Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Blick Zurück"-Tour 2012 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=117)
-   -   Ticketkauf & Spielorte (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8659)

Volker 28.07.2012 11:08

AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:

Zitat von Der Weg ist das Ziel (Beitrag 334910)
Hm, ich weiss nicht ob das nicht total bescheuert klingt, aber nach einer Stunde erst ein Konzert ausverkauft ist ein wenig enttäuschend. Ich finde wer jetzt noch nicht bestellt hat, kommt nicht mehr rein :mrgreen:

Mal ne Frage passen in Hamburg in der Großen Freiheit 36 die wenigsten Zuschauer rein?

Bochum1848 28.07.2012 11:08

Zitat:

Hm, ich weiss nicht ob das nicht total bescheuert klingt, aber nach einer Stunde erst ein Konzert ausverkauft ist ein wenig enttäuschend. Ich finde wer jetzt noch nicht bestellt hat, kommt nicht mehr rein :mrgreen:

Recht hast du...sind wir in Dortmund nur ein paar hundert Leute..so wie im ZEW ..
Aber verwunderlich schon etwas..vielleicht etwas wenig Werbung gemacht..

muschelsammler 28.07.2012 11:10

:rotier::rotier: JUHUUU! Karten für Hamburg und Dortmund ergattert! Das Leben ist schön!!!!!:rotier::rotier:

Wimpernschlag 28.07.2012 11:10

Leipzig geht auch nicht mehr, Berlin bekommt man noch Karten. Hätte ich nicht gedacht!

Hennes 28.07.2012 11:11

Zitat:

Ich würd eher sagen, man macht sich hier unnötig verrückt im Vorfeld.
Aber ein Stück weit hat es vielleicht wirklich mit der Liedauswahl zu tun.

Squonk 28.07.2012 11:11

Naja, die Masse an Leuten, die
- hier nicht mitliest
- nicht bei Facebook ist bzw.
- da nicht Grönemeyer.de geliked hat

weiß nicht, dass es Tickets über Ticketmaster gibt...
... und starrt folglich immer noch die weiße Gröenemeyer.de-Seite an ;-)

wölfchen 28.07.2012 11:12

Oder die sogenannten Fans warten alle bis groe.de wieder läuft:D

muschelsammler 28.07.2012 11:13

Zitat:

Zitat von Bochum1848 (Beitrag 334914)
Recht hast du...sind wir in Dortmund nur ein paar hundert Leute..so wie im ZEW ..
Aber verwunderlich schon etwas..vielleicht etwas wenig Werbung gemacht..

Vielleicht haben das mit Ticketmaster direkt buchen nicht alle mitgekriegt! Ist ja nicht jeder immer auf mehreren Seiten online. Die aktualisieren dann immer noch die groe.de oder hängen am Telefon. Ansonsten: Schon irgendwie komisch!:confused:

Martsch 28.07.2012 11:14

Dann ist es wieder genau die richtige Zeit um viele neue LVler anzuwerben, denn hier gibt es einfach immer die verlässlichsten und genausten Informationen zu Herbert!!!

vinto 28.07.2012 11:14

Aber von unseren Leuten hier schiebt keiner mehr Panik, also kann man davon ausgehen, dass alle versorgt sind.

Volker 28.07.2012 11:14

So Geld ist überwiesen Köln, Dortmund und Hamburg ich komme:rotier::rotier::rotier: 3 Werktage nur Zeit zum überweisen finde ich auch recht knapp :shock::shock: sonst gehen die Tickets wieder in Verkauf:x:x

neue.welt 28.07.2012 11:15

Zitat:

Zitat von Squonk (Beitrag 334918)
- nicht bei Facebook ist bzw.

Sowas gibt es noch? Die holen sicher dann auch ihr Wasser noch am Brunnen und haben nen Hamster im Rennrad, damit die Birne leuchtet? :mrgreen:

WhenHarrymet 28.07.2012 11:16

So, da Hamburg leider schon weg war,:confused: habe ich mich diesmal mich einfach beschränkt und fahre zu einem wohl nicht so oft geposteten Konzert: Bielefeld8)....mal sehen wie das wird.....bei allen anderen Terminen bin ich leider beruflich doch verhindert...mal sehen ob noch mal was bei HH geht..

Volker 28.07.2012 11:16

Zitat:

Zitat von neue.welt (Beitrag 334924)
Sowas gibt es noch? Die holen sicher dann auch ihr Wasser noch am Brunnen und haben nen Hamster im Rennrad, damit die Birne leuchtet? :mrgreen:

Ich bin auch nicht bei Facebook denn ich muss nicht ganzen Welt mitteilen was ich so am Tag alles mache:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Feechen 28.07.2012 11:17

Zitat:

Zitat von fjäril (Beitrag 334912)
Hm, Telefon fand ich nicht sooo hilfreich (habe nach 24 minuten in der Warteschleife, und nachdem ich ticketmastertickets hatte, dann mal aufgelegt...)

Ich meinte nicht die Hotline, ich hab nur telefonisch um Hilfe gerufen ;) Bei der Hotline ging es mir so wie dir.

Hab jetzt auf meiner Bank das "verified by Visa" gefunden. Werde mich dann mal registrieren, damit mir das nicht noch einmal passiert.

Hennes 28.07.2012 11:18

Zitat:

Zitat von Volker (Beitrag 334926)
Ich bin auch nicht bei Facebook denn ich muss nicht ganzen Welt mitteilen was ich so am Tag alles mache:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du bist ja nicht gezwungen, was zu schreiben dort - vor allem nicht öffentlich.
Aber ich kann jeden verstehen, der sich davon fernhält.

neue.welt 28.07.2012 11:18

Zitat:

Zitat von Volker (Beitrag 334926)

Ich hab mich lange standhaft gewehrt, bin dem sozialen Druck dann aber erlegen.

Fan davon bin ich immer noch nicht. Ein, zwei mal im Monat guck ich da mal für 5 Minuten rein.

Martsch 28.07.2012 11:20

Also Leipzig ist auch weg...

fjäril 28.07.2012 11:21

Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 334927)
Ich meinte nicht die Hotline, ich hab nur telefonisch um Hilfe gerufen ;) Bei der Hotline ging es mir so wie dir.

ah ok, dann falsch verstanden ;)

Leuchtturm 28.07.2012 11:29

Was für ein Psycho-Stress! Komme nur langsam wieder runter. Zum Glück hat mein Schwesterlein es dann schliesslich geschafft - Tickets für Dortmund und Freiburg sind sicher. :rotier:

Jetzt sehne ich mir zum ersten Mal mitten im Sommer den November herbei...;):D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.