![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
|
Gleich zwei Aha-Effekte sofort nach dem Aufstehen! -Dass muss ein guter Tag werden!
Rolladen hoch. -Sonnenschein http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a025.gif Radio mit SWR 3 an. Stück vom Himmel http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a025.gif Jetzt bin ich sowas von bereit für Herbert in Stuttgart http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a035.gif KOPF HOCH, TANZEN! |
Mal eben ein kurzes "Hallo" aus dem i-cafe, und feststellen, daß 223! neue Beiträge auf mich warten :shock:
Wird also Zeit, daß mein PC zu Hause wieder ans Laufen kommt :confused2 |
Ich höre gerade Herbert mit "Bleibt alles anders"
|
Ich habe heute meine Abiturnoten bekommen und habe ohne jegliche Nachprüfung bestanden... :mrgreen:
|
Ja dann mal Glückwunsch!!!
So von Bochumer zu Bochumer.......8) |
auch ich gratuliere zum bestandenen abi :) @ hoddy
@ sassi was schwirrst du hier im forum rum? solltest du nicht schon längst in stuttgart sein? ich wäre sooo gerne da :cry: |
Zitat:
Naja..... ich hab aber schon ne nette sms aus stuttgart bekommen:D |
Ich beneide ja alle Stuttgarter wahnsinnig ... ich denke da immer noch an den 07.07.2003 :\') ... deswegen bin ich ja eigentlich dann doch nicht hingegangen ... das zu toppen ist fast unmöglich :\')
Momentan haucht mir Thomas D. ins Ohr ... schließ deine Augen und atme tief ... ;) |
Mal wieder chatten :) und Dany schreibt aus Stuttgart ... der Neid ist irgendwie grad groß bei mir :´(
|
Liebe grüsse aus Stuttgart an alle:)
soll ich ausrichetn:) Ach man....noch 5 tage:( |
Zitat:
|
momentan lerne ich den text von spur :oops: ;)
|
ohja, ich sollte auch mal anfangen, die texte zu lernen...:oops:
|
mittlerweile beherrsche ich die anderen texte ganz gut :), nur bei sour hakt es noch so ein wenig :oops: ... und das lied fetzt live doch so, deswegen ist es schade, wenn ich den text nicht bald mal drauf habe ;)
|
Ich hab ja noch ne Woche etwa Zeit, ich denke, das wird noch, zumindest bei den Liedern, die mir wichtig sind :)
|
spur war eines der lieder, die mir auch nicht so "wichtig" waren :oops: , aber nachdem ich es jetzt live gehört habe, finde ich es wirklich super und will es unbedingt mitsingen können :) !!
|
zieh deinen weg und flüsternde Zeit kann ich ja schon mal weglassen;)
Spur werd ich versuchen zu lernen, find das Lied gut. |
Ich hab Dich lieb ---live aus Stuttgart :rotier: :rotier: :rotier: :rotier:
Danke marlon !!!!!!!!!! |
WIESO war ich nicht in Stuttgart :cry: das liegt doch um die Ecke bei mir :cry: und ich hatte mir extra freigenommen :roll: weil ich damit gerechnet hatte, daß ich fahr :confused2 und dann dachte ich: Ach, was soll's ... NEEEE ... :´( o mann :´(
Weiß jemand, wie es aussieht, wenn sich ein glitzerndes Meer in den Arsch beißt? :roll: Ich will ja nur inständig hoffen, daß das mit Ich hab dich lieb keine Ausnahme bleibt ... Bochum. Meine ganze Hoffnung ruht auf Bochum. Ansonsten: Ich hab dich lieb live ... als kleine Entschädigung. :´( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |