mit übersteigertem Elan beim Schreiben der Bachelorarbeit!!! :)
Nebenbei höre ich mir "Komm zur Ruhr" schön. |
"Hope For Haiti Now"
...auf MTV, 23. Januar ab 02:00h oder CNN http://diepresse.com/home/kultur/pop....do&selChannel= MA: Sting, Bruce Springsteen, Shakira, Justin Timperlake und und und |
BVB - HSV 1-0
Hoffentlich gewinnt Dortmund wieder, dann sind sie oben richtig gut mit dabei http://www.world-of-smilies.com/wos_...smilie_bvb.gif |
MA: Forrest Gump
immer wieder schön :) mit dem genialen Tom Hanks :wub: |
Zitat:
|
MA: grade frustriert aus dem Niederrhein-Stadion zurück:(
schon wieder ne Schlappe für RWO - und was für eine 0 - 3 gegen Augsburg, wieder mal diverse Körperteile abgefroren und geschworen, erst dann wieder ins Stadion zu gehen, wenn die Negativserie beendet ist.... und innerlich davon überzeugt, dass man sich das ganze beim nächsten Heimspiel doch wieder antut:confused2:oops: |
.
Hallelujah - Justin Timberlake feat. Charlie Sexton wie traurig schön :(:\') |
Zitat:
Und ich habe ihn nicht ein einziges Mal hier getroffen. :´( |
|
Zitat:
|