![]() |
AW: Verliebt in Herbert?
Hallöchen,
bin gerade bei den Vorbereitungen :lol: http://www.themenmixer.de/media/blog...1026-gross.jpg http://www.nanotol.de/segeljacht.jpg http://www.les-bons-vins.de/shop/dat...champagner.jpg http://www.kabeleins.de/imperia/md/i..._Music_LTD.jpg Triny |
@triniy
danke für die einstimmenden Bilder gestern :lol: :lol: Naaaa, habt ihr gut geschlafen Mädels? :tongue: :laughing: :wink2: |
Ich hab traumhaft geschlafen....wie ein Stein.
Und jetzt gehe ich mich kreativ beschäftigen. |
Morgen Mädels :cool2:
habe guuut geschlafen ..... nur zu kurz :´( Bin auch wieder auf dem Sprung, ich muss um eins auf der Arbeit sein. Gruß Triny Marlon, dir auch einen guten Morgen :rotier: |
ich hab auch supi geschlafen, wie ein Baby :mrgreen:
also mädels gern wieder, es gibt ja noch viele locations :shock::mrgreen: |
Hi Mädels,
ich hab prima geschlafen, bin nur leider mit Migräne aufgewacht :x War wohl ein bißchen zu heftig mit Herbert gestern....zuviel Champagner :oops: @triny: super Bilder - hat prima gepaßt!!!! ;-) So, ich arbeite jetzt mal weiter....muß ja hier keiner lesen :oops: :shock: :mrgreen: Bis Sonntag.....vielleicht mal romantisch in einer Berghütte??? Da hätten wir wieder einen Kamin und viieel Schnee und vielleich eine Sauna??? :oops: :oops: :mrgreen: :mrgreen: LG und Euch einen wunderschönen Tag |
Ja, ich hab ganz wunderbar geschlafen! HERRLICH (würde Herbert sagen ;-) )
Sauna hört sich gut an, erinnert doch ein wenig an vorgestern;) Wobei ich ja Strand und Palmen auch ganz verlockend fände^^ Okay, man "sieht" sich dann8) Schönen Tag noch! |
Ich zähl schon die Tage bis Sonntag :lol: :lol:
:wub: :tongue: :smile2: Berghütte hört sich guuut an :shock: :lol: zuerst im Schnee und dann ins warme Hüttchen 8) :lol: wobei Strand, Meer und Zelt auch ne feine Sache wäre :mrgreen: es gibt ja noch viele locations wie gröni schon sagte :oops: lass mal eure Gedanken kreisen mädels, wir haben nur noch 3 Tage :mrgreen: |
|
22 Uhr find ich okay:)
Überlegt euch lieber nochn paar Locations. Dann haben wir was zum auswählen;) |
kann mir mal einer von euch den sinn der renommee- punkte erklären *blödbin*
zeigt das einfach nur an wer toll ist ?? oder wer (wie ich :cry: ) blöd ist ?? triny |
[ot] hab dir mal das hier kopiert zum Thema:
Zitat:
Zitat:
|
also mädels ich hab mir mal ein paar locations ausgedacht:
könnt ja dann sagen, was wir uns dann am sonntag vornehmen :mrgreen::oops::shock: 1. berghütte mit Kamin (vorschlag ja schon von chrissi) im winter 2. sandstrand unter palmen (hilfmittel: handtuch oder strandmatte :roll:) + sonnenuntergang 3. Fahrstuhl (mit vorher gedückter stopptaste :innocent2) 4. Küche beim kochen (vorher lecker essen ) 5. Nachts im Park unter einer Trauerweide am See (vorher Picknick oder so) 6. Auto (natürlich ein großes :mrgreen:) so ein paar vorschläge von mir. grübelt mal schön, zur not haben wir ja noch viele abende zeit :shock::mrgreen::rotier::roll: |
Zitat:
??? :confused: hä ??? |
Zitat:
|
@ triny
das erklär ich dir am sonntag :mrgreen: |
Gute Arbeit, Gröni:mrgreen:
Mehr wäre mir jetzt auch nicht eingefallen:mrgreen: Bin mal gespannt, für was wir uns entscheiden... HILFSMITTEL:lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ich hätte noch was zu ergänzen: 7.In der Hotelsuite (ich sag nur Pretty Woman) :oops: 8. Im 2-Mann-Zelt auf dem Campingplatz (eng, aber kuschelig) 9. In einer Scheune auf den Heuboden :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: während es draußen gewittert und stürmt (voher völlig durchnäßt.....:roll: :shock: :roll: ) Mmm....vielleicht fällt mir nochwas ein :roll: Das hier sollte übrigens als Einstimmung genügen oder?!?!? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: |
:shock: :shock:
|
@ chrissi:
scheune ist auch toll :mrgreen: tja mädels noch ein tag, dann gehts wieder ans eingemachte :whistling:innocent2:fear::grin: können ja morgen erstmal abstimmnen bevor es losgeht. Achso ich würde auch wieder sagen 22.00 uhr im bekannten raum. |
Huhuuu ihr Süßen
Meine Güte Mädels :shock: da habt ihr euch aber ziemlich gute Gedanken gemacht :shock: :lol: mir läuft schon das wasser im Mund zusammen :oops: :mrgreen: :oops: ich glaub daraus werden noch mehr Abende, da kann man sich ja gar nich entscheiden :shock: 8) , eine location besser als die andere :mrgreen: ich werd mir das heute nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und dann morgen abstimmen :lol: Hilfsmittel .... (da fallen mir noch paar so Sachen ein :oops: ) Nachts im Park, Berghütte, Hotelsuite und Scheune total durchnässt *umfall* hört sich ziieeeemlich vielversprechend an :innocent2 :blushing: :fear: das Einstimmungsbild ist einfach ..... einfach ....... :oops: nur noch ein Tag ......8) |
Zitat:
Willste noch mehr??? ;) ;) ;) :mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich kann auch noch zwei liefern :mrgreen: :shock:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Das fängt an, mir Spaß zu machen.... :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :mrgreen:
Fangen wir doch mal mit der Abstimmung an: Ich bin für Heuboden :oops: :shock: :oops: |
|
oh, tolle bilder!
|
Zitat:
soll der nackte Rücken auch Herbert sein?? :confused: Triny |
@triny:
Der nackte Rücke IST Herbert. Im BAA-Video. Da läßt er doch anfangs den Bademanten runter.... :shock: :shock: :shock: :oops: :oops: :oops: :mrgreen: |
:shock: :shock: :shock:
Mädels !!!!!! ich steerbe :shock: :shock: :shock: die Bilder sind :shock: :shock: .... oh mein Gott :oops: :oops: :shock: *umfall* ich glaub ich muss mal eben ganz dringend ganz kalt duschen :shock: ihr seid der wahnsinn :blushing: :innocent2 ;) wie soll ich das denn bis morgen Abend aushalten?!? :mrgreen: @chrissi ich will meeeehr :oops: :lol: :shock: von den Bildern muss ich mich erstmal erholen 8) P.S. Heuboden ist guuuuut |
Wusste ich doch das euch das gefällt.den nackten rücken hab ich aus dem BAA video rausgespeichert. toll gell :mrgreen::oops:
tja nun noch ein tag und es geht wieder los *freu* also ich bin auch stark für heuboden oder Berghütte. schlaft noch schön, ich frühstücke jetzt und muss dann zum bus und zug richtung heimat, aber erstmal zu chrissi......:rotier::rotier::D also mädels bis heut abend ab zehn. |
*michmalkurzeinklink*
Also wenn ich DAS Foto sehe ... bin ich mir nicht mehr so sicher mit meiner Herbert-Unlust :oops: |
Zitat:
Grüsse an Chrissi :mrgreen: bis später, ich zähl schon die Stunden :shock: :D ;) |
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6665626161.jpg
Einstimmung: Berghütte 8) http://foto.arcor-online.net/palb/al...3236623463.jpg Berghütte Innen :oops: :shock: oooder: http://foto.arcor-online.net/palb/al...6239356361.jpg Heuboden :D http://foto.arcor-online.net/palb/al...3136653561.jpg neben dem Stroh im Heuboden :rotier: schonmal eine Anregung auf die zwei eventuellen locations :lol: |
Zitat:
Das Video habe ich mir jetzt gerade mal bei youtube gesucht und angeschaut, weil ich es nicht kannte. Cooles Video. @Beate - das Zimmer in der Berghütte ist ja toll. Luxushütte? :D P.S. Darf ich mich in diesem Thread überhaupt zu Worte melden, oder ist das nur für Insider ;) |
da ist man mal ne woche nich hier und dann sowas. das hätte ich ja nicht für möglich gehalten, das es sowas in unserem forum gibt :oops: :lol:
|
Hach ja all diese tollen Fotos:wub: Freu mich shon richtig auf heute Abend:mrgreen: Mooooooooaaah!!!!!
Also ich wäre auch für Heuboden^^, besonders die beiden letzten Bilder von Beate geben doch einen guten Vorgeschmack:roll: Aber die vielen weiteren Locations versprechen ja noch viele tolle Abende;) @Perlentaucherin: Bist herzlich eingeladen8) "...ich begehr dich fanatisch viel...":mrgreen: Bis dann!!!!! |
Perlentaucherin, warum solltest du nicht mitmischen dürfen?
Na logo darfst du :mrgreen: Also die Berghütte mit dem Glasfenster.....MOAAAAAAAAAAAA Wo ist denn das? Und noch viel wichtiger, was kostet sowas???? Also, ich bin für Berghütte innen |
@kelene
ich hab keine Ahnung wo das ist :mrgreen: ich dachte mich hauts um als ich das Bild entdeckt hab :shock: :oops: da kommt die Fantasie wie von selbst :D das sieht so romatisch/gemütlich aus, da lässt sich schon was mit anfangen :oops: wobei ich das Kaminfeuer auch toll finde :lol: hach ich kann mich gar nich entscheiden :rotier: @perlentaucherin na klar darfst du :D @ramses :D hehe na siehste mal :mrgreen: |
Ach ja, falls ihr euch für die Berghütte entscheidet, vergesst nicht das kuschelige, voll synthetische Bärenfell. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |