![]() |
hart im hirn, weich in der birne
---> Die Härte z m d z a |
zerstör meinen draht zur außenwelt... von mir aus nur noch so.. von mir aus... *sing*
weiter miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit: w s s z b e f |
hah, endlich hab ich's :idea: :!:
w s s z b e f wohin sehen sie zuerst bei einer frau - fragwürdig, ö weiter mit: w s a b l b |
(wir) sind auf beiden lippen blind.............. heimat...
i e i g n |
ich ersticke im gemachten Nest
das ist aus "Kein Pokal" nächstes Zitat: d f m m f |
deine freundlichkeit macht mich fertig.....deine liebe klebt.. (ich werde top-poster in diesem thread, ihr spassbacken 8) )
neues: b b f d b (bestimmt einfach aufgrund der vielen Bs? ich will mir ja nicht selbst antworten müssen 8) ) |
bin bereit für den börsengang - reines herz
war wirklich nicht so schwer, wenn man mal nachdenkt... meins wird nun etwas schwerer glaub ich: s t b i d t |
sie trieb barden in den tod
fett gedruckt auf titelseiten......... die welle s m d g u d o |
schlugst mir das glück um die ohren - mehr geht leider nicht
ok, nächstes: f a f t |
:( da zeigt sich dann eben der wahre, textsichere Fan.... also jetzt komm ich hier gar nicht mehr klar :cry: Dazu reicht mein Fisch-Hirn eindeutig nicht aus :?
Sag mal habt ihr da nen Trick?? :oops: |
nein, man braucht nur zeit und beschäftigt sich am besten mit nix anderem nebenbei.. also wenn man nebenbei tennis spielt, wirds evtl schwieriger ;)
F a f t = feiger abgang, fieser trick neues: g a d e s 8) |
Zitat:
|
naja, dass du ohne mich ein nichts wärst, ist ja klar... also, setz dich, gönn dir ein isotonisches getränk und kümmer dich um den gades 8)
|
gebrochen an dem ekligen stau
--> Sie Weiter geht's: d g u i m h g |
Da Mocca das neueste Rätsel gestern in ihrer Auswahl hatte, werde ich mich mal brav enthalten, da ich die Lösung schon kenne...also löst mal schnell :wink:
|
Troy, du kannst bei mienem ruhig mitraten...
|
...dich ganz unverschämt in meine hand gegeben ... - Komet
He, ich bin tierisch stolz auf mich !!! Und das trotz nebenbei arbeiten.... Wie wärs hiermit: g h u d n i L. |
Zitat:
|
hm hm hm.....
da scheitert ja selbst ein genie ;) möglicherweise isses keine ganze zeile? ich geb mir noch ne stunde *g* dann hab ichs 8) |
in der Zeile steht noch was davor...
War das Bedingung, das es 'ne ganze Zeile ist? Hab den Anfang dieser neuen Rateart nicht mitbekommen ... Tschuldigung Du schaffst das schon http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/2/img/002.gif |
nee nee, war keine bedingung :) aber davon geht man ja immer erst aus ... *weiterüberleg*
|
Leylette, war nie Bedingung natürlich, dass es ganze Zeilen sein müssen. Nur irgendwann wird es ja dann doch unmöglich - auch für Profis ;-) -, drauf zu kommen. In der alten Form fand ich schon manchmal albern, wenn nach einzelnen Worten gefragt wurde. Da hab ich nur drauf gewartet, dass mal jemand nach "der" oder so fragt.
Drum: Bisher war unausgesprochen Konsens: 1. ganze zeile 2. deutsch 3. >/=1984 Vielleicht darf ich das als Regel vorschlagen, die das Spiel praktikabel hält oder ist das Unsinn? Nur sonst fragt hier bald jemand nach "og" und meint "Ozonloch geht" oder sowas. Und spätestens dann wirds mE affig ;-). |
ok beim nächsten Mal halt ich mich dran
also dann als Hilfe: von einem der ersten 4 Alben und davor steht l s , |
mhm.. adam, sehr gute idee... das macht das ganze wirklich etwas einfacher.. "og" :lol:
aber... leylette.. ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) gerede hat uns doch nie interessiert - all die jahre *freu* *spring* *jubel* nächstes: d s l h a d g ________ edit: und im übrigen habe ich das OHNE die hilfestellung gewusst! :evil: hab doch gesagt, ich find das raus :-/ ich find, mit tipps und hilfe ist das ganze zu langweilig.... :oops: |
der sommer liegt hell auf dem gesicht - Blick zurück...
und jetzt: a d s n e f |
auf der suche nach einem führer - die härte 8)
spielt hier keiner außer mir mit? ;) weiter mit: u v a u f |
unrastiges verlangen, angekettet und frei - stand der dinge
wie wär's mit: d b e g p |
du bist eine gute prognose - Demo :)
d e d l b d h |
der ernst der lage bestimmt das hier - keine garantie
s g i a d g |
sie gehn ihr auf den geist - aus dem schönen Ö-Lied Herbsterwachen, oder ? :)
Also ich mach dann mal: s d e f s u b |
stehst du erst für saus und braus - freunde (welch grandioses lied!)
f d s n w t |
zufällig bin ich gerade bei dem Album hängengeblieben, deswegen war das jetzt irgendwie nicht so schwer :wink:
für die schöne neue welt trainiert - Hartgeld naja, nehm ich mal ein Lied, was nicht so verspottet wird :roll: h m l m n i s |
hilf mir, lass mich nicht im stich - Vollmond
Ha, geschafft hier meins o g b d a u e |
oh gehen bei dir aus und ein - freunde (luxus-album)
neue aufgabe: t a e z m k e viel spaß ;) |
tiefes alles euphorie zartmelancholisch kriminelle energie :) Stand der Dinge von der heissgeliebten Bleibt Alles Anders :)
Und nu was nettes von mir: i w u d d n z :wink: Grüsse an die Suchtkrüppel-Text-Such-Gang 8) |
Hab gerade eins vom Moccahasen auf die Mütze gekriegt weil ich (unbewusst :oops: ) gegen die Spielregeln verstoßen habe......ok, geniess es Mocca: Du hast recht! :wink:
Insofern.....is meine Buchstabenreihe nur für die überdurchschnittlich durchgeknallten Fans geeignet...alle anderen.....biddeeeeschön :) : d i f d s d d b M 8) |
Zitat:
aus: besser, du gehst jetzt: ich will und darf das nicht zerstören neues: b a s h s s |
nein, ich habs nicht so schnell erraten, wir grübelten bereits eine weile, bevors hier stand :)
braune augen, schwarzes haar, schwerer stand etc... aus mir.. also .. maß aller dinge neues: s b t n u g |
aus trauer: "stehen bänke, traurig, naß und grau"
g s s b s f (@sandro: du darfst nicht, dir hab ichs ja schon verraten :wink: ) |
Moaaaaaah....
Was soll das? Womit hab ich das verdient? Jetzt löst doch endlich mal! ;) Will ein neues "Rätsel"... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |