![]() |
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"
Zitat:
|
:x ich finde ja solches Zeug sonst echt ätzend,aber darüber musste ich sogar lachen:mrgreen: Es lebe der Schienenverkehr:lol:
|
Zitat:
danke für den link @Daylight :-) |
Hoffentlich hab ich am Freitag kein fixes Problem mit dem Schienenverkehr auf meinem Weg nach Berlin.
dann vielleicht dann doch lieber Schiffsverkehr mit nem Mofa und einem Kahn am Hänger als sich auf die Bahn zu verlassen:mrgreen: |
Zitat:
|
|
Versteh echt nicht warum " Schiffsverkehr " so erfolglos ist.:evil:
Ärgert mich schon weils ein klasse Song ist!!!! |
Ach Leute, das war doch schon immer so. Herbert verkauft Alben, keine Singles ....
|
Ich weiß aber trotzdem!!
" Stück vom Himmel " war ne Nr. 1. Deswegen versteh ich es nicht!! :confused: |
und die erfahrung lehrt uns doch:
je besser der song, desto schlechter die chartsplazierung (und andersrum) 8) |
genau, deshalb war Pompeji gar nicht in den Charts ;-)
|
Herbert Grönemeyer über seine Liebe zu Schiffen (Video)
Quelle: Schweizer Fernsehen SF - glanz & gloria, 23.02.2011 Er ist einer der grössten Musiker Deutschlands: Herbert Grönemeyer. Im März kommt sein neues Album 'Schiffsverkehr' auf den Markt – ein spezieller Name aus speziellen Gründen, wie der Musiker heute in glanz & gloria verrät. Video: http://www.videoportal.sf.tv/video?i...6-44f9d0eb813e |
Zitat:
Ich bin der Ansicht, dass das irgendwie gesteuert wird. Denn wenn 3 x tgl. Schiffsverkehr laufen würde, wärs bei uns sicher auch schon bekannter. Das Konzert in Wien und Klagenfurt wird nur mit seinen bekannten Liedern beworben. |
Höre ja zur Zeit kein Radio, hab aber mal die WDR2-Playlist durchsuchen lassen.
Dort hat die Intensität auch abgenommen: am 21. und 22.2. wurde es noch täglich 3x gespielt, seitdem dann jeweils 1x. |
Also im Bekanntenkreis ist das Lied nicht so gut angekommen.
Insbesondere da man "kein Wort" versteht. Von was singt er denn? :confused2 Denke der ganz große Erfolg wird dies Lied nicht. Aber die Alben haben ja immer mehr Erfolg;). |
Zitat:
schau dir mal das video an. da beschreibt herbert es. |
Zitat:
Na Ja z. Bsp BAA wurde noch weniger gepielt!!! |
:mrgreen:Also Sender, wo ich nicht täglich mindestens 5 X mein neues Lieblingslied zu hören bekomme, will ich auch künftig nicht mehr hören. Das sollte diesen Leutchen werbetechnisch ein "D E N K M A L!" werden.
|
war heute mit den mittlerweile 7 1/2 jährigen zwillingen meines bruders unterwegs...
interressiert wie sie sind wollten sie natürlich die zwei neuen lieder von herbert, tante sylvia´s liebling hören...:oops: zu schiffsverkehr meinten sie das lied ist "krass" :mrgreen: wienf fanden sie einfach nur "schön" :\') fand die einfachheit der zwei worte, und aus dem mund von so zwei süssen kindern irgendwie treffend... 8) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |