![]() |
AW: Momentaufnahme
Ich habe heute im Radio Engel gehört, wunderschön wie ich finde. ;)
|
...Mich über Snooker freuen, hach der schottisch Knuffel :wub: John Higgins :wub:
http://imageshare.web.id/images/tl0l1b43qlzpbwzp3w9.jpg ...und mich über meinen Sonnebrand ärgern :x Und dazu Kings of Leon - Sex on fire :rotier: |
Morgen Referat, übermorgen Bio-Test....irgendwie..naja...muss man durch.....
Hab gerade meine ersten eigenen CDs bestellt (ja das geht :mrgreen:) Nur die Sendebestätigung will einfach nicht kommen :( MA: Liebe liegt nicht - live |
Zitat:
MA: Oliver Geißen Show :shock::roll: |
Gleich Hefezopf machen für morgen, als Nervennahrung... dazu gibt es dick Butter und Nutella :mrgreen:
...hach und "John Higgins schauen" :oops::mrgreen:
|
|||||
8) Metallica: Das Konzert in München
http://images.ga-bonn.de/ticker/show...627205&f=thumb Metallica in München: Die US-Band brachte am Mittwochabend 6. Mai o9 beim ersten Konzert ihrer "World Magnetic Tour" in München die Olympiahalle zum Kochen...8) Sie spielen auch in Stuttgart, Frankfurt/Main, Hamburg, Oberhausen und Köln... |
Musik nur wenn sie laut ist - Herbert Grönemeyer
In der Hoffnung dass dieses Lied auch in Bochum soooooo richtig rockt, und dass Herbert dieses Lied, das mir live so sehr wie kein anderes Lied ans Herz gewachsen ist, in Bochum spielt |
Da offenbar das ganze Haus ausgeflogen ist, nutze ich schon den halben Tag die Gelegenheit und habe den Player mal etwas lauter aufgedreht:whistling:innocent2... Es läuft so ziemlich alles, was laut noch viel mehr Spaß macht!8);)
Nach Viva La Vida (Coldplay) gerade What's The Frequency, Kenneth? (sicherlich nicht so bekannt...ein älteres Stück der Platte "Monster" von R.E.M., von der sich so einige Songs sehr gut zum "laut hören" eignen;)) |
...schlechte Laune haben...:devil:
und dazu Metro Station - Shake it:evil: ..vllt hilft es ja :confused2 |
|
Zitat:
|
Zitat:
Momentaufnahme: Die Sonne geht auf (Live in Münster) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In Gedanken noch einmal über dem Pacifischen Ozean und statt in meinem Schreibtischstuhl in dem bequemen Sessel von Korean Air, statt des plätschern des Regens das leise Surren der beiden Triebwerke und das Rauschen der Klimaanlage, dazu Muse - Hyper Chondriac Music, wenigstens das ist gleich wie damals vor 2 Wochen. 10 Tage hier und ich mich zieht es schon wieder weg von hier :confused2
|
Ich warte nun ganz gespannt auf die Entscheidung von DSDS :) Daniel macht hoffentlich das Rennen :)
|
Ich würde mich auch für Daniel freuen. Muß aber zugeben, dass Sarah heute auch verdammt gut war.
|
|
Herbert mit Orchester - eine geile Klangfülle, Vorfreude auf Bochum...
Hat übrigens diesmal wieder Nick Ingman seine Finger mit im Spiel?
|
|||||
|
schon ganz durch den Wind unsere 75
Hebrert mit Orchester:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
mooooooooooooah :wub: |
|||||||
Dave krank: Konzert in Athen kurzfristig abgesagt
12.05.2009 // Große Enttäuschung für die Fans in Griechenland: Das Konzert von Depeche Mode in Athen wurde kurzfristig abgesagt. Die Vorband hatte seinen Auftritt bereits beendet, als ein Sprecher die Bühne betrat und den Ausfall des Konzerts bekannt gab. Meldungen zufolge ist es anschließend zu Flaschenwürfen und Übergriffen auf Ordner gekommen. Angeblich soll das Konzert bereits morgen nachgeholt werden. Der Grund für die Absage ist noch unklar. Der griechische Rundfunk berichtet, dass Dave Gahan mit einer Magen-Darm-Erkrankung ins Krankenhaus gebracht wurde. Andere Medien berichten über ein Probleme mit der Galle. Lebensgefahr bestehe aber nicht. :shock::cry: MA: Land unter |
Ich bin ja irgendwie etwas unmotiviert, was den Rest der Woche angeht...
Und noch zwei Monate bis zu meinem Berlin-Urlaub :-( MA: Das Beste von den Monden - live :) |
Wir sind Helden - Halluluya
Weils einfach soooo schön ist :happy: |
Heute abend zwischen 19 und 22 Uhr auf SWR3:
We are the poeple von Empire of the sun, und davor mit meinen Kommentaren zu Australien *duckundweg* :fear: |
Auch das morgige Depeche Mode Konzert in Istanbul ist abgesagt! Und keiner rückt so wirklich mit der Sprache raus, was mit Dave los ist!
Was für ein besch... Tourauftakt! http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/a025.gif MA: Irgendwas auf SWR 3 |
Ich denke, Dave hat, wie behauptet, irgendwas im Magen-Darm Bereich und wird dies erstmal auskurieren....wie man so schön sagt: Besser morgen im Bett bleiben als zur Arbeit zu kommen, um dann 5 Tage flachzuliegen.
Erstmal in aller Ruhe auskurieren :) Ansonsten...Gladbach hat gewonnen!!!!!!!!!!! Deutsch-Klausur war ne 1 :-) Ein schöner Tag! |
Meiner schmerzende rechte Nierengegend wärmen :(
|
Mein PC scheint hinüber zu sein :confused2:( Jetzt sitz ich hier an dem langsamen PC meines Vaters und muss mir überlegen, ob es sich lohnt, ihn reparieren zu lassen, oder ich mir nicht doch besser direkt einen neuen kaufe, seufz.
Zur Entspannung meiner Nerven läuft hier: Iron and Wine: our endless numbered days |
Vorhin habe ich meine neue Brille inklusive neuer, stärkerer Gläser abgeholt. Und natürlich auch gleich aufgesetzt. Jetzt, ca. 3 Stunden später, ist mir schlecht. Irgendwie schwankt auch alles:loucheur: Ich glaube, da hat es die Optikerin etwas zu gut mit mir gemeint.... Aber auf jeden Fall kann ich wieder klar sehen!
Sehr klar :mrgreen: MA: James Hunter: Carina |
Eurovision 2009 - Gewinner: Norwegen mit 387 Punkten !
>>Germany Platz 20<< http://www.dasjournal.net/tpllib/img...pg&w=195&h=129 Alexander Rybak, das Wunderkind aus Norwegen, der sein Lied selbst geschrieben und komponiert hat, konnte mit seinem "Märchenlied" Fairytale deutlich überzeugen. Er bekam von fast allen 42 Ländern die höchstmögliche Punkteanzahl. |
Ich gestehe...
Alexander Rybak . Fairytale rauf und runter...auch wenn ich erst heute morgen zum 1. Mal gehört habe! Gutes Lied! |
Geht mir genauso. Habe schon bei musicload gekauft; auf CD gebrannt, auf mp3-player und Handy überspielt. Könnte mein neuer Wecker-Klingelton werden.
MA: Was wohl? |
....musikalische Vorbereitung auf Bochum unter anderem mit der 12 DVD
MA: Land unter :\'):\'):\')
|
|||||
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |