![]() |
AW: Verliebt in Herbert?
Wieso?
Da liegen doch schon zwei Lammfelle.......und die sind megakuschelig. |
Zitat:
Ich hoffe auch synthetisch? |
Was soll ich jetzt dazu sagen?
Sage ich ich möchte lieber Orginale, dann bin ich die gemeine Schäfchenmordbefürworterin (was für ein geiles Wort). Sag ich ich mag's künstlich dann würde ich lügen......:oops: |
Zitat:
Dann würd ich an eurer Stelle ne andere Location wählen, und wir wären das Thema los. Aber ist das nicht egal ob künstlich oder nicht? Ich meine vom flauschigen her, mittlerweile sollte die Industrie doch fortgeschritten genug sein.... :ermm: |
Schade, dass Ihr heute Abend so spät chattet. Ich muss leider morgen wieder früh raus. Aber vielleicht beim nächsten Mal?
Apropos moah .... ich hatte mich erst gefragt, wieso dieses Wort auf dieser Seite so oft geschrieben wird. Dann habe ich zufällig mal wieder "Fanatisch" angehört (danach gleich x mal) und wußte wie ihr darauf kommt :D Mein zweites Highlight von diesem Lied ist die Stelle "...und kein Feuer, keine Kohle kann brennen so heiß. Ich tanz für dich, sterb für dich ich würd alles für dich tun..." wow. |
Hallo Mädelshttp://smiliestation.de/smileys/Liebe/108.gif
Ihr habt ja gut vorgearbeitet :rotier: Das Bild von Herbert, auf dem er in das Mikro schmachtet ist ja mmoooahhhh !! Ich kann ja mittlerweile Bilder aus dem Netz einstellen, aber wie funktioniert das denn mit den Anhängen? *etwasblödwiedermal* :oops: Triny |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das meine ich mit mooooaaaaahhhhh
|
Zitat:
Die mußt du 'anhängen'. Wenn du auf antworten klickst müßte unter dem ersten Abschicken- Button nen Bereich sein wo du Bilder hochladen kannst. Ansonsten hab ich da auch keine Ahnung weiter. :ermm: |
|
Zitat:
Danke !! Habe es gerade noch mal versucht und es geht :lol: http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/131.gif |
Ja, hab ich dann auch gesehen.....
War zu langsam |
Habe mir das Bild gerade als Hintergrund auf meinen Bildschirm gemacht
..... wenn es so groß ist, sieht man die Schweißperlen auf seiner Stirn *sterb* mooooaaaaahhhhh |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ja das bild ist echt super
|
Hi Leute!
Ich habe es leider letzte Woche nicht geschafft mitzuchatten, war aber davor echt spitze.:lol: Wann geht's denn mal wieder los und kann ich dabei sein? :flowers: Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch noch! Euer Mensch |
Huhuu Mädels :mrgreen:
endlich schaff ich's mal wieder hier was reinzuschreiben :rotier: gehts euch allen so gut wie mir? :oops: 8) :lol: @mensch13 klar, wir sagen dir bescheid ;) :D |
Sagt mal was ist denn mit euch los Mädels?
Ist ja so ruhig hier in letzter Zeit, ich bin schon fast etwas in Sorge. :ermm: Oder verabredet ihr euch jetzt per PM, etc? :lol: |
also ich fühl absolut gar nichts mehr... hab den entzug geschafft ! Ehrlich !
(und - wo ist eigentlich die rote couch grad? :oops:) |
Zitat:
http://www.a-ha-forum.de/forum/images/smilies/couch.gif |
ich weiß nicht warum, aber ich verliebe mich immer mehr...:wub: total krank, ich weiß ja eh, aber was soll ich machen...:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hat jemand von euch vielleicht ein größeres Bild von ihm, das ich als desktop-Hintergrundbild nehmen könnte??? Büüüüüddeee
|
Zitat:
du findest keins :shock::mrgreen: hier sind sehr schöne fotos drin : http://www.letzte-version.de/forum/s...=Lieblingsfoto aber sicher zu klein für deinen desktop. |
Danke, aber die hab ich alle schon durchgeschaut, aber ich hab schon drei geschickt bekommen!! *freu* :D
|
Heute Morgen bei VIVA Top100 - Die heißesten Typen: Herbert auf Platz 92. :happy:
Die Brainsucker-Moderatorin aus der Vorhölle meinte dazu: "Ähm, ja, sexy auf diese intellektuelle Art..." Wer hat denn da eigentlich heimlich mit abgestimmt, ohne der Allgemeinheit Bescheid zu sagen? 8) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
/offtopic |
Zitat:
|