![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
und Christians Video machts noch schlimmer :( (und wenn cih das so sehe, befürchte ich, stand in Wien auch in ner zu langweiligen Ecke :´( ) |
Zitat:
und was hat man nun von seinem ungenutzen Urlaub :cry: und vor allem ... DAS: http://aycu32.webshots.com/image/188...4791028_fs.jpg :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') Und ich war nicht dabei. |
Zitat:
|
meinen glückwunsch @ woge :)
|
Zitat:
Und ja, Bochum... :\') |
Zurück von der deutschen Bahn...Ticket für FFM gekauft.......abfahrt 8.50uhr:D
Meine Mutter versteht die Welt nicht mehr,weil das Konzert ja erst um halb 9 losgeht:mrgreen: "Warum fährst du denn schon so früh??muss doch nicht sein" "Mama,isn Herbert Konzert":mrgreen: "Ihr seit doch bekloppt!:roll: Ach ja im Hintergrund MAMBO:rotier: |
@hoddy und Woge: Herzlichen Glückwunsch :)
|
Zitat:
Im hintergrund ich hab dich lieb aus stuttgart:\') |
Immernoch krank und völlig erschöpft vom Tage. :cry:
Aber es war ein Spaß, eben den Briefkasten zu öffnen! Zweimal schöne Post: mein Ticket für Hamburg II lag darin und ein Bayern-Brief! :mrgreen: (so schnell!!!:shock: ich glaub, die Berliner Post ist doch langsamer:confused2 ) |
Koffer packen :confused2
und dazu im Wechsel die 12 und Ich hab Dich lieb...:\') |
bei mir läuft auch ich hab dich lieb:\') nach einen anstrengenden Nachmittag genau das richtige:\')
|
völlig platt!!! geh jetzt ins bettchen...
euch allen eine gute nacht!! |
gute nacht.
bei mir läuft wieder und wieder "ich hab dich lieb" aus stuttgart. ach wie schöööööön :) |
Momentaufnahme: Currywurst...nein nicht von Herbert....von Dieter Krebs:shock:
ich wusste gar nicht das er das Lied gecovert hat:shock: Naja hört sich aber nicht schlecht an:) |
Endlich mal wieder einen lachenden Kloppi im Fernsehen! :)
Ich freu mich auf´s Spiel!!! :rotier: |
wir sind abgestiegen:´(
liga 4:´( :´( bin ich sauer:evil: :evil: |
Momentaufnahme aus Rostock:
Zitat:
|
Bald gehts los:rotier:
Werde mir jetzt noch ein paar brötchen schmiern und dann die mama aus dem bett scheuchen,die muss mich doch zum bahnhof bringen.... |
Zitat:
|
Heute hab ich was getan, was ich glaub ich vorher noch nie gemacht hab :oops: ich bin aus einem Kino geflohen :oops: den dritten Fluch der Karibik wollten wir uns anschauen ... bzw. haben wir dann auch gemacht ... o mann, ich hab selten so einen Schrott gesehen :roll: irgendwie hab ich mir das anders vorgstellt. Jedenfalls gut, daß es eine Pause gab (den Schmarrn mir auch noch in Überlänge zu geben, hätte ich nicht mehr ausgehalten :roll:), in der ich meine Begleitungen sitzen lassen und hierher flüchten konnte ... in ein I-Café, weil ich auch grad nicht zu Hause bin ... also so I-Cafés sind schon super Einrichtungen :)
Nebenbei fiebere ich ein wenig mit mit dem tollen Live-aus-Hannover-Bericht von Marlon (resp. denen, die dabei sind) :\') was freu ich mich auf morgen in einer Woche :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |