![]() |
AW: Momentaufnahme
Da das ja hier der offizielle Zahnarzt-Thread ist: Ich habe vor 2 Stunden einen Weisheitszahn entfernt bekommen. Nun warte ich darauf, dass die Betäubung nachlässt und die Schmerzen einsetzen :confused2
|
Zitat:
Es müssen nicht immer Schmerzen nach der Betäubung einsetzen, der Weisheitszahn an sich ist ja legendär für solche Geschichten. Ich habe persönlich andere Erfahrungen gemacht, sich einfach mit anderen Dingen beschäftigen, dann merkt man mit nachlassen der Betäubung fast nichts mehr. |
Das einzig perverse nach meiner Weisheitszahn-OP waren Suppe und Pudding, die Schmerzen waren völlig harmlos.
Mein Bruder wiederrum... ja gut, vielleicht sollte ich das jetzt nicht erzählen :mrgreen: |
Zitat:
|
als mir der weißheitszahn gezogen wurde hat mir hinterher nichts weh getan. ich muß dazu sagen das er auch völlig in ordnung war, dem hat nichts gefehlt, er war nur im weg. ;)
|
Ich habe Anfang Februar alle 4 auf einmal raus nehmen lassen!!! :x
Das war die Hölle..... |
Zitat:
nun muss es nur noch aufhören zu gewittern und ich bin zufrieden :shock: |
Ihr könnt Gewitter und andere krass laute Unwetter gerne sammeln und zu mir schicken :wub:
|
Momentaufnahme: Koffer packen
Wo ich das sonst hasse, wird es jetzt gerade immer spannender. :) Jetzt hab ich wohl schon 7 Mal nachgeschaut, ob ich meine Leipzig-Karte auch eingepackt habe. :mrgreen: Allerdings freue ich mich im Moment am meisten noch nicht auf Herbert. :oops: Aber auf den kann ich mich ja auch morgen noch freuen. ;) |
...viel Spass beim Wiedersehn;) und natürlich auf dem Konzert!
|
Zitat:
|
panik schieben wegen morgen :roll: wer hätts gedacht :roll:
|
höre gerade sputnik. na, wer ist denn da wohl aus dem forum zu hören?? :shock:
|
Zitat:
|
hmmm, da müssen wir mal überlegen....:confused:
|
gespannt auf berichte und vorallem auf die setlist warten
nebenbei stille, nur aus dem zimmer von meinem bruder kommt son aggro-kram |
krise kriegen
rauchen ins bett gehen gute nacht forum :) |
Neid auf alle, bei denen es heute ernst wird :shock:
Viel Spaß :wub: (macht ihn zur Schnecke, wenn er den Mambo nicht mehr spielt, versprecht mir das :´( :´( :´( ) |
Ich bin tatsächlich ein ganz klein wenig reisefiebrig und so ein kribbliges Gefühl im Bauch krieg ich jetzt langsam auch http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a049.gif
Werde mich jetzt auf den Weg in den tiefen Osten machen ... und @ Dany: ich mach ihn zur Schnecke, sollte von dir genanntes Horrorszenario eintreten :evil: Konzert ohne Mambo, das wäre ja wirklich noch schöner) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |