Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Filiala 01.06.2007 12:39

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 119254)
WIESO war ich nicht in Stuttgart :cry: das liegt doch um die Ecke bei mir :cry: und ich hatte mir extra freigenommen :roll: weil ich damit gerechnet hatte, daß ich fahr :confused2 und dann dachte ich: Ach, was soll's ... NEEEE ... :´( o mann

ach Glitzi, wir hätten ja ne Fahrgemeinschaft bilden können :´( Wieso hab ich meinen Urlaub nicht genutzt? Und zwie Konzerte sind doch schon ncoh arg wenig :shock:

und Christians Video machts noch schlimmer :( (und wenn cih das so sehe, befürchte ich, stand in Wien auch in ner zu langweiligen Ecke :´( )

GlitzerndesMeer 01.06.2007 13:16

Zitat:

Zitat von Filiala
ach Glitzi, wir hätten ja ne Fahrgemeinschaft bilden können :´( Wieso hab ich meinen Urlaub nicht genutzt?

Das hätten wir aber wirklich :´(
und was hat man nun von seinem ungenutzen Urlaub :cry:

und vor allem ... DAS:

http://aycu32.webshots.com/image/188...4791028_fs.jpg

:\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\') :\')

Und ich war nicht dabei.

Woge 01.06.2007 13:56

Zitat:

Zitat von hoddy (Beitrag 119045)
Ich habe heute meine Abiturnoten bekommen und habe ohne jegliche Nachprüfung bestanden... :mrgreen:

Da können wir uns heute zusammentun. Habe gerade eben auch meine Abinoten bekommen und ebenfalls ohne Nachprüfung bestanden. Dazu noch ein ordentlicher Schnitt und vor allen Dingen die nun ungetrübte Aussicht aufs Konzert in BOCHUM!!! :D :D :D :D :D :D :D

micha1981 01.06.2007 15:09

meinen glückwunsch @ woge :)

Amelie 01.06.2007 15:26

Zitat:

Zitat von Woge (Beitrag 119285)
Da können wir uns heute zusammentun. Habe gerade eben auch meine Abinoten bekommen und ebenfalls ohne Nachprüfung bestanden. Dazu noch ein ordentlicher Schnitt und vor allen Dingen die nun ungetrübte Aussicht aufs Konzert in BOCHUM!!! :D :D :D :D :D :D :D

*riesig für dich freu* :D :rotier:
Und ja, Bochum... :\')

sassi 01.06.2007 18:21

Zurück von der deutschen Bahn...Ticket für FFM gekauft.......abfahrt 8.50uhr:D
Meine Mutter versteht die Welt nicht mehr,weil das Konzert ja erst um halb 9 losgeht:mrgreen:

"Warum fährst du denn schon so früh??muss doch nicht sein"
"Mama,isn Herbert Konzert":mrgreen:
"Ihr seit doch bekloppt!:roll:

Ach ja im Hintergrund MAMBO:rotier:

mrs.jones 01.06.2007 21:07

@hoddy und Woge: Herzlichen Glückwunsch :)

Marilyn 01.06.2007 21:10

Zitat:

Zitat von mrs.jones (Beitrag 119390)
@hoddy und Woge: Herzlichen Glückwunsch :)

Da kann ich mich nur anschließen,herzlicchen glückwunsch!:rotier:

Im hintergrund ich hab dich lieb aus stuttgart:\')

anna.jo 01.06.2007 21:49

Immernoch krank und völlig erschöpft vom Tage. :cry:

Aber es war ein Spaß, eben den Briefkasten zu öffnen! Zweimal schöne Post: mein Ticket für Hamburg II lag darin und ein Bayern-Brief! :mrgreen: (so schnell!!!:shock: ich glaub, die Berliner Post ist doch langsamer:confused2 )

Laurel 01.06.2007 22:06

Koffer packen :confused2

und dazu im Wechsel die 12 und Ich hab Dich lieb...:\')

mrs.jones 01.06.2007 22:50

bei mir läuft auch ich hab dich lieb:\') nach einen anstrengenden Nachmittag genau das richtige:\')

eissee 02.06.2007 02:26

völlig platt!!! geh jetzt ins bettchen...

euch allen eine gute nacht!!

zeit dass sich was dreht 02.06.2007 02:46

gute nacht.

bei mir läuft wieder und wieder "ich hab dich lieb" aus stuttgart. ach wie schöööööön :)

sassi 02.06.2007 11:04

Momentaufnahme: Currywurst...nein nicht von Herbert....von Dieter Krebs:shock:
ich wusste gar nicht das er das Lied gecovert hat:shock:

Naja hört sich aber nicht schlecht an:)

anna.jo 02.06.2007 19:05

Endlich mal wieder einen lachenden Kloppi im Fernsehen! :)

Ich freu mich auf´s Spiel!!! :rotier:

sassi 02.06.2007 19:10

wir sind abgestiegen:´(
liga 4:´( :´(

bin ich sauer:evil: :evil:

sassi 02.06.2007 21:56

Momentaufnahme aus Rostock:

Zitat:

Hier ein Beitrag von der jungen Welt, wie die Polizei bis jetzt vorgegangen ist:

RAV wirft Polizei Brutalität vor
Rostock. Der Republikanische Anwaltsverein (RAV) hat der Polizei in Rostock brutales Verhalten, tätliche Angriffe auf Anwälte sowie den Bruch von Vereinbarungen vorgeworfen. Bis zum Abend seien über 100 Verhaftungen in Rostocik und ebenso viel Gewahrsamnamen von Demonstranten in Schwerin bekannt geworden, teilte der RAV mit.
mehr...
Bezeichnend »für die Atmosphäre eskalierender Polizeigewalt« sei, daß gekennzeichnete Demo-Sanitäter von Polizisten mit Gewalt an Hilfeleistungen für verletzte Demonstranten gehindert würden.
Am Rande der Demonstration gegen den G-8-Gipfel sei die Arbeit des anwaltlichen Notdienstes von der Polizei massiv behindert worden, heißt es weiter in der RAV-Mitteilung. Einzelne Anwältinnen seien bedroht und tätlich angegriffen worden.
Gegen 15.00 Uhr hätten Mitglieder des Notdienstes, die auf ihren Westen deutlich sichtbar »Legal team« trugen, am Parkplatz an der Fischerstraße festgestellt, daß Polizeieinheiten festgenommene und verletzte Demonstranten ohne Behandlung ließen. Um den Betroffenen anwaltlichen Beistand zukommen zu lassen, versuchten sie Kontakt zu den Festgenommenen aufzunehmen. Eine der Anwältinnen wurde von einem Beamten zu Boden geschubst, eine weitere Anwältin wurde mit den Worten »Ich schlag dir in die Fresse« bedroht. Kein Polizist habe auf Nachfrage einen Namen genannt, auch nicht, als der Bundestagsabgeordnete Christian Ströbele (Grüne) eingetroffen sei.
Die Berliner Polizeieinheit 31139/Einsatzhundertschaft 25 wurde laut RAV dabei beobachtet, wie sie Festgenommene in Einsatzfahrzeugen knebelte und fesselte, um jegliche Kontaktaufnahme nach Außen zu verhindern.
Die Polizeisondereinheit Kavala hatte nach Angaben des RAV im Vorfeld dem »Legal Team« freien Zugang zu Festgenommenen zugesagt. Diese Zusage erweise sich bereits zu Beginn der Protestwoche als hinfällig, hieß es weiter. Den Anwälten werde keine Informationen aus den Gefangenensammelstellen direkt gegeben. Weder vor Ort noch per Telefon erhielten sie Zugang. Telefonische Erkundigungen nach Festgenommen würden lediglich von einem Call Center aufgenommen. »Es besteht zu befürchten, daß die Festgenommen ohne anwaltlichen Beistand bleiben«, sagte ein Sprecher des »Legal Teams«.
In Schwerin wurden über einhundert antifaschistische Demonstranten direkt nach ihrer Ankunft am Bahnhof in Gewahrsam genommen. Unter ihnen sind viele Minderjährige. Anstatt den Demonstranten die Abreise zu ermöglichen, wurden sie für einen Zeitraum von mindestens sieben Stunden festgesetzt.

Marilyn 03.06.2007 09:15

Bald gehts los:rotier:
Werde mir jetzt noch ein paar brötchen schmiern und dann die mama aus dem bett scheuchen,die muss mich doch zum bahnhof bringen....

bella 03.06.2007 10:44

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 119617)
Momentaufnahme aus Rostock:

...ich habe leider nichts anderes erwartet, wobei ich versuche, Verständnis für beide Seiten aufzubringen. Was mich am meisten beschäftigt, ist die Tatsache,dass die große Demo ja erst noch kommt, was soll das nur geben? :´( Hut ab vor den Demonstranten, die sich freiwillig in diese Hölle begeben...

GlitzerndesMeer 03.06.2007 23:47

Heute hab ich was getan, was ich glaub ich vorher noch nie gemacht hab :oops: ich bin aus einem Kino geflohen :oops: den dritten Fluch der Karibik wollten wir uns anschauen ... bzw. haben wir dann auch gemacht ... o mann, ich hab selten so einen Schrott gesehen :roll: irgendwie hab ich mir das anders vorgstellt. Jedenfalls gut, daß es eine Pause gab (den Schmarrn mir auch noch in Überlänge zu geben, hätte ich nicht mehr ausgehalten :roll:), in der ich meine Begleitungen sitzen lassen und hierher flüchten konnte ... in ein I-Café, weil ich auch grad nicht zu Hause bin ... also so I-Cafés sind schon super Einrichtungen :)

Nebenbei fiebere ich ein wenig mit mit dem tollen Live-aus-Hannover-Bericht von Marlon (resp. denen, die dabei sind) :\') was freu ich mich auf morgen in einer Woche :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.