![]() |
AW: Euro 2008
Boah war das ein Spiel!!!! Public Viewing in Kassel ist schon was:mrgreen:
Finaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeee ohooooooooooo:rotier: |
Zitat:
Aber heut ist eh alles egal ...... |
So langsam das Spiel angefangen hatte so wurde es zum Schluß dann doch ein Krimi....boahhhhhhh.
Und am Sonntag hab ich auch noch Spätdienst :( Naja, ich denke das ich die zweite Halbzeit noch genießen kann. |
Ich werde Sonntag im Bermuder3eck in Bochum sein !
Und ich hoffe ja dann das die Spieler so spielen wie gegen Portugal ! Sonst wird das nix mit EM sieg |
Oh, wie ist das schön!:D
http://de.youtube.com/watch?v=FGJbs4anPKA |
Das Spiel gestern war spannend bis zur letzten Sekunde. Die Deutschen hatten wieder Probleme mit dem Abspiel und in den Zweikämpfen. Letzendich hat es aber gegen die Türkei gereicht :rotier::rotier:.
Jetzt Sonntag gibt es das Finale, ich hoffe gegen Spanien;). Mein Tipp für heute Abend: 2:1 Spanien |
SCHOCK für Deutschland - Lukas Podolski für Finale gesperrt!
UEFA sperrt Podolski fürs Finale Schock für Jogi Löw: Der Bundestrainer muss im Finale auf Lukas Podolski verzichten. Die UEFA wertete eine Handgreiflichkeit des Müncheners nach dem Spiel gegen die Türkei als Tätlichkeit und sperrte ihn für eine Partie. Berlin - Mit der Bestrafung des 23-Jährigen wurde erstmals bei einer EM ein Spieler auf Grund des Video-Beweises gesperrt. Podolski, der auch 5000 Schweizer Franken Strafe zahlen muss, spielt zudem ein halbes Jahr auf Bewährung und müsste bei einer weiteren Verfehlung erneut einmal aussetzen. Die UEFA-Entscheidung ist rechtskräftig und nicht anfechtbar. Vorgeworfen wird, dass Podolski nach dem Halbfinal-Spiel eine Tätlichkeit begangen haben soll. Im Anhang sind die Bilder zu sehen, die das italienische Fernsehen der UEFA übermittelte... Bild 1 Bild 2 Bild 3 |
@idmud: Na wenn das mal kein Scherz ist :lol:.
|
boah Idmud, ich krieg hier Kreislauf, mach doch sowas nicht...:shock:
ich finds auch schade, dass Jürgen Klopp und Urs Meier nicht mehr weitermachen, ich fand diesen Zusammenschnitt aber Ende aber nett gemacht. Im Gedächtnis geblieben ist mir vor allem: Urs Meier: "Schweizer des Jahres wird man nicht einfach so. Da muss man schon ein Schweizer sein." :mrgreen: |
Und heut Abend ziehen die Spanier noch ins Finale ein und dann isses perfekt:mrgreen:
|
die russen machens, meine befürchtung für den heutigen abend
|
Zitat:
Spanien gewinnt mit 2:1;) |
Gerade in der Zeitung gelesen - Herbert spielte als Jugendlicher bei dem kleinen Verein DJK Victoria Bochum und seine grösste Klatsche war ein 0 : 22 gegen die A-Jugend vom Vfl Bochum :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Jawohl!!!!
Das wird ein spannendes Spiel am Sonntag: DEUTSCHLAND - SPANIEN |
jepps, wird sicher ein tolles, packendes finale
|
jaaaaaaaaaaaa, wie toll:mrgreen:
|
VOR dem spiel war ich fest davon überzeugt, dass russland in finale kommt...
wahnsinn, wie die spanier das ruder übernommen haben... wenn sie das am spnntag wiederholen, dann sehen wir aber gaaanz alt aus 8) |
Zitat:
L. |
Genau das ist die Story, Leylette :roll: ;) einfallsreich wie er immer ist ;)
Zitat:
* eine gmahde Wiesn = eine gemähte Wiese = eine quasi schon gewonnene Sache |
Zitat:
hießt nicht ein Münchner Tatort mal so? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |