![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
HOLA :mrgreen: |
Hier läuft grad die Clueso-DVD :fear:
|
hier auch :shock:
|
Zitat:
|
Man könnte meinen, ihr sitzt auf meiner Couch :roll:
Love the people 8) |
Gerade zurück aus den bayrischen Gefilden und sehr froh, wieder in Berlin zu sein. ;)
Momentaufnahme: am liebsten schlafen , stattdessen Formel 1! Die zahlreichen ungelesenen Forenbeiträge müssen noch warten. |
Heute scheint ja Badetag zu sein.. Deshalb werde ich jetzt auch mit Fisch im Netz in der Badewanne verschwinden :)
|
|
Ich will ja auch in die Wanne,komme nur nicht richtig hier weg...... ;)
|
wenn ich so spät bade, kann ich nicht einschlafen...
daher lass ich das lieber;) |
[oT]Die sitzen in meiner Badewanne :shock: :shock: Zu zweit :shock: :shock:
Ich hab's ja immer gewusst :roll: Die betrügen mich doch wo's geht :cry: [/oT] |
ich werd grad wehmütig (was sag ich - schwermütig !! :´( ) bei dem gedanken, dass gestern mein letztes konzert der tour gewesen ist... und habe immernoch den vollmond im kopf ... warum bloss ?:rotier: :confused2
|
Radio: John Legend - P.D.A. (We Just Don't Care) GRAUSAM!!! :xPuh, grad im jetzigen Moment vorbei!
|
Hab mir jetzt erstmal eine cd von clueso gekauft und hör sie grade. Nur leider ist love the poeple nicht drauf :(
|
Oh hier scheinen ja einige Clueso - Fans bei der Tour entstanden zu sein, na immerhin besser als Kiara - Fans ;) , aber is ja eh jeder anders in sowas.........;)
Momentaufnahme : Lerne Französich ( da wir Morgen nä Arbeit schreiben ) :evil: und bin hungrig ( mach Diät, aber nicht, dass ihr jetzt denkt, ich wäre ganz dick, ich hab nur 2, 3 .. Kilo übergewicht ) und ich lese eure beiträge und könnte auf der Stelle einschlafen :schlaf: :creve: ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !! !!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! ! ! ! ! ! !!!!!!!!!! ! !!!!!!!!!!!!!!!! ( die Ausrufezeichen witme ich Georgy Drachenköter ) Euer Nick _____________________ Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht |
Zitat:
http://board.muse.mu/images/smilies/noey.gif Bin wieder daaahaaaaaaaaaa. Muse waren einfach toll... unbeschreiblich... ich kann sie einfach nur lieben! Und nette Engländer hab ich getroffen. Ohne die paar netten Leutchens heute würde ich wahrscheinlich immer noch in London umherirren. Und ich hab am Samstag ein paar nette Jungs kennengelernt, die ziemlich beeindruckt ware vom 'German Hardcore Fangirl' :mrgreen: Meinten auch ich spreche besser English wie einige Engländer. *giggles* Oh mann, und jetzt hab ich mehr oder weniger PMS. *sigh* |
Zitat:
Freut mich, dass es so gut war :) |
heul!!! Karte für Hamburg verkauft, München war das Ende der Tour für mich:´(
|
Zitat:
Passiert vielen nach einem Gig.... Du bist noch so high, das du schon wieder den nächsten brauchst. |
das hab ich im moment mit Herbert :mrgreen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |