![]() |
AW: für wen würdet ihr.......
@adam
nunja, wie bring ich dir das jetzt schonungslos bei http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/scratchchin.gif ... ich wuerde mal sagen du verdrehst da etwas die tatsachen :mrgreen: |
es war mehr eine eindringliche bitte als ein referieren von fakten ;).
|
http://images.google.de/images?q=tbn...52019_18sw.jpghttp://images.google.de/images?q=tbn...n_storm01-.jpg
Die beinden sind auch ganz süß |
Zitat:
|
Der Schein trügt. Aber ganz gewaltig. :roll:
|
Zitat:
|
Doch Fee-Schatz, ich glaub's dir, denn ich hatte schließlich den Beweis. *scherz* ;)
|
Beweis? :shock: nicht etwa das Winken?
Ne, du meinst das ziehen lassen :mrgreen: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ glitzer: sicher mache ich dich nicht gleich zum glücklichsten menschen der welt, aber schau mal genau auf dieses foto (oben links) ;) das habe ich eben auf www.lvz-online.de entdeckt.
|
. <- für den hier würde ich mein letztes Hemd geben :) (das ist übrigens ein Punkt)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Den mochte ich früher mal so richtig:wub:, so vor zehn Jahren:D
Das ist der Ed Kowalczyk von der Band Live (die leider auch nicht mehr das sind, was sie mal waren!) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
der größenunterschied fällt gar nicht so auf, oder? dabei kniet er fast... :roll:;) |
Es ist ja auch wirklich ein superschönes Foto von euch beiden :) ... jetzt hack doch übrigens nicht so auf dem Größenunterschied rum, fällt doch hier gar nicht auf, und außerdem hast du immerhin im Gegensatz zu mir... ach nein, komm, ich laß das Genöle mal lieber sein. ;)
|
Zitat:
|
das ist ja n super foto :)
glitzi, ich hab mich doch auch nicht getraut.... ;) wie wars denn eigentlich in leipzig? (ist grad bissel off topic, oder? :oops: ) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich hab nicht nur nen Jane-Austen-Bronte-Bücher-Phase, ich schau mir zu Zeit auch ganz gern die Verfilmungen an ...und die Darsteller:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Außer Colin Firth sind das dann noch Mark Strong als Mr. Knightley in Emma (BBC) und Ciarán Hinds als Edward Rochester in Jane Eyre (BBC) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
...wenn ich schon mal dabei bin :mrgreen:! :oops:
Einer davon ist ja vllt. ja bald in Stuttgart:confused:! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |