![]() |
Tanzen
...asylanten weisen wir vor unsere schranken so verfolgt kann keiner sein... Weiter: ...diese Szene... |
diese Szene ist gedreht
du jetzt ganz in Leder an der Ecke stehst Das ist aus Video @Dominic, kein Problem! Ich bin so frei und nehme deine Textstelle wieder auf, weil ich's grad selbst nicht weiß. :wink: Also: nie wieder sehen |
Eines meiner Lieblingslieder, Haarscharf
...hab dich rechtzeitig enttarnt will dich nie wieder sehen... Weiter: ...fremder haut... |
Bloss Geliebt
"mich an fremder Haut gerieben ich bin dir treu geblieben" weiter mit diesem hier: "traurig bist" ----------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben. |
FÜR DICH DA
wenn du schmollst und traurig bist wie wäre es mit: empty shell |
O ja das kenn ich, hab ich letztes Jahr in der Schule vorgestellt, im Englischunterricht.
Airplanes in my head "...and I feel like an empty shell airplanes in my head..." Schön gesunken wie immer :!: :!: :!: So gehts weiter: "...bare Münze..." -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren nur meine eigene nicht. |
Nehm Träume für bare Münze...
Eigentlich unnötig zu sagen, aber der Form halber: Halt mich :wink: Und nun, passend zur aktuellen Lage: größte Hitze |
Kadett
...er macht den wagen drei kilometer schneller größte hitze wird überlebt... Nächstes: ...alle geheimnisse... |
... alle geheimnisse verraten sind und du dich verloren fühlst
[b]ich dreh mich um dich[/b Nächstes: Herzinfarkt |
Männer ( M. kriegen´nen Herzinfarkt)
oder Keine Heimat (da glaube ich auch: Scheine bewacht, Herzinfarkt; kann das sein?) getrost belachen |
A das kenn ich noch der Mond ist aufgegangen die golden Sternlein pranken....
"so sind wohl manche Sachen die wir getrost belachen weil unsre Augen sie nicht sehn..." weiter mit dem hier: "spiegeln" Ein super Gedicht ------------------------------------------------------------------------------------------ Umänder kann sich niemand, bessern jeder!!! |
Trauer
Lichter spiegeln sich in schmutzig-nassen pfützen, gelb und fettig, schmutzig auch und schwer... Weiter: ...zum Glas... |
und wenn es dunkel wird, greifen sie zum glas...
alköhöl nächstes: tief im westen wo die sonne verstaubt ist es besser viel besser, als man glaubt tief im westen du bist keine schönheit vor arbeit ganz grau du liebst dich ohne schminke bist 'ne ehrliche haut leider total verbaut aber grade das macht dich aus du hast 'n pulschlag aus stahl man hört ihn laut in der nacht du bist einfach zu bescheiden dein grubengold hat uns wieder hochgeholt du blume im revier viel spaß beim raten :roll: |
Hey, ich glaube ich weiß :)
Das ist BOCHUM, oder ? Ok, ich versuchs dann auch mal: deine kraft macht trunken dein herz aus gold wer hat dich aus dem hut geholt bewegst dich sanft steigerst konfus quält und schmerzt bei jedem kuß seltsame ruhe der weg bleibt dein geheimnis unbekannter kurs, kompaß schlägt nach allen seiten setzt zielsicher deinen fuß, deinen fuß bis zum schluß verführe mich gnadenlos gönn mir keinen aufschub gewähr mir keinen trost laß es einfach um mich geschehn du weißt, wie wunder gehn tauchst mich ein in ein meer aus samt du faßt dich unverantwortlich an ... So, viel Erfolg beim raten, ist etwas schwieriger... :wink: |
@troymcclure
Fisch im Netz |
da honeymoon keine neue aufgabe gestellt hat, mach ich das jetzt mal, wie wärs damit: :wink:
wie stehn sie persönlich zum zungenkuss zum ladenschluß zu ostern, was tun sie gegen streß wie sehn sie den radikalenerlaß, rasieren sie sich naß was geben ihnen psychotests wir bauchen kurzes statement zur lage der nation spontan am telefon, schnell und originell man ist prominent, in jeder umfrage erwähnt ob's um's ozonloch geht, heute schon gelebt glauben sie noch, was in zeitungen steht man ist prominent, das telefon brennt wohin sehn sie zuerst bei einer frau gefällt ihnen die frisur von johannes rau was ist ihre lieblingsfarbe wo sitzt ihre schönste narbe verkehren sie noch mit leuten die rauchen ist die zukunft schon gelaufen wie stehn sie persönlich zum zungenkuss zum ladenschluß zu ostern, was tun sie gegen streß wie sehn sie den radikalenerlaß, rasieren sie sich naß was geben ihnen psychotests wir bauchen kurzes statement zur lage der nation spontan am telefon, schnell und originell man ist prominent, für alles kompetent ist abrüstung für den frieden riskant braucht es die monarchie auf lummerland tragen sie bei der liebe strümpfe was sagt ihnen das lied der schlümpfe wer wird der galopper des jahres, schon fertig - das war es wie stehn sie persönlich zum zungenkuss zum ladenschluß zu ostern, was tun sie gegen streß wie sehn sie den radikalenerlaß, rasieren sie sich naß was geben ihnen psychotests wir bauchen kurzes statement zur lage der nation spontan am telefon, schnell und originell tragen sie bei der liebe strümpfe was sagt ihnen das lied der schlümpfe wer wird der galopper des jahres, schon fertig - das war es wie stehn sie persönlich zum zungenkuss zum ladenschluß zu ostern, was tun sie gegen streß wie sehn sie den radikalenerlaß, rasieren sie sich naß was geben ihnen psychotests wir bauchen kurzes statement zur lage der nation spontan am telefon, schnell und originellwo sehn sie den zeitgeist, hat man den noch das sommerloch, was fällt ihnen dazu ein warum ist es eigentlich am rhein so schön... viel, viel glück!!!!! |
Fragwürdig
Weiter mit einer fast unlösbaren Aufgabe... du bist voll, ich bin es auch begoß den kummer tief unten in meinem bauch der tag ist gemein, nur die nacht ist lieb schleich um ein und andere haus, gerade wie der letzte dieb versuch schon lange, mir ihr herz zu klauen sie ist stur, ich bin es auch red ihr ein, daß sie mich unendlich braucht laß nicht locker, sei mein kumpan, wir zwei beiden graben sie von allen seiten an steh mir bei, weil nur du es kannst komm und mach sie süchtig, setz sie auf mich an laß mich durch ihren schlaf wandeln, wenn sie sich nicht wehren kann wenn du das für mich tust, ist abgemacht: dann werde ich zum werwolf und heul dich an um mitternacht... |
Hey, ich weiß Vollmond
Also dann,...... ...ich hab schon alles, ich will noch mehr ...alles hält ewig, jetzt muß was neues her |
Ich wollt hier nicht stören beim fröhlichen Raten, wollte nur sagen:
Ihr seid echt gut, wow :!: So und nun macht weiter :wink: |
KAUFEN ist wunderschön !! :wink: :wink:
und weiter : Mein Verstand...... |
Schon wieder Haarscharf :D
...mein verstand unter narkose... Weiter: ...wohin die reise geht... |
CHAOS
weiter mit du kämst |
...und stell mir vor, du kämst zu mir :D Dort und hier
weiter mit.. viel gedruckt |
Ich dachte mir grad: "Ich war ja lange nicht im Zitate raten! Gibt's das überhaupt noch???"
Und jetzt hat das ZWEIUNDVIERZIG SEITEN, das ist ja unglaublich!!! (Ich bitte um Verständnis, daß ich bei dieser Flut mit der Statistik nicht fortfahre*g*) Naja, gesucht war jedenfals "Keine Garantie", einigermaßen textsicher bin ich wenigstens noch... Dann hätten wir eine meiner textlichen Lieblingsstellen: zwischen Zeilen |
Da hast du dir wirklich ein sehr schönes Lied ausgesucht.
Schrecklich schön,die "letzte Version" weiter mit so viel ist geschehen |
Auch sehr schön: Übers Meer (Abschied von Rio Reiser)
Nun werde ich mich auch mal beteiligen: sie lag so im Schnitt |
Aus Helga
...weder schön noch blaß sie lag so im schnitt... Weiter: ...nach Plan... |
so @pv:
Das is natürlich "kein Verlust" ...um mich gekümmert nach Plan... Weiter mit: ... sind glatt... |
Bruno!!!
"Heut bist Du satt, Deine Kanten sind glatt, na dann gute Nacht!" Weiter mit: LIEBESVERSEHRT[/b] |
Viel zu Viel - auch ein sehr schönes Lied!
"viel zu tief in mich graviert, du vernarbst so schwer - liebesversehrt weiter mit Kuchen :wink: |
MAMBO !!!
"du sitzt bei Kaffee und KUCHEN und ich such hier rum..." Ich krieg da doch glatt schon wieder Zappel-Laune. Aber der 06.11. kommt ja bald. Next one: "ohnmächtig" |
".....Ohnmächtig gegen den Giganten
seinen nächsten verrät man nicht...." Sie weiter mit: ".....zelle besetzt..." |
Aus Mehr geht leider nicht! Nur mal kurz nebenbei...geniales Lied
...hälst jede zelle besetzt... Weiter: ...kratzt das nicht... |
Etwas warmes!
...und wenn du Männer küßt kratzt das nicht im Gesicht... Weiter mit: weich und warm |
haarscharf
und jetzt mal etwas schwieriger... die songsuche hilft ja bei jedem zitat.. deswegen mal was neues :roll: aber ich mach was relativ leichtes, damit man auch drauf kommt.. (wie nett von mir) e g v z v d k n g naaaa? 8) (eventuelle satzzeichen sind der redaktion bekannt/ anm. d. red) |
is das etwa es gibt viel zu verliern du kannst nur gewinnen .. BAA
weiter mit .... i w d h b m ... i b d h b m |
ich will dich hier bei mir ich brauch dich hier bei mir - unterwegs
weiter mit: t g e u u d g a |
telefon, gas, elektrik unbezahlt, und das geht auch
---> Mensch! z k d d l |
zähne knirschen durch die luft...
keine heimat das is schon etwas anspruchsvoller ;) vor allem wenn man zu dritt trotzdem ewig braucht, bis man es raushat.. gruß an den chat 8) neues: b d t i m |
bau dir traumschlößer ins morgenrot, böse geister werden aufgemischt :wink:
nicht komplett alleine erarbeitet, aber egal *g* next: h i h w i d b |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |