![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich überlege grad, wie ich welche Bank überfallen kann... ;) , weil ich eben gefragt wurde, ob ich nicht auch zum Eröffnungskonzert nach Leipzig möchte ... Natürlich möchte ich!!!! Aber es geht einfach nicht :´( :´( :´(
|
idmud, das mit dem Überfall machst du einfach in Bochum, wenn du eh schon dabei bist :mrgreen:
|
Also muddi, an deiner Stelle würde ich direkt die nächstbeste Bank überfallen :(
Vergiss den Geigenkoffer nicht 8) |
langsam aber sicher werde ich nervös, in 2 stunden wollen wir los, richtung berlin :( ;)
|
so, noch Laptop, Kamera und anderes Equipment zusammenpacken und dann auf zum Flughafen:)
|
Zitat:
Ich wünsche dir und allen anderen die hinfahren viel Spaß in Berlin. Viele liebe Grüße aus Niedersachsen de Tobias |
Zitat:
Ich denke mal ich werde morgen bloggen. Wird dann aber wohl auf engilsh sein. :rotier: Dank dir, werden wir haben *hibbel* |
ich bin neidisch :oops: :oops:. trotzdem euch allen einen schönen abend :). ich wäre ja so gerne mitgekommen :cry:
sagt dem herbert doch bitte schöne grüße von mir :) |
es wird doch an mich gedacht??:cry: oder???:cry:
:mrgreen: |
Zitat:
Nebenbei Radio ... der Robbie mit seinem grauslichen ( :oops: ) "She's Madonna" und einer viertelten Packung Toffifee den Garaus machen :oops: |
Dafür hab ich Herbert eben schon zusammen mit Bono und Bob Geldof gesehen :tongue:
(ok, ich geb's zu, war nur im TV in den Nachrichten, aber irgendwie muß man sich ja trösten :oops: ;) ) |
na das will ich auch hoffen das die da alle sitzen und an uns zuhause gebliebenen denken:mrgreen:
momentan läuft der Falke8) rock me amadeus |
Zitat:
Du hörst doch wohl nicht etwa auch BBRadio? :shock: |
Nope, hör ich nicht, aber das ist bloß der Beweis dafür, daß auf jedem Sender der gleiche Sch. läuft. ;) Und Autogramm hab ich schon eins 8)
|
Zitat:
Bzw, Muttern will immer BBRadio hören, anstatt Motor FM. :´( Oder wenigstens Radio , Aber neeeeiiiin, den Sender mit den schlimmsten und dümmsten Moderatoren. :roll: |
Das kann gar nicht sein, Georgy, denn die schlimmsten und dümmsten Moderatoren sind schon bei uns ;)
Dafür hab ich mein Radio jetzt auch abgewürgt, bin sassi's gutem Beispiel gefolgt und es segelt der Falke durch mein Zimmer 8) |
Meinst du....
Folgt bei dir auch auf das Geständinis ne echt Rockgöre zu sein, ne Ankündigung für Coldplay? :roll: Und auch ansonsten müssen sie immer ihren geringen IQ unter Beweis stellen. Baaaah. |
ach georgy so schlimm ist es doch auch nicht. sei froh das bei uns nicht antenne brandenburg läuft. das ist nämlich einer der "vielen" sender die ich ins küchenradio reinbekomme ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |