![]() |
AW: Momentaufnahme
Genesis Abacab
|
Zitat:
|
Vorfreude auf ein schönes WE in Wien. Steffi, Landchen und ich steigen in einer Stunde in den Zug nach Ösiland. Laut Deutschen Wetterdienst soll es 30° werden und nicht regnen.
Bis Montag Forum! Gruß von Teilen der Zorn2006-Crew |
Zitat:
also das****** du weißt schon welches;) :mrgreen: |
zwickmühle.. daumendrücken für duisburg, weil ich aus duisburg komme? oder daumendrücken für frankfurt, weil die die tolleren spielerinnen haben?
|
*gähn* Ist ja gar nichts mehr los hier... :(
Aber ist ja auch schon spät, also werde ich jetzt auch schlafen gehen... Momentaufnahme: Das Summen meines Laptops... und gleich völlige Stille... Angenehme Nacht! Bis moin :) |
Sagt mal ist bei euch auch schon den ganzen nachmittag so'n scheißwetter?
Es gewittert hier und gießt in strömen,hoffentlich bleibt es bei denen in wien nachher trocken... Momentaufnahme: Ich versteh8) |
Also heute mittag war es bei uns auch sehr regnerisch und trist. Aber mittlerweile sieht´s hier wieder recht freundlich aus und die Sonne zeigt sich 8)
Momentaufnahme: Deine Liebe klebt (live) |
Ich hab hier den ganzen Tag schon das ultimative Leipzig-II-Wetter! :(
Nichts als Regen! Ich beneide alle, die gerade in Wien im schönsten Wetter warten... :´( |
brenn gerade ein paar cds für meinen geburtstag übermorgen (bzw feier schon ab morgen)
gerade läuft: echt - du trägst keine liebe in dir |
Mein 12-Lieblingslied seit Donnerstag: SPUR 8)
|
:shock:
Hmmpf! Soll ich nun lachen oder weinen? Habe soeben `ne Karte für´s zweite Konzert in Hamburg zum Schnäppchenpreis erworben. Dabei wollt ich doch nur zum Spaß mal mitsteigern! :confused2 @ georg: Naja, damit bin ich wohl wieder im Rennen. :lol: Ach, ich freu mich einfach! :mrgreen: |
So so, eine Spaßbieterin bist du also.. Na sowas! :mrgreen:
Freu dich... :) Ich würde auch gern noch auf ein weiteres Konzert, z.B. am Sonntag in Hannover... Aber ich hab keine Kohle mehr dafür. Könnt heulen! :( Momentaufnahme: Fanatisch live aus Hannover... "Mooah!" :wub: |
also falls du dich noch anders entscheiden solltest... ich kenne da jemanden, der günstig ne karte abzugeben hat :mrgreen:
|
Treibt mich nicht in den Ruin :confused2 :?:
Engelchen und Teufelchen streiten sich gerade... Werde wohl auf meinen Verstand hören müssen (das bisschen was noch übrig ist *g*) und nicht auf mein Herz :cry: :cry: :cry: |
bei einer grönemeyertour ist der verstand nun wirklich fehl am platz :roll:
|
Ich weiß :´(
Wer ist denn von Euch alles so in Hannover vor Ort??? Nur mal so interessehalber nachfrag... ohne Hintergedanken natürlich :mrgreen: |
|
Da siehste ma wie kirre du mich machst... Da hätt ich nun auch selber drauf kommen können. Aber is ja Grönemeyer-Tour, gell?! Da ist der Verstand ja Fehl am Platz :laughing:
Bin noch hin- und hergerissen. Muss da erstmal ne Nacht drüber schlafen... |
Zitat:
Momentaufnahme: Ich hasse die Welt und die Welt hasst mich :oops: :´( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |