Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Feechen 03.06.2007 23:52

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 119848)
ich bin aus einem Kino geflohen :oops: den dritten Fluch der Karibik wollten wir uns anschauen ... bzw. haben wir dann auch gemacht ... o mann, ich hab selten so einen Schrott gesehen :roll:

Ich war den gestern auch anschauen, Spätvorstellung. Er ist zwar nicht so witzig wie Teil 1+2, hat auch ein paar Längen, aber flüchten muss man doch nicht grad :shock: Die zweite Hälfte war kurzweiliger und kürzer ;-) Leider hatte 'Jack' diesmal nicht ganz soviel Zeit, seine tuntige Seite zu zeigen.

Momentaufnahme: http://www.cheesebuerger.de/images/m...shalt/f020.gif :confused2

zeit dass sich was dreht 03.06.2007 23:56

gut zu wissen, ich fand den 2. teil schon brutal langweilig bzw. hat mich das ende (was ja kein ende war) irgendwie aufgeregt. also beim nächsten kinobesuch was anderes gucken, ich merks mir.

momentaufnahme: sitze schon den ganzen tag an der ausarbeitung eines referats, was mir aber nicht gelingen will, weil mir immer und immer wieder "ich hab dich lieb" einen strich durch die rechnung macht.... ach menno, ich will jetzt nicht mehr arbeiten... :x :´(

GlitzerndesMeer 03.06.2007 23:57

Zitat:

Zitat von Feechen
Die zweite Hälfte war kurzweiliger und kürzer ;-)

Ja, man hat mir prophezeit, daß es wahrscheinlich so kommen wird ;) aber ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten :confused2 zuviel der Special Effects und zuwenig Humor, der die ersten beiden Teile ausgezeichnet hat (also find ich).

Ramses 04.06.2007 14:06

ich habe gerade mein 12 durchgehört und mache mich jetzt fertig für den bus der mich zur spätschicht fährt. ob ich es jemals schaffen werde die beiträge der letzten woche aufzuarbeiten?:confused2
tschüß, bis morgen

sassi 04.06.2007 14:37

versucht in der Stadt Wunderkerzen zu kaufen,es gibt niergends welche:confused:

ah ja und eben im Schlecker Gummibärchen gekauft--an der Kasse schaute die Verkäuferin auf mein LV-T-Shirt..dann auf die Gummibärchen..."Naaaa gehts zum Grönemeyer?:mrgreen: "

8)

nebenbei die 12....

Georgy Drachenköter 04.06.2007 14:49

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 119970)
versucht in der Stadt Wunderkerzen zu kaufen,es gibt niergends welche:confused:

ah ja und eben im Schlecker Gummibärchen gekauft--an der Kasse schaute die Verkäuferin auf mein LV-T-Shirt..dann auf die Gummibärchen..."Naaaa gehts zum Grönemeyer?:mrgreen: "

8)

nebenbei die 12....

:lol:
Na das ist doch mal nen nettes Erlebnis. :mrgreen:

micha1981 04.06.2007 16:28

ich bin mal wieder dabei, unendlich viele seiten forum zu lesen :)

Georgy Drachenköter 04.06.2007 16:29

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 120010)
ich bin mal wieder dabei, unendlich viele seiten forum zu lesen :)

Sowas mach ich schon gar nicht mehr....
Nur noch ein paar maximal...

micha1981 04.06.2007 16:44

jeden einzelnen neuen beitrag lese ich natürlich auch nicht... aber man muss ja über die wichtigsten dinge auf dem laufenden bleiben ;)

Georgy Drachenköter 04.06.2007 16:47

Joaah.
Das schon. :)

so gut2006 04.06.2007 20:02

ach du je, da hab ich doch grad glatt bei ebay eine karte für den 21.06. in köln für 23,00 ersteigert.:rotier: :rotier:

brauchte ich denn wirklich noch eine karte??

jaaaaa:D

mrs.jones 04.06.2007 20:35

wow:shock: , wenn die Karten so günstig sind, könnt ich ja auch noch schwach werden...

Filiala 04.06.2007 21:35

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 119848)
Heute hab ich was getan, was ich glaub ich vorher noch nie gemacht hab :oops: ich bin aus einem Kino geflohen :oops: den dritten Fluch der Karibik wollten wir uns anschauen ... bzw. haben wir dann auch gemacht ... o mann, ich hab selten so einen Schrott gesehen :roll: irgendwie hab ich mir das anders vorgstellt. Jedenfalls gut, daß es eine Pause gab (den Schmarrn mir auch noch in Überlänge zu geben, hätte ich nicht mehr ausgehalten :roll:), in der ich meine Begleitungen sitzen lassen und hierher flüchten konnte ... in ein I-Café, weil ich auch grad nicht zu Hause bin ... also so I-Cafés sind schon super Einrichtungen :)

ah gut deass es nicht nur mir so ging...nur ich hab sehnlichst auf die Pause gewartet, damit meine FLucht nciht so auffällig werde...aber da es keine Pause gab, war mir auch das egal, ich musste auch Flüchten :oops: Das war ja sooo gar nicht meins :confused2 ICh dachte auch immer nur "was n Schmarrn!"

Momentaufnahme: Mich mit Spieltheorie rumschlagen, während mein Erkältungskopf sich noch gar nicht anstrengen will :confused2 (naja immerhin gut zu wissen, wie man diverse Spiele immer gewinnt ;) )
und weil die Konzentrartion eh fehlt, nebenbei überlegen ob ich mir nicht doch noch ne HH Karte kaufe....

mrs.jones 05.06.2007 23:12

warten auf die LiveSetlist :)
nebenbei könnte man ja was sinnvolles tun, z.b. aufräumen...

micha1981 06.06.2007 19:17

idyllische ruhe :) ... der nachbar hat endlich aufgehört zu bohren :)

bella 06.06.2007 20:18

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 120461)
idyllische ruhe :) ... der nachbar hat endlich aufgehört zu bohren :)

...schön, meine Renter gegenüber fängt jetzt an den Rasen zu mähen.

micha1981 06.06.2007 20:22

Zitat:

Zitat von bella (Beitrag 120477)
...schön, meine Renter gegenüber fängt jetzt an den Rasen zu mähen.

kopf hoch, tanzen :mrgreen: ;)

bella 06.06.2007 20:31

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 120481)
kopf hoch, tanzen :mrgreen: ;)

dito :lol: !!

GlitzerndesMeer 06.06.2007 23:08

Liveberichte genießen ... aber nicht Herbert hören, sondern

Creedence Clearwater Revival ~ Down On The Corner http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/h020.gif

Filiala 06.06.2007 23:21

ebenso wie gm, liveberichte genießen und nebenbei:
radiohead - (aktuell) Karma police :cry:

komische Mischung das ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.