Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Smalltalk (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   was sind für euch die *besten* filme ??! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1198)

mrs.jones 28.06.2009 20:52

AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 253586)
noch 17 tage :wub:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

und auf videoload.de kann man sich schon die ersten 5 minuten umsonst ansehen :wub:

dummerweise nur von einem windows pc aus...:confused2

(außerdem heißt das, wenn in 17 Tagen der neue Potter Film kommt, hab ich in 14 Tagen meine Prüfung :shock: *panik*)

Mocca 24.07.2009 21:06

also nachdem ich inzwischen nicht weniger als 4 mal im kino war (und heute abend das 5. mal gehen werde :oops: ), kann ich Harry Potter und der Halbblutprinz mit gutem gewissen als "besten film" in diesem Forum verewigen :wub:

ich kann mich gar nicht entscheiden, welche szene eigentlich am tollsten ist oder welcher erzählstrang der beste ist... irgendwie is der film von anfang bis ende genial...

natürlich ist ron weasley die heißeste sau im filmgeschäft, von daher würde sich jede weasley-szene anbieten.. aber auch harry potter unter einfluss von felix felicis ist der knaller :mrgreen:

kurzum: der mit abstand beste potterfilm bisher :wub:

Bloß geliebt 24.07.2009 22:26

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 255608)

Genau!! Ich hab ihn zwar "nur" einmal gesehen, aber er ist richtig klasse!
Ich fand den 4. und den 5. ja schon so gut, aber der 6. übertrifft alles! 8)

Ich finde ja, dass Rickman (alias Professor Snape) seine Rolle wieder sehr gut spielt. Aber den Draco kann ich wie immer überhaupt nicht leiden. :confused2

GlitzerndesMeer 25.07.2009 00:35

Zitat:

Zitat von Bloß geliebt (Beitrag 255623)

Ich finde ja, dass Rickman (alias Professor Snape) seine Rolle wieder sehr gut spielt.

Der Alan Rickman ist eh der Beste :wub: auf englisch ist das vor allem toll :wub: er überzeichnet da so schön :wub:

Zitat:

Zitat von Bloß geliebt (Beitrag 255623)
Aber den Draco kann ich wie immer überhaupt nicht leiden. :confused2

Tom Felton spielt seine Rolle also auch toll :wub:

... ich hab ja voll mit dem Draco mitgefühlt :cry: das arme blonde Hascherl :cry: hat doch gar keine Wahl, so zu handeln, wie er handelt :cry: der steht doch voll unter Druck :cry: und dass er dem Harry am Anfang eins auf die Schnauze gibt :cry: ist doch total gerechtfertigt :cry: was belauscht der Idiot auch Gespräche, die ihn nichts angehen :cry: und wie er am Ende weint :cry: und dann kommt der Harry an und nervt ihn mit diesem blöden Fluch, den der arme Draco nur vollzogen hat, weil er nicht anders konnte :cry:

Draco :´(

demo411 25.07.2009 11:27

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich liebe diesen Film;)

Auch die vier Bücher finde ich Klasse;)

groenlandi 26.07.2009 11:34

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 255631)
Der Alan Rickman ist eh der Beste :wub: auf englisch ist das vor allem toll :wub: er überzeichnet da so schön :wub:

Da kann ich nur zustimmen :wub:

Vollmondpetra 21.08.2009 02:17

Der Bundestagswahl - und aktuelle Kino - Tipp...oder "wohin mit dem X-chen am 27. September?"

+ YouTube Video

+ YouTube Video

Eagle 21.08.2009 11:54

:shock: HILFE !! :shock:

Adam 21.08.2009 12:12

Hat ihn schon jemand gesehen? Lohnt er sich, der Schlämmer? Tendenz festgehaltene Situationskomik, wie man sie von Schlämmer gewohnt ist, oder eher Drehbuch-Komödie à la "Samba in Mettmann"?

Linda 26.08.2009 13:06

sehr zu empfehlen ist "Into The Wild", ein wirklich super Film :)

+ YouTube Video

der Soundtrack von Eddie Vedder ist auch eine Klasse für sich :wub:

schoko 26.08.2009 15:40

Also Fast and Furios - alle Teile - gehören für mich auf jedenfall zu der Kategorie "beste Filme". Allen voran der 4te Teil: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile

Einfach nur WOW! Habe den im Autokino gesehen und nach Ende des Films war ich noch so richtig gepuscht vom Adrenalin, obwohl ich gar nicht mit in den Autos saß. :rotier:

demo411 26.08.2009 15:53

Zitat:

Zitat von Adam (Beitrag 257057)
Hat ihn schon jemand gesehen? Lohnt er sich, der Schlämmer? Tendenz festgehaltene Situationskomik, wie man sie von Schlämmer gewohnt ist, oder eher Drehbuch-Komödie à la "Samba in Mettmann"?

Also ich habe "Samba in Mettmann" nicht gesehen, aber der Schlämmer lohnt sich, finde ich, nicht :(. Ein paar lustige Szenen, aber über eine Stunde, war mir zu langweilig und mit der Zeit zu eintönig.
Ich war froh als es zu Ende war:confused2. Ich mag Hape, aber dieser Film....

mrs.jones 26.08.2009 16:45

Zitat:

Zitat von Linda (Beitrag 257290)
sehr zu empfehlen ist "Into The Wild", ein wirklich super Film :)

+ YouTube Video

der Soundtrack von Eddie Vedder ist auch eine Klasse für sich :wub:

bis jetzt kenn ich nur den Soundtrack, habs leider noch nicht geschafft, mir den Film anzusehen. Aber der Soundtrack ist wirklich sehr schön (jetzt krieg ich gerad Lust, den mal wieder zu hören...:) )

und zum Schlämmer-Film: ich fand die Podcasts von der Pressekonferenz ja witzig, aber ob sich das Ganze über einen Film lang trägt, bezweifel ich eher

persönliches video 29.08.2009 19:25

Zitat:

Zitat von demo411 (Beitrag 257306)
Also ich habe "Samba in Mettmann" nicht gesehen, aber der Schlämmer lohnt sich, finde ich, nicht :(. Ein paar lustige Szenen, aber über eine Stunde, war mir zu langweilig und mit der Zeit zu eintönig.
Ich war froh als es zu Ende war:confused2. Ich mag Hape, aber dieser Film....

Mir geht es ganz genauso, ich liebe Hape Kerkeling, aber mit dem Schlämmer Film kann ich nichts anfangen :confused2 Und dabei hatte ich mich so gefreut, dass Hape wieder da ist.

Zitat:

Zitat von Mocca

Ja :heart:

Bloß geliebt 31.08.2009 17:22

Zitat:

Zitat von Adam (Beitrag 257057)
Hat ihn schon jemand gesehen? Lohnt er sich, der Schlämmer?

Ich habe den Film auch gesehen (würde ihn mir sogar noch mal ansehen.:oops:) und finde, er lohnt sich. Aber das ist Geschmackssache!

Vllt. habe ich mich ja auch getäuscht, aber man sieht doch den Schlämmer im Film bei so einer Filmpremiere, bei der er sich mit Promis unterhält und ich glaube, da sieht man einmal den HERBERT im Hintergrund ! 8)

Ob Frau Merkel noch immer diese Meinung vertritt? :mrgreen:

+ YouTube Video

Und auch er steht geschlossen hinter der Kanzlerin.... :mrgreen:

+ YouTube Video

So, jetzt weisse Bescheid! 8)

Eagle 04.09.2009 21:20

auch immer wieder sehenswert: mad love

http://www.imdb.com/video/screenplay/vi2880110873/

Tabaluga 06.09.2009 00:33

Kategorie Klamauk: Werner beinhart...jetz kann jeder denken, was er wll! Ich mag den wirklich!

Kategorie Weihnachten: "Kevin allein zu Haus" .... Pflicht! Genau wie "Schöne Bescherung"

Ansonsten schliesse ich mich Schoko an.

In diesem Sinne

Vollmondpetra 07.09.2009 15:23

...ich freu mich auf den neuen Bully Herbig-Film "Wicki und die starken Männer"! :mrgreen:
+ YouTube Video

...der ist ganz sicher sehenswert ;).

RaBraBo 11.09.2009 15:53

+ YouTube Video

Georgy Drachenköter 20.09.2009 20:12

Zitat:

Zitat von RaBraBo (Beitrag 258583)
+ YouTube Video

Der Soundtrack ist vor allem auch sehr zu empfehlen. Hans Zimmer :wub:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.