![]() |
AW: Verliebt in Herbert?
Zitat:
gute Nacht fraoth :mrgreen: |
Bin dabei :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also morgen im chat :mrgreen:
ab 20.00? oder is egal? 8) |
wenn dann bei mir erst ab 22.00 uhr. ich versuchs :confused:
|
Zitat:
|
Ja, früher kann ich auch nicht.
Bis ich meine Kleene im Bett habe..... |
Zitat:
du schaffst es gröni!!! |
Super 22.00 passt auch bei mir :mrgreen:
schlaft mal schön und vorallem schööööne träume :lol: :lol: :lol: bis morgen |
Allen wunderschöne Träume!!!
Schlaft gut:) Bis morgen |
maedels? :confused2 eure maenner oder spielzeuge haben die nacht aber gut ueberstanden, oder? :mrgreen:
|
Zitat:
Nachdem ich jetzt hier mal gelesen habe bin ich mir nicht sicher ob ich noch weitere Details erfahren möchte:roll: Hätte eigentlich Mocca noch gefehlt und dann hätten wir ihm hier die Haare gefärbt:mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
:rotier: :rotier: :rotier: toller Thread, hab noch immer Lachfalten von Gestern Abend im Gesicht. Aber ich frag mich auch wie die mädels die Nacht rum bekommen haben...:mrgreen: Gut, dass denen der Herbert gestern nicht wirklich in die Finger kam8) |
Mooooaaaaahhhhh :mrgreen: :mrgreen:
Ihr seit mit Herbert in die Sauna und ich war nur bei meiner blöden Freundin :´(:´( ..... warum bin ich nicht geblieben:crying::crying:...... warum bin ich nicht geblieben *selberindenHinternbeiss* *heul*:´( Darf ich heute mit aufs Boot :wub::wub::wub: *ganzliebschau* Gruß Triny |
Zitat:
In ihrer Euphorie hätten dieMädels es warscheinlich gar nicht gemerkt:whistling:whistling:whistling |
:shock:
Mein Gott, Leute ihr seid ja noch versauter wie das PMT! Und ich dachte schon wir sind schlimm. :lol: |
Boah jetzt war ich aber ne Stunde beschäftigt damit, Geschichten von Sauna, Bärenfell und heißen Küssen zu lesen :oops:
Mooooaaaaahhhh :wub: |
:grin: also ich hab die Nacht gut überstanden *räusper* und die anderen?
ziemlich kurz und ziemlich heiss :lol: ich denk den ganzen Tag an nix anderes mehr :mrgreen: ihr seid alle Willkommen auf dem einsamen Boot heute Abend :lol: :lol: das wiiiird .... :oops: schön :mrgreen: |
Mensch, wäre ich nur mal geblieben.......aber neeee, mein Mann hat mich genötigt mit ihm Fluch der Karibik anzusehen.....wobei da ja auch echte Schnuckels mitspielen.
Und heute Abend bin ich Schultüte basteln........ Mädels, ihr seid NICHT versaut!!!! Ich finds voll okay.....(und nebenbei fallen mit noch ein paar andere Sachen ein....:blushing: :whistling :innocent2 ) |
Zitat:
mensch, schade dass du nicht da bist, ich hätt zuuu gern mehr von deinen anderen Sachen erfahren :mrgreen: :grin: |
Ich bin da.......was willste denn wissen???
|
Oh, geht's jetzt weiter??? :mrgreen:
|
Zitat:
Pervs. http://board.muse.mu/images/smilies/tongue.gif |
Nö, ich halte das für ganz normal!!! *püüüü*
Ich glaube die werten Herren sind genauso versaut....ich sing mal eben Herbert mit: "du bist der beste Dirigent für mein Instrument, was will ich mehr..." Also ich steh grad beim Teig kneten in der Küche.......:oops: |
Zitat:
.... Von der Warte hab ich das Instrument noch gar nicht betrachtet.... Na dann knete man schön weiter. http://board.muse.mu/images/smilies/laugh.gif You do it to me sweetly to my yeah yeah..... |
Ich muß jetzt leider los.....werde dafür "bestraft" das ich meine Tochter in die Musikschule schicke und darf mir jetzt ein kleines Abschlusskonzert geben.....
|
Zitat:
"Wir sitzen alle in einem Boot" Bis heute Abend:mrgreen: |
also ich werd echt versuchen heut abend da zu sein, so gegen 22.30 uhr im chat. würde mich auf die bootfahrt freuen mit euch. :mrgreen: :mrgreen:
|
Also meine Nacht war kurz aber gut :lol:
Und nachher.....zur später Stunde......wenn es dunkel wird......... :oops: :oops: |
Ich gebe mir auch die größte Mühe zu kommen.
Hoffentlich schläft meine KLeine....*bet*:confused2 |
Zitat:
|
Zitat:
hab dich vorhin verpasst, wie wars beim kneten? *sabber* aber da hätt ich doch lieber ein anderes Teil und keinen Teig :innocent2 ich freu mich auch schon, wann ist denn endlich 22.00 uhr :confused2 :oops: |
ihr wartet aber auf mich. ich versuch so früh wie möglich da zu sein.
|
Bitte :wassat:
|
Zitat:
bis später |
Ja, ich kann auch nicht versprechen, daß ich es pünktlich schaffe.
Bitte auf mich warten...... Ihr könnt ja schon mal Herbert ins Boot verfrachten und (im Kopf) die Leinen los machen. 8) @Beate05: :shock: :shock: :shock: |
Zitat:
|
Ich geh dann mal schön warm duschen...^^:rotier: Denkt alle an die Rettungswesten:lol:
Bis dann |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |