![]() |
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
Ab wann wird das eigentlich zum Stalking?
|
Zitat:
Wenn ja, dann ist es das. Das mit dem Tattoo is schon krank. "Herbert" hätte ich ja noch verstanden, aber doch nicht das :shock: :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn diese Person nicht die aus Kassel war, dann gibt es von dieser Sorte also mindestens zwei. |
das war die nicht aus Kassel, das Konzert in LE war ja wohl ihr erstes, ich hab die am Eingang gesehen, scheint etwas verstört zu sein ;-))
|
Zitat:
|
solche Leute muss es auch geben.....aber doch nicht hier !!!!!:confused:
|
Die Alte hat echt nen komplett Schuß!!
Das ist schon krank:confused2 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ach Du meine Nase... |
|
:shock::shock: Ich habe es gerade gelesen und bin ehrlich gesagt total entsetzt. Das ist ja wirlich DAS geschmackloseste was ich in letzter Zeit gesehen habe....
Irgendwie finde ich das total gruselig und frage mich, zu was solche Leute im Stande sind bzw. sein könnten... |
:shock:Ich schüttel schon wie wild.... unfassbar !:shock::shock:
|
Zitat:
ja, deshalb auch die Vermutung sie könnte hier unter uns sein. ;) |
Der muss doch irgendwie geholfen werden!! Krass.
|
Zitat:
|
Man sollte vielleicht die "Schreib was"-Ecke komplett dicht machen, ist ja nicht nur Doreen, für die man sich fremdschämen muss.
Allerdings besteht dann die latente Gefahr, dass sich einige von denen tatsächlich hier einnisten. Ergänzung: Ich hab mich vorhin mal ans Online-Team gewandt und folgende Antwort bekommen Zitat:
Online-Team hat übrigens extrem schnell auf meine Mail geantwortet, soll auch mal lobend erwähnt werden. |
das mit dem Tattoo ist ja echt der Hammer, so jemanden ist nicht mehr zu helfen, aber
irgendwie gefährlich scheint das schon zu sein was da vor sich hin brütet :roll: |
Zitat:
|
naja, ob das nun gefährlich oder krank oder stalking ist.. sie woll doch nur für ihn arbeiten oder ihn heiraten. das wollen hier bestimmt auch einige :mrgreen:
|
Erinnert mich an eine tickende Zeitbombe...
Wenn man sich den Text auf den Plakaten durchliest, also den Schreibstil, muss sie wohl sehr durcheinander sein... |
leicht bis schwer Gestört nehm ich an, sicher will gerne jeder mal neben Herbert stehen.....
aber es gibt auch vernunfts Grenzen;) |
Zitat:
Aber so schlimm ist glaube niemand von uns!! |
Zitat:
Aber was für eine Naivität unter vollem Namen so einen Sch...zu schreiben. |
Zitat:
|
… wenn diese Person hier mitliest, ist es möglich, dass sie sich höchst wichtig fühlt, weil sie in aller Munde ist. Vielleicht sollte man weniger über sie schreiben…
http://www.greensmilies.com/smile/sm...ons_ducken.gif Oh, jetzt krieg ich wieder eins aufn Deckel! Schätze ungefähr in diesem Stil: „Mir scheint, du kennst dich mit dieser Art von Spezies besonders gut aus!“ Aber nur zu, ich halte das aus! Ich bin bereit Sinnloses anzupeilen,einzustecken und auszuteilen. :) |
Zitat:
Täusche ich mich, oder sind jetzt alle Beiträge weg.... Oder bin ich nur zu blöd, sie zu finden...:oops: |
Zitat:
da kann ich ja nur hoffen, dass hennes mich nie beim online-team anschwärzt :shock: |
Bis gestern Abend war ich noch auf dem Laufendem.
habe ich heute was verpasst? |
Zitat:
Du bist die nächste, die fällig ist ;) .... Ne Quatsch, ich würde moch das nie wagen dich anzuschwärzen. Hätte aber eh nicht erwartet, dass da so fix was passiert. |
Zitat:
Das online-team wartet hoffentlich mit "Maßnahmen" nicht darauf, bis sich mal von "außen" jemand beschwert - auch wenn es in diesem Falle fast so ausschaut :confused2 |
Zitat:
|
Ist Doreen wieder da?
Wenn sie es wirklich ist, hat sie sich ja wirklich Mühe mit einem "neuen" Namen gegeben :lol: Obwohl, können sich ihre Deutschkenntnisse so plötzlich gebessert haben.....:?::?::?: |
Ich weiß, dass sie inzwischen uns gefunden hat...:x
Ne ne, ich bin mir relativ sicher, dass sie es wohl ist... |
Zitat:
Zitat:
Das ist... mein Gott... wie heißt es doch so oder so ähnlich bei Kettcar: "Auf deiner Haut stehen die Dinge, die du gern wärst nicht die du bist. Was im Grunde total krank ist und wir können alle lesen... du bist nie Anna Grönemeyer gewesen." :confused: |
Jeder Jeck ist anders.
|
http://img828.imageshack.us/img828/4889/millan1064.gifIch muss mir ein iphone kaufen http://img828.imageshack.us/img828/4889/millan1064.gif
Es gibt was Neues im Fanshop http://img838.imageshack.us/img838/4...94b48b55c9.gif http://groenemeyer.merkando.de/ Wenn ich schon keine Tasche habe :´( |
EMI hat ein neues Website-Layout am Start:
www.emi.de/15 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |