Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Steffi_84 14.05.2007 13:39

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 115494)
..., es sei denn die ändern die regeln ;)

heut morgen im radio haben die gesagt, dass die verantwortlichen schon dabei sind die regeln zu ändern, dass vieles auch schon feststeht, aber noch nicht veröffentlicht werden darf... man darf also gespannt sein denk ich :)

Ramses 14.05.2007 13:51

Zitat:

Zitat von Steffi_84 (Beitrag 115510)
heut morgen im radio haben die gesagt, dass die verantwortlichen schon dabei sind die regeln zu ändern, dass vieles auch schon feststeht, aber noch nicht veröffentlicht werden darf... man darf also gespannt sein denk ich :)

na wir werden ja sehen ;)

idmud 14.05.2007 14:25

Ich überlege grad, wie ich welche Bank überfallen kann... ;) , weil ich eben gefragt wurde, ob ich nicht auch zum Eröffnungskonzert nach Leipzig möchte ... Natürlich möchte ich!!!! Aber es geht einfach nicht :´( :´( :´(

GlitzerndesMeer 14.05.2007 14:34

idmud, das mit dem Überfall machst du einfach in Bochum, wenn du eh schon dabei bist :mrgreen:

Danyflower 14.05.2007 14:43

Also muddi, an deiner Stelle würde ich direkt die nächstbeste Bank überfallen :(
Vergiss den Geigenkoffer nicht 8)

Ramses 15.05.2007 14:29

langsam aber sicher werde ich nervös, in 2 stunden wollen wir los, richtung berlin :( ;)

mambo 15.05.2007 14:59

so, noch Laptop, Kamera und anderes Equipment zusammenpacken und dann auf zum Flughafen:)

Stück vom Himmel 15.05.2007 15:02

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 115645)
langsam aber sicher werde ich nervös, in 2 stunden wollen wir los, richtung berlin :( ;)

Na denn geb mal Report über den Abend (wenn du wieder da bist).

Ich wünsche dir und allen anderen die hinfahren viel Spaß in Berlin.

Viele liebe Grüße aus Niedersachsen de Tobias

Georgy Drachenköter 15.05.2007 15:04

Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 115647)
Na denn geb mal Report über den Abend (wenn du wieder da bist).

Ich wünsche dir und allen anderen die hinfahren viel Spaß in Berlin.

Viele liebe Grüße aus Niedersachsen de Tobias

Werden wir bestimmt machen. :mrgreen:
Ich denke mal ich werde morgen bloggen.
Wird dann aber wohl auf engilsh sein. :rotier:

Dank dir, werden wir haben *hibbel*

micha1981 15.05.2007 15:05

ich bin neidisch :oops: :oops:. trotzdem euch allen einen schönen abend :). ich wäre ja so gerne mitgekommen :cry:

sagt dem herbert doch bitte schöne grüße von mir :)

sassi 15.05.2007 15:10

es wird doch an mich gedacht??:cry: oder???:cry:

:mrgreen:

GlitzerndesMeer 15.05.2007 15:26

Zitat:

Zitat von sassi
es wird doch an mich gedacht??:cry: oder??? :cry:

:mrgreen:

Ach sassi :) ganz bestimmt ;) genauso wie an mich ;) die haben gahahanz sicher nichts besseres zu tun ;)

Nebenbei Radio ... der Robbie mit seinem grauslichen ( :oops: ) "She's Madonna" und einer viertelten Packung Toffifee den Garaus machen :oops:

idmud 15.05.2007 15:31

Dafür hab ich Herbert eben schon zusammen mit Bono und Bob Geldof gesehen :tongue:

(ok, ich geb's zu, war nur im TV in den Nachrichten, aber irgendwie muß man sich ja trösten :oops: ;) )

sassi 15.05.2007 15:31

na das will ich auch hoffen das die da alle sitzen und an uns zuhause gebliebenen denken:mrgreen:

momentan läuft der Falke8) rock me amadeus

Georgy Drachenköter 15.05.2007 15:36

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 115661)
Ach sassi :) ganz bestimmt ;) genauso wie an mich ;) die haben gahahanz sicher nichts besseres zu tun ;)

Nebenbei Radio ... der Robbie mit seinem grauslichen ( :oops: ) "She's Madonna" und einer viertelten Packung Toffifee den Garaus machen :oops:

Hast du denn keinen gebeten dir vielleicht nen Autogramm mitzubringen? :ermm:

Du hörst doch wohl nicht etwa auch BBRadio? :shock:

GlitzerndesMeer 15.05.2007 15:39

Nope, hör ich nicht, aber das ist bloß der Beweis dafür, daß auf jedem Sender der gleiche Sch. läuft. ;) Und Autogramm hab ich schon eins 8)

Georgy Drachenköter 15.05.2007 15:56

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 115671)
Nope, hör ich nicht, aber das ist bloß der Beweis dafür, daß auf jedem Sender der gleiche Sch. läuft. ;) Und Autogramm hab ich schon eins 8)

Oder es gibt zuwenig gute Sender...
Bzw, Muttern will immer BBRadio hören, anstatt Motor FM. :´(
Oder wenigstens Radio , Aber neeeeiiiin, den Sender mit den schlimmsten und dümmsten Moderatoren. :roll:

GlitzerndesMeer 15.05.2007 15:58

Das kann gar nicht sein, Georgy, denn die schlimmsten und dümmsten Moderatoren sind schon bei uns ;)

Dafür hab ich mein Radio jetzt auch abgewürgt, bin sassi's gutem Beispiel gefolgt und es segelt der Falke durch mein Zimmer 8)

Georgy Drachenköter 15.05.2007 16:00

Meinst du....
Folgt bei dir auch auf das Geständinis ne echt Rockgöre zu sein, ne Ankündigung für Coldplay? :roll:
Und auch ansonsten müssen sie immer ihren geringen IQ unter Beweis stellen.
Baaaah.

Ramses 15.05.2007 16:07

ach georgy so schlimm ist es doch auch nicht. sei froh das bei uns nicht antenne brandenburg läuft. das ist nämlich einer der "vielen" sender die ich ins küchenradio reinbekomme ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.