![]() |
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
Zitat:
Aber egal... meines Erachtens wird die Seite ein bisschen oft gerelauncht, oder? Zu jedem neuen Album mag ich ja noch verstehen, aber jetzt auch zum zweiten Tourabschnitt? |
Man kanns wohl keinem Recht machen:
Wenn jahrelang auf der Page so gut wie nix passíert, wird gemosert .... beim wiederholten Relaunch auch ;) Ich finds gut und bin gespannt, wie die neue Page dann aussehen wird. |
Finde es auch gut, dass an einer Veränderung der Page gearbeitet wird.
In erster Linie soll so eine Webpage ja Informationen über den Künstler transportieren und Neuigkeiten ankündigen. Diese Bereiche fand ich eigentlich ganz gut, auch wenn die Neuigkeiten immer etwas spät erschienen sind. Schön finde ich es, wenn die Künstler ihre Page auch dazu nutzen sich persönlich an ihre Fans zu richten. Muss ja keine wöchentliche Videobotschaft sein, aber so etwas wie „Haben mit den Proben zur Tour begonnen – freuen uns auf Euch!“ – mit kleinem Bildchen dazu wäre irgendwie nett. Und vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal andere Homepages anschauen, um sich ein paar Anregungen zu holen. Die von Unheilig scheint ganz gut zu sein - auch wie der Fanbereich strukturiert ist erscheint mir attraktiv (besonders der Punkt „Umfragen“). Auf der Unheilig-Startseite ist zwar sichtbar, dass es einen Fanbereich gibt (siehe „Neue Mitglieder“ , dargestellt mittels Profilbilder – schöne Idee!), aber falls es peinliche Beiträge geben sollte, sind diese nicht gleich das erste, was die Besucher der Page sehen. Insgesamt finde ich es wichtig, dass die Seite kontinuierlich gut gepflegt wird – denn Fan ist man ja nicht nur wenn ein neues Album raus kommt oder eine Tour läuft. |
hoffentlich kann man wieder peinliche fotos und videos hochladen, die dann trotz großspuriger ankündigung für gar nichts verwendet werden :)
|
Zitat:
Dennoch finde ich es halt ein bisschen mysteriös, nach gerade mal einem Jahr eine Seite komplett neuzumachen... aber ich denke wir werden in Kürze mehr erfahren, was die Beweggründe dafür sind und was in der nächsten Version besser ist :rotier: |
Zitat:
|
Guckt ihr http://img62.imageshack.us/img62/8720/10x8wgp.gif
http://www.groenemeyer.de/ Wöchentlich ein neues Thema... aha |
Ich persönlich habe ja ne gewisse Abneigung gegen diesen "Windows Phone/Windows 8"-Look.
Die Themenseite ist vermutlich letztlich leider genauso schwachsinnig wie der Kram vor Albenveröffentlichung. Wobei die Fotos auf der 1.Themenseite zwar nicht alle neu, aber trotzdem sehr schön sind :) Aber wenigstens können die User keinen Blödsinn mehr posten ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab auf eine neue Angebotspalette im Fan-Laden gehofft. :( |
Zitat:
Welches Unterhaltungsprogramm wünschen sich die Fans, während sie bei Wind und Wetter den ganzen Tag vor dem Einlass warten. Gibt es bessere? :shock: |
Warum finde ich die Shop Seite nicht mehr :confused:
|
Zitat:
http://merkando.de/merkando_live/mer...dus&m&CatId=31 |
Ganz egal was die neue Seite an "Themen" so bringen wird. Hauptsache diese Kommentarfunktion auf der ersten Seite ist weg!! :D
|
und wer ist eigentlich suse? :mrgreen:
|
Zitat:
Es geht wohl wieder los mit diesen nichtssagenden Kommentaren auf der ersten Seite. Also optisch gefällt mir die Page gut. Aber irgendwie spricht mich das Ganze trotzdem nicht so an, dass ich ganz viel Lust bekomme aktiv zu werden. |
Zitat:
edit: ok, oben der anmeldebutton geht.. der bei dem hinweis, das man sich anmelden muss, um zu kommentieren, funktioniert nämlich nicht |
doch jetzt gehts :-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bei mir nach wie vor nicht.. egal, hab ja jetzt nen anmelde-button gefunden 8)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Insgsamt gefällt mir die neue Seite. Die Option unter Tour 2012 für jedes Konzert Beiträge zu posten wird während der Tour sicher gut genutzt und ich kann mir vorstellen, dass es dann schön bunt und lebendig dort wird. Die Qualität der Kommentare auf der ersten Seite kann sich über die Zeit ja auch verbessern, insbesondere wenn die alten Beiträge jede Woche ins Themen-Archiv kommen und die Chance besteht es in der laufenden Woche besser zu machen. Das hängt sicher auch von den Themen ab - und das Thema dieser Woche lautet...? |
|
Verstehe irgendwie nicht, warum die Beiträge zum alten Thema noch auf der 1. Seite erscheinen. Hätte mir gewünscht, dass ein neues Thema auch eine Chance auf neue Kommentare bedeutet (die üblichen Verdächtigen haben ja leider wieder zugeschlagen).
|
Zitat:
Ansonsten hast du Recht mit den üblichen Verdächtigen ..... leider |
Hach, die Chaos-Album Fotos gefielen mir schon immer besonders gut :\')
|
Zitat:
|
Zitat:
ich dachte immer "ich" hätte die gemacht :lol: |
Wie es scheint, gibt es dieses Mal keine Tourberichte (?), Schade eigentlich.
|
Wo bleiben eigentlich die Tour-Shirts für die, die nicht dabei sein können??
Wo ist denn der Link?? :confused: Merch Republic?? Hä?? Los, sag was! |
Zitat:
|
Ich weiß jetzt nicht, ob das schon lange drinn ist, da ich relativ wenig auf groenemeyer.de bin, aber das sind diverse Videoclips (unter VIDEOS) und unter NEUES findet man auch den Auftritt von Herbert in der Sesamstraße.
|
Mich würde mal interessieren, wieviele Tage die Woche für das Online-Team hat. Offensichtlich besteht da eine Wissenslücke... :confused2
Habe schon vor einiger Zeit eine Mail geschrieben und darauf hingewiesen, dass es nicht gerade glücklich ist auf der ersten Seite eine Ankündigung wöchentlich wechselnder Themen zu plazieren und dann ewig nichts passiert. Bin der Meinung sie sollten die Ankündigung ganz rausnehmen wenn es nicht zu realisieren ist. |
gibt neue Klamotten im Shop (glaub ich jedenfalls...:oops:)
http://merkando.de/merkando_live/mer...dus&m&CatId=31# |
Stimmt schon :)
|
also die Preise sind .... ääähm, gewöhnungsbedürftig :confused2
|
Zitat:
|
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das glaub ich dir aufs Wort !!
|
Zitat:
Was sagt Celina dazu? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |