![]() |
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour
Auch hier in der Schweiz ist das schöne Shirt eingetroffen!! :roll2: :sorcerer:
Danke herzlich!! |
Moin Moin,
auch an der Ostsee ist heute das Shirt angekommen!!! Es sieht super aus.... vielen Dank für die viele Müh und Not ;) Aston Martin!! Wir sehen uns in Lübeck, Köln und Dortmund Wiebke |
Mein T-Shirt ist gestern eingetroffen. Sieht super aus :rotier: Danke an die tollen Organisatoren. Lasst euch von ein paar Nörglern nicht abschrecken. :flowers:
|
Juhu, meine Shirts habe ich gestern per Post erhalten, sehen sehr schöööön aus.
Jetzt kann die Tour starten. Vielen Dank an ALLE die daran beteiligt waren und an Aston Martin für die Organisation. Man sieht sich beim Konzert. |
Meine kamen heute an. Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben, insbesondere auch an dich Aston Martin. Auch wenn mich deine Art manchmal etwas ärgert sind es tolle shirts geworden und es steckt ne Menge Arbeit dahinter.
|
Zitat:
|
Mir fehlt noch von folgenden Usern die Info, ob ihr Shirt angekommen ist:
Manja K. (bestellt durch Juval87) Leuchtturm Knuti Elli-Kira Herbertmania Metro Der Großteil der Shirts ist also sicher bei allen angekommen. Das freut mich. Zitat:
Kann ich aber mitleben. Wenn das zum Telefonterror werden sollte, gibt es andere Wege und Möglichkeiten, die für diese geistigen Überflieger unangenehmer enden als für mich. |
Zitat:
Was diese häßliche Telefon-Aktion angeht: Ist absolut daneben und ich bin total schockiert darüber, dass so etwas passiert. Aber es ist wohl wirklich das Beste, wenn man sich von solchen Leuten nicht abschrecken/einschüchtern lässt. |
Zitat:
Zitat:
|
Wieso stehe ich nicht dabei bei denn user bei der Info ob das Shirt angekommen ist??
Mein Shirt ist bis jetzt noch nicht angekommen.:( quot e=Aston Martin;340541]Mir fehlt noch von folgenden Usern die Info, ob ihr Shirt angekommen ist: Manja K. (bestellt durch Juval87) Leuchtturm Knuti Elli-Kira Herbertmania Metro Der Großteil der Shirts ist also sicher bei allen angekommen. Das freut mich. Tja, und genau so was kommt raus, wenn man etwas organisiert, was die Bekanntgabe des Klarnamen und der Bankdaten erfordert. Das lockt feige Menschen an, die sich dann irgendwo die Telefonnummer besorgen - das Wie interessiert mich immer noch brennend, da nur meine Eltern im Telefonbuch stehen und dort niemand nachgefragt hat - und mit unterdrückter Nummer, ohne Nennung ihres Namens, geistige "Verdauungsendprodukte unter Krankheitseinfluss" abgeben. Kann ich aber mitleben. Wenn das zum Telefonterror werden sollte, gibt es andere Wege und Möglichkeiten, die für diese geistigen Überflieger unangenehmer enden als für mich.[/quote] |
Zitat:
|
Zitat:
Das brauch man nicht zu üben..es ist ergal obs unten o oben steht. Auf so ein Kommentar -kann-man-verzichten |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei dir muss ich nicht nochmal extra nachfragen, da du dich eh permanent in den Mittelpunkt drängst. Zitat:
Warum das so ist, hättest du schon vor über einer Woche leicht selber herausfinden können. Zitat:
Nicht nur, dass man, gerade bei so einem langen Beitrag, nicht den ganzen Text zitiert, nein, man sollte auch darauf achten, dass die Zitierbefehle nicht gelöscht werden und so der eigene Beitrag mit dem Zitat verschmilzt. Dein "oben oder unten"-Problem ist da noch das kleinste Übel. |
Mein T-Shirt ist heute auch endlich angekommen :D
Es ist echt gut geworden :) |
Zitat:
Da hätte man sich ja besser an der A31 treffen können... |
Mein Shirt ist auch gestern gekommen sieht toll aus.:yahoo_ros
Ein dank an Aston Martin für die Arbeit die er sich gemacht hat :yahoo_rosDanke:yahoo_ros |
Zitat:
|
Hallo... wo finde ich denn das t.Shirt ... kann man das irgendwo sehen...danke
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |