![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
Bis zum jetzigen Moment sage ich immer noch, dass ich mich definitiv nicht impfen lasse. Aber Meinungen sind da, um gelegentlich auch mal umgeschmissen zu werden…mal schauen…:);) |
komme gerade aus berlin ... 380 km für 6 lieder von U2 :mrgreen: geil war's :)
|
drei Stunden und 15 Minuten WOLF BIERMANN - tief ergreifend...
|
ernstes Thema, aber ich hab mich weggeschmissen vor lachen :D
http://www.youtube.com/watch?v=dELTytsEzSk |
hab jetzt wieder Internet und Telefon.:) Meine Güte, ist das schlimm, wenn man ein paar Tage keines von beiden hat (weil der blöde Router von der Telekom einfach so seinen Geist aufgegeben hat), man kommt sich so abgeschnitten von der Welt vor....:shock:
|
|
|
Robbie in Concert http://www.wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr12.gif
|
|
Vier Klausuren sind geschrieben, drei kommen noch...
Eigentlich müsste ich ja lernen....eigentlich MA: Kings of Leon - Manhattan |
freut sich gerade über die ersten 3 Punkte für diese Saison.Es kann nur aufwärts gehen!:)
|
MA: Heimat - Weil das Lied mir irgendwie heute schon den ganzen tag durch den Kopf geht, und irgendwie auch einfach gut passt heute :D . Und weil das Lied einfach zu schön ist :blushing::blushing:
|
|
Zitat:
Medien und die Polizei davon ausgehen :shock: ...gibt es denn heute nur Schreckensnachrichten? Es ist nicht die einzige, die mich heute erreicht :(. |
Ich freue mich grad über die Erfindung von Antibiotika. Echt Klasse, erst zwei Dinger genommen und schon gehts wesentlich besser http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p017.gif
MA: RTL Aktuell online |
Muss Feechen alles nachmachen? Bin derzeit mit Antibiotika und gelbem Schein ans Bett gefesselt. Hoffe, dass nächste Woche alles wieder im Lot ist!
MA: Sagte mal ein Dichter- Holger Biege |
Zitat:
Zitat:
Ihr müsst ja immer übertreiben... Ich trink ein warmes Bier und dann geht das wieder...:D Dann geht die Erkältung schnell wieder von dannen MA: KiKa |
Letzte Operation überstanden, erstmal jedenfalls. Jetzt weiß nur keiner wie's weiter gehen soll. Ziemlich deprimierend, gerade. Aber gut.
MA: I don't wanna talk about it - Indigo Girls |
Zitat:
Wir hatten den ersten Schweinegrippefall auf der Arbeit :evil:...und die letzten Wochen waren auch mindestens 50% meiner Kollegen gesundheitlich angeschlagen (vllt eine abgeschwächte Form irgendeiner Grippe) ...einschließlich mir...so ist das wenn man in Bayern lebt! Man hat da medienwirksame Krankheiten ;) Sam´s Town (Acoustic) - The Killers :wub: |
|
Aua, aua, aua. Ich wär jetzt gerade mal für etwas gegen Magenschmerzen- aber gut. :)
MA: Freiheit- M. M. Westernhagen |
Danke Bild ! :mrgreen:
Endlich weiss Ich was Ich über mein Teil wissen muß !!!! :mrgreen::mrgreen: Ganz besonders gefällt mir Zitat:
|
ich sitz gerad in der Wohnung meines Bruders in Holland und warte auf das Wilco Konzert heute abend :)
passend dazu läuft: Wilco: Jesus etc. |
"Blick zurück" kurz als Hintergrundmusik bei "mein perferktes Dinner" auf Vox :D
|
heute bei mir in Dauerschleife:wub::happy: |
|||||
Tickets für Herbert Grönemeyer
Derzeit sind keine Konzerte von Herbert Grönemeyer geplant. :confused2:(:cry: Kann da nicht bald mal was Anderes auf der Startseite stehen....:´( |
Party! Gerade mit 9-Seiten Erdkunde miene letzte Klausur in der ersten Halbjahresphase geschrieben, ein Monat klausurfreie Phase :-)
Aber für heute leider noch kein Feierabend....muss noch Mathe-LK Hausis machen.... Mag mir nicht wer das abnehmen? Geb auchn Bier aus oder so.... MA: Depeche Mode - New dress |
|
besuchst du eine sächsische schule? :mrgreen:
|
öhm, nö - eigentlich nicht :mrgreen:
Zitat:
|
wer keine feiertage hat, der macht sich welche..
ich hab auch heute auch frei - hochschultag nennt sich das dann offiziell.. wollte meinen neuen personalausweis beantragen, aber das bürgeramt hat heute geschlossen - dort heißt es personalversammlung :mrgreen: nebenbei: modenschau für samstag - was zieh ich bloß an? :shock: :´( :mrgreen: |
Lese gerade online diesen Artikel.
Darin heißt es u.a. Zitat:
Dazu fällt mir dann spontan ein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
||||||
Ich hatte heute auch schulfrei!! Ok, zwar fiel nur die letzte Stunde aus, aber hey, immerhin etwas :-)
|
gerade bei ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Groenemeyer-Mensc...item3efa44c927 |
Hab ich schon ..passe aber nicht mehr rein... wohl falsch gewaschen:mrgreen:
MA:Grönemania: Drei Chinesen mit Kontrabass |
Nur noch wenige Stunden...
MA: Hustensaft |
Funktioniert bei euch die LV Radiouebertragung? :(
|
Bei mir ist alles ruhig :(
|
Zitat:
Gerade keine Sendung! Schade, hätte schon gerne mal rein gehört :)... |
Ich weiß das ist normal nicht so mein Genre aber ich find´s trotzdem ein verdammt schönes Lied :blushing:
|
|||||
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |