![]() |
da geht man mal kurz die wäsche aufhängen (hab ich total vergessen...) und will nochmal ganz kurz schauen und schwups, sind schon wieder zwei neue seiten geschrieben! :lol:
ist ja alles unfassbar!!! :lol: so nun aber wirklich "gute nacht" an euch alle, werde von diesem abend träumen und von unseren gesprächen hier und vielleicht ganz kurz von herbert! :wink: schlaft schön! eure jule |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@alkohol: aber nicht mehr heute ... :wink:
|
Zitat:
|
mist :evil:
wie kann ich ändern,.dass nicht jede nachricht an meine mailbox gesendet wird ? habe jetzt 60 mails bekommen |
Zitat:
|
Und - mal was zum Konzert:
Herbert hat sich am Ende bei Anna bedankt - ist das nicht süss! :) |
wie, was nachschlag? wie lange soll ich denn noch aufbleiben?
|
Zitat:
|
Zitat:
*geht jetzt wirklich ins Bett* |
Is es jetzt vorbei oder kommt noch mal was???
Ich will mehr! :D |
so - ich geh jetzt auch ins Bett.
Euch allen eine Gute Nacht - hat sehr viel Spass gemacht!! :) |
Zitat:
|
so, hau nun wirklich ab! danke für den geilomaten abend :wink: ! danke an alle mitwirkenden dieser ultimativen und einzigartigen online-stuttgart-letztes-herbert-konzert-letzte-version-feier!!!! GUTE NACHT, schlaft gut...... träumt vom alkohol.... oder lasst es ein.... macht's gut!
|
...werd jetzt auch mal ins bett hüpfen...wünsch euch allen noch eine gute nacht...träumt
was schönes...und auch noch einen schönen morgen :D |
...oops :shock: ...bin auch blau... :wink:
|
Na gut! Aber ich habs jetzt auf jeden Fall auf Band JUHU!
Hörs mir jetzt die halbe Nacht an obwohl ich eigentlich lernen müsste!!! Ach der Herbert :D |
so spät am Abend, so früh am Morgen, ich werd jetzt noch mal melancholisch und mus Euch sagen:
ich werde mich jetzt ganz auf mein Sinne verlassen, und mein Näschen sagt mir, dass ich nun auch ins Bett gehen soll. Phil Collins, can't stop loving you - genau deswegen! Es war sehr sehr schön mit Euch. Und alles hat mit einer harmlosen Mail an den swr angefangen. ph,jetzt kommt doch noch was.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |